Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 081

Montag, 30. September 2013, 17:51

Nicht zuletzt ist Mister Blue ein von den Menschen Astors gewählter Volksvertreter.
Aber ähnliche Forderungen ist man ja von ihnen schon gewohnt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 082

Montag, 30. September 2013, 17:56

Und ich habe auch vollstes Vertrauen in Mr. Blues Fähigkeiten, in einer repräsentativen Demokratie die Rolle eines Volksvertreters vollumfänglich und eigenverantwortlich auszuführen. Doch wenn die Möglichkeit besteht, eine Entscheidung des föderalen Souveräns selbst herbeizuführen, so wie dies eben bei einem Verfassungszusatz der Fall ist, dann sollte man diese Entscheidung auch zulassen, erst recht dann, wenn man derartigen Worten auch Inhalt und Nachdruck verleihen will.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 083

Montag, 30. September 2013, 18:02

Eben. Wenn ein Gesetz beschlossen ist, ist es beschlossen. Da muss man sich als Abgeordneter fragen: Wollen meine Wähler, dass dieses Gesetz beschlossen wird?

Wenn der Kongress einen Verfassungszusatz annimmt, dann heißt das aber nur, dass er den Bevölkerungen der Bundesstaaten zur Entscheidung vorgelegt wird.

Hält Congressman Blue - der anscheinend noch nicht mal das Wahlgesetz gelesen und verstanden hat - sich für gescheiter als die Mehrheit der Bürger in drei Vierteln der Staaten?
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 084

Montag, 30. September 2013, 18:07

Interessante Argumentation. Aber Blödsinn. Ich stimme natürlich entsprechend meiner Überzeugung ab. Alles andere wäre unredlich.
Butterfly Blue

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 085

Montag, 30. September 2013, 18:17

Und Ihre Überzeugung ist also, dass die Menschen in den einzelnen Staaten davor geschützt werden müssen, in Abstimmungen über die Ratifizierung eines vorgeschlagenen Verfassungszusatzes die Ihrer Meinung falsche Entscheidung zu treffen? Denn anderenfalls hätten Sie ja in der Aussprache Ihre Kritik an den vorgeschlagenen Zusätzen artikulieren, und zugleich klarstellen können, dass Sie nur für diese stimmen, um das Volk entscheiden zu lassen?
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 086

Montag, 30. September 2013, 18:23

Diese Argumentation wäre auch für den Allgemeinfall nicht haltbar. Wenn ein Kongressmitglied der Ansicht ist, dass ein Amendment gar nicht erst an die Bundesstaaten weitergereicht werden soll, sei es jetzt aus inhaltlichen oder formalen Gründen, muss es diese Ansicht auch mit seinem Stimmverhalten untermauern. Schließlich sind die Hürden für einen Verfassungszusatz nicht zufällig gesetzt. Mit Ihrer Argumentation, Mr. Peterson, hätte man auch den Kongressbeschluss streichen können.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 087

Montag, 30. September 2013, 18:28

Mrs. Gerard, wenn es doch nur darum ginge.
Aber Mr. Blue hat bisher für die Erklärung seines Stimmverhaltens nichts weiter als Profilierung und Parteilichkeit angeführt.

Und ein Scheitern der Verfassungszusätze in den föderalen Abstimmungen wäre wohl eher ein Zeichen auch an uns unverbesserliche Bürokraten und Regulierer in der Demokratischen Partei und bei den unabhängigen Senatoren, es dabei zu belassen und entsprechende Amendments nicht so bald erneut einzubringen.

Wie gesagt, Mr. Blue, die Abstimmungen sind noch nicht beendet.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 088

Montag, 30. September 2013, 18:32

Mr. Peterson, es gab schon immer Kongressmitglieder, die es nicht für nötig hielten, ihr Stimmverhalten in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen und es wird sie auch immer geben. Erfahrungsgemäß sind solche Kongressmitglieder dann auch unbelehrbar und können frühestens bei ihrer nächsten Wahl dafür haftbar gemacht werden. Natürlich ist das manchmal frustrierend, aber ändern kann man das bedauerlicherweise nicht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 089

Montag, 30. September 2013, 21:23

Mr. Speaker, nichtmal ihre eigenen Parteikollegen sind bereit, ihrer Geisterfahrt auf dem Logic Freeway zu folgen.

Was ist denn das auch wieder für eine wahnwitzig verquere Denkweise? Ich weigere mich, einer unnötigen Regel zuzustimmen, die die Bürger in ihrer Wahlfreiheit einschränkt. Und Sie werfen mir daraufhin vor, die Bürger zu bevormunden.

Übrigens habe ich mich in der Debatte jeweils zu Wort gemeldet und genau diese Argumentation dargestellt. Mit wenigen Worten. Denn: Eine Argument gewinnt nicht mit der Zahl der Worte an Qualität. Im Gegenteil.

Meine Argumentation vermochte nicht, Sie zu überezugen. Na schön. Aber sie vermochte eine hinreichende Zahl im House of Representatives zu überzeugen, dass diese unsinnigen Verfassungsänderungen beerdigt wurden. Ihr Vorstoß ist gescheitert, Mr. Speaker. Dass Ihnen das nicht gefällt leuchtet mir ein, aber werfen Sie mir nicht vor undemokratisch zu handeln, wenn ich im House für das eintrete, was ich vor der Wahl gesagt habe. Keine überflüssigen Regeln. Keine überflüssigen EInschränkungen unserer Freiheit.
Butterfly Blue

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 090

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:58

Ich kann den Herren Blue und Varga nur dazu gratulieren, dass sie solch unsinnige Regelungen bereits im Keim erstickt haben.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 091

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:59

Ruhen die Geschäfte im Senat eigentlich momentan?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 092

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:11

Nein, warum?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 093

Freitag, 1. November 2013, 21:02

Aufgrund des schleppenden Geschäftsganges, aber wie ich sehe wurde der Rückstand mittlerweile wieder aufgeholt.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 7. November 2013, 12:24

Zur weiteren Ausgestaltung unserer Wirtschaft habe ich heute den Entwurf des Free Markets Act im Kongresse eingebracht. Ich hoffe auf eine konstruktive Debatte, an deren Ende wir parteiübergreifend ein gutes Gesetz verabschieden können. Wo es Kritik gibt werde ich mich bemühen, eine gemeinsame gute Lösung zu finden.
Butterfly Blue

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 095

Donnerstag, 7. November 2013, 13:50

Es wäre ja schon schön, wenn Sie sich ein eigenes Office für Pressemitteilungen einrichten würden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 096

Donnerstag, 7. November 2013, 13:53

Mr. Governor, frei heraus: Was ist Ihr Problem?
Butterfly Blue

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 7. November 2013, 14:15

Congressman, frei heraus: Dass andere Kongressmitglieder es auch schaffen, ihr Anliegen eben im Kongress oder in Form einer normalen Presseerklärung zu veröffentlichen und dafür nicht diesen Raum - der ja für konkrete Nachfragen der Bevölkerung zu auffälligen Vorgängen im Kongress geschaffen ist, und eben nicht ihr persönlicher Presseraum sein sollte - missbrauchen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 7. November 2013, 18:16

Congressman, frei heraus: Dass andere Kongressmitglieder es auch schaffen, ihr Anliegen eben im Kongress oder in Form einer normalen Presseerklärung zu veröffentlichen und dafür nicht diesen Raum - der ja für konkrete Nachfragen der Bevölkerung zu auffälligen Vorgängen im Kongress geschaffen ist, und eben nicht ihr persönlicher Presseraum sein sollte - missbrauchen.

Und ihre Beschwerde steht nun genau wie mit den Vorgängen im Kongress in Verbindung, sodass sie hier an dieser Stelle zu platzieren ist, anstatt persönlich an Congressman Blue? Ach, nevermind.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 099

Montag, 11. November 2013, 20:46

Könnte vielleicht mal ein Kongressmitglied eine Anfrage starten ob Secretary State Livingston denn die Schlüssel zu seinem Büro mittlerweile gefunden hat?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Jessica Hamby

White House Communications Director

Beiträge: 62

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 11. November 2013, 23:11

Die Frage kann Ihnen auch hier und jetzt, ganz unbürokratisch (sic!) beantwortet werden, Mr. Baumgartner:

Ja, hat er. Secreaty Livingston war an der Terminierung sowohl des Besuchs der albernischen Premierministerin in den Vereinigten Staaten, als auch des Besuchs der Präsidentin in Fuchsen beteiligt, hat an den astorisch-albernischen Gesprächen teilgenommen sowie an der Organisation des Joint Cabinet Meeting mit der albernischen Regierung mitgewirkt, informelle Gespräche u. a. mit der Bergen und Outremer geführt, sowie an einer Evaluation potenzieller Teilnehmerstaaten an einer ständigen Konferenz der wichtigsten Nationen der Welt mitgearbeitet.

Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Jessica Hamby
- White House Communications Director -