Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werde Denton wählen, das ist ein kompetenter Mann. Wolf ist auch kompetent, doch wenn der gewählt wird, verschwindet er wohl wieder in der Inaktivität und die Holland rückt als Präsidentin nach. Und bevor ich sowas unterstütze, soll mich der Blitz beim Scheissen treffen.
Schon traurig, dass man heutzutage sogar Demokraten wählen muss, wenn man will, dass es Astor in Zukunft gut gehen soll.
da der Ausdruck des Misstrauens durch eine Mehrheit von zwei Dritteln der Senatoren gegen meine Amtsvorgängerin nur als Votum für mich als Amtsnachfolger und als Vertrauensbeweis in mich ausgelegt werden kann.
Mich würde aber interessieren, wer von den im Presidential Reprieve and Pardon Act genannten Personen für die beiden Schwerverbrecher Dascombe und Testar ein Gnadengesuch gestellt hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden