Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 7. August 2013, 21:18

Hm.. schade :D
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 102

Freitag, 9. August 2013, 11:31

Bitte, greift künftig nicht mehr in die Arbeit der Assembly in Astoria State ein, dort findet eine Simulation statt, wenn ich es für richtig halte dass andere was erfahren, wird das schon geschehen. :crazy

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 103

Freitag, 9. August 2013, 13:07

Hast du keine anderen Hobbys außer überall deinen Senf dazuzugeben? Das nervt langsam.
Wenn dir was nicht passt dann mach die Augen zu oder ignorier die CoU Threads, aber ich halte ein Konzept ein welches annähernd an RL Scientology angelehnt ist und dazu gehört die Sea Org in der Sachen passieren die vorerst geheim sind.

Oder was willst du machen wenn jemand einen Container mit der Zahnbürste putzt? Plötzlich aus dem nichts davon erfahren und mit der Army auftauchen um die Yacht zu besetzen???
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 104

Freitag, 9. August 2013, 13:19

"Realistische Simulation" kennst du aber, oder? Irgendwo könnte sich - besonders nach den jüngsten Vorfällen - ein Spitzel oder Informant einschleichen, Informationen könnten durch investigativen Journalismus nach außen gelangen, oder oder oder - einfach mal jeden, der nicht auf deiner Linie schwimmt, aus einer Sim auszuschließen schadet einfach der Simulation und ganz arg dem Spaß an Astor. Wenn jemandem nicht passt, dass in Astor eben mehrere Personen zusammen simulieren, dann sollte der sich vielleicht eine eigene MN aufmachen in der nur ein ausgewählter Personenkreis mitsimulieren darf. Sonst macht das irgendwie wenig Sinn. Wieso etwas im öffentlichen Forum simulieren, wenn dann Simulation nicht erlaubt ist?

Wie gesagt, andernfalls bitte ich darum dass in Astoria State niemand mehr eingreift wenn da irgendwas passiert. Was denkt ihr euch alle da mitzusimulieren, wo das doch mein Staat ist?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 105

Freitag, 9. August 2013, 14:13

Ich sage nicht dass du nicht mitsimmen sollst aber in der Sea Org sollt ihr als Gegner einfach nicht eingreifen.
Ihr könnt von mir aus vor dem Gebäude o.ä. State Troopers aufstellen, aber was auf hoher See passiert wissen während der Sim nur Mitglieder und danach auch Aussteiger.

Ja weißt du ich kann mir auch nichts anderes vorstellen als dass die RL Behörden der USA nichts besseres zu tun haben als eine Sekte auszuspionieren. Wobei ja eigentlich die RL USA Angst vor der Scientology KIrche haben da diese geheime Akten des Justiz- und Finanzministeriums besitzt.

Greift einfach nicht mit SWAT, ARMY oder sonstigen bis zu den Eiern bewaffneten Armeen ein. Du nennst es ja realistische Simulation im RL würdest auch erst von Aussteigern davon erfahren, die Sea Org kann man nicht bespitzeln weil 1. Unterzeichnest du einen Millionen Jahre Vertrag, 2. Schnappst du mehr Seeluft als dir lieb ist und 3. Wenn du an Land bist verlässt du die Kirche in Clearwater Berichten zufolge nicht.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dumitru Băsescu« (9. August 2013, 14:35)


1 106

Freitag, 9. August 2013, 16:09

Vor allem ziehen solche Repressionen von Staatsseite immer Sympathie für solche 'Kirchen' nach sich.

Man könnte aber diesen Sektenartigen Charakter noch mal weiter zur schau stellen. Simme es halt mit einem anderen mal aus was passiert wenn man mit auf so ein Boot will. Abgesehen davon, dass man nicht unbedingt die Mittel zur Kommunikation hat wenn man auf hoher See ist.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 107

Freitag, 9. August 2013, 18:08

Es ist nicht das Problem was gesimmt wird auf dem Boot. Das Problem ist sobald einer was von Containern die mit Zahnbürsten geschrubbt werden liest, würde entweder Wells sich was einfallen lassen oder Stackhouse mit 30.000 Mann auftauchen und das Boot "umstellen". Deshalb war das gemeint, wenn die Sim auf hoher See angeht sollen sich alle Gegner von Unitology raushalten, es sei denn sie besitzen irgendein Hightech-End Scheiß mit dem sie wissen was in 1000 km passiert. Leute die Unitology Mitglieder simmen können gerne mit auf dem Boot simmen und in der Sea Org mitmachen. Ansonsten müssen die Gegner warten bis jemand austritt und was verratet um etwas in Bewegung zu setzen.

Kurz gefasst: Ich möchte nicht dass jemand sich in der Sea Org einmischt bevor jemand ausgetreten ist. Ihr könnt gerne demonstrieren vor dem Gebäude oder die Polizei vor das Gebäude schicken aber Sims die im Gebäude und auf See stattfinden kriegt ihr garnicht mit.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 108

Freitag, 9. August 2013, 18:28

Vielleicht noch etwas zur allgemeinen Klärung: Es war ursprünglich geplant die Sea Org in einem passwortgeschützten Unterforum anzusiedeln. Dann wäre die Diskussion hier gar nicht entstanden. Leider ging das aufgrund der aktuellen RL-Mitgliederanzahl nicht.

Aber man könnte ja noch mal ganz lieb bei den Admins fragen ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 109

Freitag, 9. August 2013, 18:53

Kurz gefasst: Ich möchte nicht dass jemand sich in der Sea Org einmischt bevor jemand ausgetreten ist. Ihr könnt gerne demonstrieren vor dem Gebäude oder die Polizei vor das Gebäude schicken aber Sims die im Gebäude und auf See stattfinden kriegt ihr garnicht mit.


Außer da ist irgendwie ein Spitzel dabei. Was eben nach der bisherigen Sim mit dem massiven Angriff auf Bürger der USA und der paramilitärischen Abschirmung durchaus nicht unwahrscheinlihc sein könnte.

Zitat

Vielleicht noch etwas zur allgemeinen Klärung: Es war ursprünglich geplant die Sea Org in einem passwortgeschützten Unterforum anzusiedeln. Dann wäre die Diskussion hier gar nicht entstanden. Leider ging das aufgrund der aktuellen RL-Mitgliederanzahl nicht.


Ihr könnt das ja auch einfach per PN simmen dann. Wenn es Astor gar nichts angeht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 110

Freitag, 9. August 2013, 19:09

Ihr könnt das ja auch einfach per PN simmen dann. Wenn es Astor gar nichts angeht.

Unitology Gegner geht es nichts an, denn wie gesagt, wollt ihr mit der Armee auf hoher See auftauchen und als Grund telepathische Information angeben?
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 111

Freitag, 9. August 2013, 19:24

Einmal möchte ich "meinen Senf" auch dazugeben:

1. Wenn ihr eine umstrittene Organisation simuliert, müsst ihr auch damit leben, dass es streitlustige Leute gibt, die euch dabei SimOn in die Suppe spucken werden, allein schon um eine dynamische Sim zu schaffen. Das wird insbesondere interessant, wenn, wie bei Varga, ein Politiker gleichzeitig Medienunternehmer ist und vollkommen unkritischen Journalismus zugunsten einer umstrittenen Organisation beitreibt. Aber ihr könnt halt nicht davon ausgehen, dass man das SimOn einfach so stehen lässt und die entsprechenden IDs ein Kopftätscheln bekommen. Wenn Wells sich dann auch den Quasi-Kreuzzug gegen diese Organisation auf die Fahnen schreibt (und der SimOn-Wells ist ja generell recht intolerant, was andere Meinung betrifft, z.B. christliche Kirchen) muss man eben auch damit leben, dass er sich, so es simulatorisch möglich ist, kritisch in die Stränge einmischt.

2. Allerdings müssen wir den Unitology-Leuten auch zugestehen, dass sie gewisse Stränge intern behandeln. Schließlich willst du, Wells, ja auch nicht, dass sich plötzlich ein "Spitzel" in dein Gouverneursbüro einschleicht; denn deine ID ist ja auch nicht grade unumstrittet. Wer würde denn Unitology davon abhalten wollen, einen Bewerber zu dir zu schicken, den du eben nicht enttarnen kannst? Ich wäre daher grundsätzlich vorsichtig, was so Spitzel-Sims betrifft, weil das grundsätzlich irgendwann aus dem Ruder läuft und zum Beispiel das Telefon eines Senators mal verwanzt werden wird.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 112

Freitag, 9. August 2013, 19:29

Mich stört dass ja in keinster Weise wenn Gegner mitsimmen, ich fand sogar dass die Demo von Stackhouse eine richtig gute Idee war.
Aber wie du schon sagst, gewisse Sachen wie die Sea Org sind eben intern und werden erst ans Tageslicht gebracht wenn Aussteiger bereit sind zu plappern.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

1 113

Samstag, 10. August 2013, 06:34

Wie gesagt: Erstmal bräuchte man Informationsmittelträger die von dem Boot an Land senden können.
Handy-Störsender sind ja nun nicht so schwierig auf dem Kutter anzubringen. (Und die braucht man auch nur wenn er in unmittelbarer Landnähe ist ;) )
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 114

Samstag, 10. August 2013, 07:30

Ich sach ja gar nicht dass ich da n Spitzel reinschleusen möchte - es geht mir darum dass da in einem SimOff-Tag quasi generell die Möglichkeit zur Simulation abgelehnt wird und man sagt "Wir kochen unser undynamisches Süppchen, alles was da reinredet ist doof und falsch." - Wenn sich jetzt ein Präsident entscheidet, nach den jüngsten Vorfällen generell Unitology zu unterwandern, kann es in einigen Wochen, Monaten oder wann auch immer dazu kommen dass ein Regierungsspitzel auch so weit kommt. Das von vornherein auszuschließen find ich schwach und schädlich für jede eventuell aufkeimende SImulation. Ich sag ja am Anfang einer Parlamentsdebatte auch nicht "Und wehe jemand stimmt Nay - das Gesetz ist nämlich n Plan von mir, Unrecht zu begehen." ;)

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 115

Montag, 12. August 2013, 15:45

Aua, ich sollte schon genau durchlesen, was ich so abstimme^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 116

Montag, 12. August 2013, 16:48

Ein kleiner Hinweise: Eigentlich ist die Editierung von Stimmabgaben ja nicht möglich. Dafür müsste man die aber sehen. Man hat ja glaube ich eine gewissen Zeitraum, in dem man editieren kann, ohne das es auffällt. Bei dir sehe ich es halt nicht. ;)

Sollte es dir aber erst auffallen, wenn eine Editierung sichtbar werden würde, kannst du ja auch noch innerhalb der Abstimmungsfrist dein Stimmverhalten ändern. :)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 117

Montag, 12. August 2013, 17:28

Ich meinte die ABstimmung über den Zeitraum des Amendments.
Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich dagegen gestimmt, obwohl es besagt das ich mein Senatorenamt nicht sofort verliere oder?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 118

Montag, 12. August 2013, 18:30

Jap. :ugly
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 119

Montag, 12. August 2013, 19:09

Das wäre mir gar nicht aufgefallen ohne den freundlichen Hinweis :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 120

Montag, 12. August 2013, 19:12

Und ich hatte bei Bearbeitung des Antrages gedacht, ich sei ein Ferkel, weil mir so war, als könnte man den Namen auch dahingehend lesen ... :ugly
Sookie Stackhouse (D)