Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 26. September 2013, 22:09

Handlung:Auf den Inhalt des Radiointerview mit dem designierten Repräsentantenhausabgoerdneten Blue aus Serena angesprochen kommentiert die Siegerin der jüngsten Präsidentschaftswahl Senatorin Sookie Stackhouse:
Ich kann dem Gentlemen aus langer Erfahrung im Kongress nur sagen: Ein frischgebackener Abgeordneter, der offensichtlich glaubt, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben, und dass seine künftigen Kollegen im Kongress nur darauf warten, dass er sie endlich aus ihrer Unwissenheit erlöst und ihnen den Weg zu Wissen und Wohlstand weist, wird ein einflussloser, weil isolierter Abgeordneter werden.

Beiden Häusern des Kongresses gehören politisch erfahrene und kompetente Persönlichkeiten an, die aus mitunter sehr langer Tätigkeit im Kongress und anderen Funktionen in der Politik wissen, was ihre Wähler wollen, und was im Interesse des Landes liegt.

Ein großmäulig polternder Seiteneinsteiger mit seinem Gebrüll beeindruckt niemanden.
Sookie Stackhouse (D)


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 26. September 2013, 23:48

doch ich ahne, ich werde schon kurz darauf aufspringen. Ich werde das Wort führen gegen Regulierungswut und Bevormundung, gegen Jurastor und Gängelung. Meine Stimme ist eine Stimme für die Selbstbestimmung jedes Bürgers. Dafür bin ich angetreten und dafür werde ich kämpfen.

Sie machen Geräusche, Ihre Kinnunterseite schwillt laut an, Sie haben das Bedürfnis aufzuspringen um sich dann wieder zu beruhigen? Frösche quaken, schwellen an, hüpfen und kühlen sich dann im Wasser ab.
Gestatten, ich bin ein Storch, hochgewachsen, aufrecht und arrogant. Ich wate nicht nur ständig im Sumpf der Gesetzgebung, ich fühle mich darin auch noch wohl. Und kleine Frösche verspeise ich mit Wonne zum Frühstück. Sie zu finden, ist nicht schwer, denn sie halten einfach nicht die Klappe ... :rolleyes
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 26. September 2013, 23:52

O mein Gott, jetzt geben die im Kongress sich schon Tiernamen! 8o
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 26. September 2013, 23:54

Glauben Sie mir Ms. Hartley wenn ich sage die im Kongress machen BDSM Spielchen?
Mr. John F. Callahan konnte nach seinem Hearing eine Woche lang nicht mehr sitzen.
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 065

Donnerstag, 26. September 2013, 23:55

Und Ihrer Frisur nach zu urteilen hat man Sie in Ihrer Zeit als Senator wohl mit Stromstößen gefoltert? ;)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 066

Donnerstag, 26. September 2013, 23:56

O mein Gott, jetzt geben die im Kongress sich schon Tiernamen! 8o

Das wundert Sie? Fragen Sie mal die Hedgehogs und die Mustangs, die Doves und die Falcons ... ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 26. September 2013, 23:57

Und in welchem Gehege sind Sie zu Hause, Mr. Speaker? ;)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 26. September 2013, 23:59

Glauben Sie mir Ms. Hartley wenn ich sage die im Kongress machen BDSM Spielchen?
Mr. John F. Callahan konnte nach seinem Hearing eine Woche lang nicht mehr sitzen.


Lächerlich... :rolleyes

Mr. Callahan hat sich dem Senat gegenüber unmöglich verhalten und hat dafür schlicht und einfach die Quittung bekommen.

Das wundert Sie? Fragen Sie mal die Hedgehogs und die Mustangs, die Doves und die Falcons ... ;)


Maulwürfe sind eigentlich ganz friedliche Tiere. Nur, wenn man sie ärgert, können sie auch beißen. ;)

Übrigens so ähnlich wie die Mustangs. Nur treten die nach hinten aus. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 069

Freitag, 27. September 2013, 00:00

Maulwürfe? Sind Sie sicher, dass Hedgehogs keine Igel sind? ;)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

1 070

Freitag, 27. September 2013, 00:03

Und Ihrer Frisur nach zu urteilen hat man Sie in Ihrer Zeit als Senator wohl mit Stromstößen gefoltert? ;)

Wäre es nur bei Stromstößen geblieben :(


Lächerlich... :rolleyes

Mr. Callahan hat sich dem Senat gegenüber unmöglich verhalten und dafür schlicht und einfach die Quittung bekommen.

Das war kein Grund solch eine grausame Folter gegenüber einem alten Mann zu praktizieren.
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 071

Freitag, 27. September 2013, 00:09

Igel fallen Straßenverkehr zum Opfer, Maulwürfe Verrückten mit starken Laubpustern ... ;)

Ich versuch mal, zum Thema zurückzukommen: Sind denn wirklich alle Menschen in Astor zufrieden hinsichtlich der derzeitigen Regelungen des Vizepräsidentenamtes in Bezug auf Existenz, Wahl, Machtbefugnis und Beschränkungen?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Tash Baumgart

Careful, she bites!

Beiträge: 121

Beruf: Lawyer

Wohnort: Santa Clara / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 072

Freitag, 27. September 2013, 00:12

...


Folter? Was wissen denn Sie schon ...

Warten wir nur, bis wir Sie abgeholt haben!
Natasha "Tash" Baumgart

U.S. Solicitor General


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 073

Freitag, 27. September 2013, 00:14

Maulwürfe? Sind Sie sicher, dass Hedgehogs keine Igel sind? ;)


Maulwürfe, Igel, alles dasselbe. ;) Aber mir fällt grade auf, dass das Bild mit den Igeln und seinen Stacheln noch besser bewesen war. Schade aber auch.

Das war kein Grund solch eine grausame Folter gegenüber einem alten Mann zu praktizieren.


Grausame Folter? Der Mann war unfähig und bewies beispiellose Frechheit, als er glaubte, er könnte cranberrischen Recht in Astor anwenden. Solche Kandidaten muss man ihre Grenzen aufzeigen und was anderes ist damals im Senat nicht passiert.

Igel fallen Straßenverkehr zum Opfer, Maulwürfe Verrückten mit starken Laubpustern ... ;)


Leider treffen Irre mit Laubpustern auch Igel... Hauptsache, sie sprengen die Laubhaufen nicht mit ihren Army-Restbeständen weg, die sie irgendwo bei einem Waffenhänder erworben haben.

Ich versuch mal, zum Thema zurückzukommen: Sind denn wirklich alle Menschen in Astor zufrieden hinsichtlich der derzeitigen Regelungen des Vizepräsidentenamtes in Bezug auf Existenz, Wahl, Machtbefugnis und Beschränkungen?


Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei dem Thema "Vizepräsident" relativ leidenschaftslos bin. Sicherlich ist es bedauerlich, dass durch fehlende Running Mates teilweise vielversprechende Kandidaten nicht antreten können. Allerdings muss ich mir noch ernsthaft überlegen, inwieweit eine tiefgreifende Änderung sinnvoll ist.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

1 074

Freitag, 27. September 2013, 00:16

Ich versuch mal, zum Thema zurückzukommen: Sind denn wirklich alle Menschen in Astor zufrieden hinsichtlich der derzeitigen Regelungen des Vizepräsidentenamtes in Bezug auf Existenz, Wahl, Machtbefugnis und Beschränkungen?

Ich kann nicht klagen.
Mr. Narayan hat das Amt bis vor kurzem still und ohne jemanden zu stören ausgeübt.


Folter? Was wissen denn Sie schon ...

Warten wir nur, bis wir Sie abgeholt haben!

Bleiben Sie weg von mir Sie korrupte Hexe 8o

Zitat

Grausame Folter? Der Mann war unfähig und bewies beispiellose Frechheit, als er glaubte, er könnte cranberrischen Recht in Astor anwenden. Solche Kandidaten muss man ihre Grenzen aufzeigen und was anderes ist damals im Senat nicht passiert.

Ich meinte die Folter im Keller des Kongresses.
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

1 075

Freitag, 27. September 2013, 00:18

Mr. Peterson,

Ich sehe beim Amt des Vice President nicht wirklich grossen Handlungsbedarf. Das Hauptproblem war doch wohl schlicht und einfach, dass das Amt nicht aktiv genutzt wurde. Zwar hat der Vice President offiziell "nur" die Aufgabe dem Präsidenten nachzufolgen oder ihn zu vertreten, dass bedeutet aber doch keineswegs dass er sich nicht in die Regierungsgeschäfte einbringen kann. Die künftige Administration von President-elect Stackhouse hat mit Vice President-elect McIlroy durchaus Potenzial das Amt wieder mit Leben zu erfüllen. Ms. Stackhouse hatte ja bereits angekündigt dass sich Ms. McIlroy stark um die Aussenpolitik kümmern wird. Insofern bin ich sehr zuversichtlich was die Zukunft dieses Amtes angeht.

Zudem möchte ich hier klar festhalten, dass ich Regelungen welche die Wahlfreiheit der Bürger einschränken generell ablehne. Das gilt im speziellen auch für Einschränkungen der Möglichkeit der Wiederwahl.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 076

Freitag, 27. September 2013, 00:20

Ich meinte die Folter im Keller des Kongresses.


Der Kongress beheimatet keine Folterkammern. Zwar kann ich mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, die sich sowas für renitente Mitglieder oder Gäste wünschen. Aber die Realität sieht anders aus.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 077

Freitag, 27. September 2013, 14:56

Dem muss ich widersprechen, im Keller des Kongresses gibt es sehr wohl Folterkammern.
Also ich meine die Archive. Für diejenigen unter uns, die lieber in Anarchie und Chaos leben wollen, ist ja schließlich jede Subsection eine zu viel...;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 078

Montag, 30. September 2013, 14:18

Handlung:
Erneut äußert sich Blue in einem Radiointerview. Angesprochen auf den Zustand der GOP sagt er:

Die Grand Old Party ist nach Zahl der Mitglieder schwach. Wir haben die Präsidentschaftswahlen verloren. Aber wir haben einen neune Kongressitz errungen. Und wir haben gute Ideen. Wir gestalten Astor mit und bewahren es vor dem Schlechten: Die Stimmen der Republicans im Kongress sind es, die ganz aktuell zwei unsägliche weil überflüssige Eingriffe in unsere Verfassung verhindert haben. Das ist ein schöner Erfolg für die Republikanische Partei. Wir kämpfen gegen Jurastor. Tag für Tag. Und hier wird das wunderbar sichtbar. Ein Erfolg, auf den wir weitere folgen lassen wollen.
Butterfly Blue

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 079

Montag, 30. September 2013, 14:23

Sie haben noch was vergessen, Congressman:
    "Danke, Madam President of the Senate, dass Sie mich an den fristgemäßen Antritt meines gewonnenen Mandates erinnert haben!"
Denn anderenfalls wären Ihre ersten beiden glorreichen Heldentaten gleich mal ins Wasser gefallen ...
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Hartley« (30. September 2013, 14:50)


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 080

Montag, 30. September 2013, 17:40

Der basisdemokratischste Republikaner, den ich kenne, scheint wenig überzeugt von der freien Entscheidung der Menschen zu sein. Er hätte seine Haltung zum demokratischen Souverän besser vertreten, wenn er den Weg für die Ratifikationsverfahren in den Staaten frei gemacht hätte. DAS wäre ein Akt für Demokratie, Volkssouveränität und Föderalismus gewesen. Jedoch besteht die Möglichkeit nach wie vor: Ich gebe Mr. Blue die Möglichkeit, bis zum Ende der Abstimmungsfrist im Repräsentantenhaus erneut abzustimmen, um den Bürgerinnen und Bürgern die Entscheidung selbst zu überlassen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.