Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:43

um den Akzent der barnstorvischstämmigen Bevölkerung auf den Arm zu nehmen

Was wäre daran so schlimm Mr? Trotzdem: Ich mag alles sein aber kein Rassist

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 142

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:43

Wieso kommt da wieder Assentia ins Spiel?


Weil der ganze Rest der Vereinigten Staaten über einen Bundesstaat lacht, der zahllose Anläufe nimmt und sogar Gerichtsprozesse anstrengt, um einen Vogel wie Sie in den Senat zu schicken! :D
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:44

Ich hätte freilich auch New Alcantara als Beispiel nehmen können - eben Bundesstaaten, die nicht seit jeher bilingual geprägt sind.

Ich dachte schon...
Handlung: Grinst

Sehen sie hier irgendwelche Sprachstörungen bei mir?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 144

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:47

um den Akzent der barnstorvischstämmigen Bevölkerung auf den Arm zu nehmen

Was wäre daran so schlimm Mr? Trotzdem: Ich mag alles sein aber kein Rassist


Schlimm daran wäre, dass es rassitisch wäre. Aber: Doch, Sie sind Rassist, sonst würden Sie hier nicht fortwährend Ihre rassistischen Ausfälle auch noch rechtfertigen wollen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:48

Welche verdammten rassistischen Vorfälle?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 146

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:52

Ihre idiotischen Äußerungen, Ihre Versuche, die barnstovische Kultur aus Freeland zu verdrängen und Ihre Flaggenverbrennung, beispielsiweise? Denken Sie mal drüber nach - vielleicht haben manchmal nicht alle anderen Unrecht, sondern man selbst.
Was hat es nun aber mit Ihrem button in gebrochenem albernisch auf sich? Können Sie's einfach nicht besser oder steckt da eine tiefere Bedeutung hinter?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:55

Ihre idiotischen Äußerungen,

Die wären?
Ihre Versuche, die barnstovische Kultur aus Freeland zu verdrängen

Wo?
und Ihre Flaggenverbrennung, beispielsiweise?

Welche?


Was hat es nun aber mit Ihrem button in gebrochenem albernisch auf sich? Können Sie's einfach nicht besser oder steckt da eine tiefere Bedeutung hinter?

Das ist ein Spruch. Den hab ich mir auf einer Website bestellt

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 148

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:56

Sie, als Verfechter der albernischen Sprache, bestellen sich einen Button in gebrochenem albernisch, der grammatikalisch so falsch ist dass jeder Albernier einen Heulkrampf kriegen würde?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 149

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:58

Finden sie? So falsch ist das garnicht.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nur 3 Fehler :) Laut Google Übersetzer

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 150

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:59

Wenn mein Sohn mit einem Jahr so gesprochen hätte, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Google Übersetzer ersetzt leider kein Gehirn.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 151

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:00

Wieso kommt da wieder Assentia ins Spiel?


Weil der ganze Rest der Vereinigten Staaten über einen Bundesstaat lacht, der zahllose Anläufe nimmt und sogar Gerichtsprozesse anstrengt, um einen Vogel wie Sie in den Senat zu schicken! :D

Ich seh das jetzt erst. Sie bezeichnen mich als Vogel?? Sie kennen mich nicht. Sie können nichts über mich sagen!

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 152

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:02

Wir ALLE kennen Sie, Ford. Sie präsentieren sich doch immer wie ein gedemütigter Pfau.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 153

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:02

So Powell jetzt hören sie mal zu: Geben sie mir jetzt diese Verdammten Beweise für angebliche Rassistische Vorfälle klar?? Sonst werden sie diese Aussagen bereuen!1

Kinder sprechen mit einem Jahr schlecht. Das ist kein Vergleich

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Lustigerweise hat's bei mir erst mit 2 Angefangen. Just Sayin'

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 154

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:03

Ich seh das jetzt erst. Sie bezeichnen mich als Vogel?? Sie kennen mich nicht. Sie können nichts über mich sagen!


Seitdem Sie im öffentlichen Leben erschienen sind, verpasse ich keine Nachrichtensendung mehr. Sie könnten ja mal wieder irgendwo was Dummes gesagt haben. :D
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 155

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:04

Wir ALLE kennen Sie, Ford. Sie präsentieren sich doch immer wie ein gedemütigter Pfau.

Sie kennen mich nicht. Sonst wüssten sie viel mehr über mich als diese Lügen von dieser Holland.
Gedemütigter Pfau? :kopfschuettel

Apropos: Sehen bzw. hören sie irgendeine Sprachstörung?? Die Frage geht an den Channel 40 Mitarbeiter

Ms. Holland auf was stützen sie ihre Lügen?

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 156

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:08

So Powell jetzt hören sie mal zu: Geben sie mir jetzt diese Verdammten Beweise für angebliche Rassistische Vorfälle klar?? Sonst werden sie diese Aussagen bereuen!1

Kinder sprechen mit einem Jahr schlecht. Das ist kein Vergleich

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Lustigerweise hat's bei mir erst mit 2 Angefangen. Just Sayin'


Jeder hier hat die Flaggenverbrennung gesehen, jeder hier weiß, dass Sie noch gestern öffentlich festgestellt haben, ein freelandischer Patriot könne barnstorvische Minderheiten in Freeland "nicht haben wollen". Sie machen sich lächerlich.

Ich weiß, dass Kinder mit einem Jahr schlecht sprechen. Aber nicht so schlecht wie Ihr Button geschrieben ist.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


1 157

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:09

Apropos: Sehen bzw. hören sie irgendeine Sprachstörung?? Die Frage geht an den Channel 40 Mitarbeiter


Mr. Ford, derzeit scheint sich Ihre Störung gebessert zu haben. In der Vergangenheit war sie aber für jeden klar zu vernehmen. Wenn Sie sich hier aber weiterhin derartig aufführen und sich nicht im Ton mäßigen, muss ich Sie des Gebäudes verweisen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass niemand gezwungen wird, unseren Sendungen zu folgen. Uns hier aber der Lüge zu bezichtigen und dann keine Belege vorbringen zu können, ist ganz schwach.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 158

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:10

Ms. Holland auf was stützen sie ihre Lügen?


So, liebe Sonderschulklasse, heute üben wir mal: Lesen und verstehen.

Ich sagte: "Seitdem Sie im öffentlichen Leben erschienen sind, verpasse ich keine Nachrichtensendung mehr. Sie könnten ja mal wieder irgendwo was Dummes gesagt haben."

Die tatsächliche Aussage daran ist der erste Satz: "Seitdem Sie im öffentlichen Leben erschienen sind, verpasse ich keine Nachrichtensendung mehr."

Das wäre nur dann eine Lüge, wenn ich seit Ihrem Erscheinen in der Öffentlchkeit eben nicht jede Nachrichtensendung verfolgen würde. Woher wollen Sie wissen, dass ich das nicht tue?

Der zweite Satz: "Sie könnten ja mal wieder irgendwo was Dummes gesagt haben", drückt keine Tatsache, sondern nur eine subjektive Erwartung aus. Eine Lüge kann aber nur eine unwahre tatsächliche Behauptung sein, keine subjektive Erwartung.

Also: Wo habe ich gelogen? Und das gleich zweimal (wegen des Plurals "Lügen")?
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 159

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:11

So Powell jetzt hören sie mal zu: Geben sie mir jetzt diese Verdammten Beweise für angebliche Rassistische Vorfälle klar?? Sonst werden sie diese Aussagen bereuen!1

Kinder sprechen mit einem Jahr schlecht. Das ist kein Vergleich

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Lustigerweise hat's bei mir erst mit 2 Angefangen. Just Sayin'


Jeder hier hat die Flaggenverbrennung gesehen

Dann nehmen wohl alle Hallozinogene,
jeder hier weiß, dass Sie noch gestern öffentlich festgestellt haben, ein freelandischer Patriot könne barnstorvische Minderheiten in Freeland "nicht haben wollen".

Diese Leute scheinen Halbtaube zu sein
Sie machen sich lächerlich.

Finden sie?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:11

Ms. Holland, da sie anscheinend nicht mit mir Normal reden wollen (Wie auch gestern in der Lobby nicht) rede ich nicht weiter mit ihnen