Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 141

Dienstag, 5. August 2014, 15:27

Ich war 7 Jahre Gemeinderat und glaub mir wenn ich dir sage: (Zu) Vielen Leuten sind Fakten schlichtweg egal ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 142

Dienstag, 5. August 2014, 15:59

Aber dass ausgerechnet Polizisten keine Ahnung von Recht haben, ist schlicht unrealistische Simulation.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 143

Dienstag, 5. August 2014, 16:19

Astor ist zu allererst ein Spiel.

Wenn hier nur jeder simulieren darf wovon er Ahnung hat, kann ich mich gleich verabschieden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 144

Dienstag, 5. August 2014, 16:46

Huch? Habe ich was falsches geschrieben?! :kritischguck
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 145

Dienstag, 5. August 2014, 16:47

Nein, nein. Ich wollte dich als Antwort auf Wells' Post zitieren und dann noch meinen eigenen Senf dazu geben. Kam wohl nicht richtig rüber :D

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 146

Dienstag, 5. August 2014, 16:49

Hier darf jeder simulieren, ungeachtet davon, ob er von was eine Ahnung hat oder nicht (wieviel "Ahnung" übrigens? Reichen zwei Semester Jura ober braucht es einen Abschluss? ;) )

Das ist, was ich meinte. Nicht der Spieler hinter der ID "Quinn Michaels Wells" bestimmt, wer hier was simulieren darf und was die Voraussetzungen dafür sind, um mitsimulieren zu können. Es sei denn, das stände so in irgendwlechen Spielregeln. Steht es aber nicht und der Mitspieler Wells ist im Übrigen nicht in der Position, die Spielregeln festzusetzen. Ist das eigentlich für diesen Mitspieler so schwer zu begreifen? Kann er nicht einfach hier nur mitspielen wie alle anderen, ohne ständig den Anspruch aufzustellen, wer hier wozu in welcher Weise qualifiziert sein muss?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 147

Dienstag, 5. August 2014, 16:51

Dann werd' ich halt demnächst Soldat auf einem Flugzeugträger der Marine sein, der über 700mm-Laser-Super-Geschütztürme verfügt. Und die Juden in Astor beten künftig zu Allah. Oder so.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 148

Dienstag, 5. August 2014, 17:01

Die beiden astorischen Flugzeugträger verfügen nicht über 700mm-Laser-Super-Geschütztürme und die Juden in Astor beten zu JHWH.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 149

Dienstag, 5. August 2014, 17:01

Du schrammst wie so oft am Punkt vorbei.
Ohne es nachgeschlagen zu haben: Ich war von den Mitspielern hier wahrscheinlich am öftesten Wirtschaftsminister und das ohne ein Volkswirtschafts- oder BWL-Studium auch nur mit dem Zeigestab berührt zu haben. An die Decke gegangen ist dabei aber noch keiner, so wie es bei dir der Fall ist wenn du merkst, dass ein Polizist oder Jurist anderer (falsch stelle ich jetzt mal dahin) Meinung ist als du.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 150

Dienstag, 5. August 2014, 17:09

Wissen kann man ja nicht nur durch ein Studium erlangen. Wikipedia, Schulbildung und co reichen doch völlig aus.
@Parsons: Nee, nich, wenn ich das nicht mehr will. Ich mein, bislang hatten die Polizisten auch alle etwas Ahnung vom Recht der Vereinigten Staaten. Wie kannst du denn entscheiden, dass sich DAS mal eben ändern kann, aber nicht, zu wem die Juden Astors beten oder wie die Flugzeugträger ausgerüstet sind?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 151

Dienstag, 5. August 2014, 17:22

Lasergeschütze und zu Allah betende Juden gibt es nur in Spassnationen. Es ist allgemeiner Konsens in Astor, dass es sowas hier nicht gibt.

Hingegen sind deine juristischen Beiträge reine Interpretationen von dir, welche Interpretationen ganz offensichtlich eben gerade nicht Konsens sind, sonst würden sie ja nicht so heftig diskutiert. Ausserdem solltest du einmal dringendst dein Selbstverständnis herunterfahren. Du benimmst dich sehr rechthaberisch. Wenn du so gut wärst, wie du zu sein meinst, dann kannst du ja gleich mit dem Studieren aufhören, weil du schon alles weisst.

Nocheinmal. Nicht du entscheidest, was hier gilt, sondern die Spielerschaft tut das. Da kannst du dich noch lange widersetzen und dich wie ein trotziger Junge verhalten, es wird dir nichts nützen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 152

Dienstag, 5. August 2014, 17:31

Oder anders gesagt: Du kannst nicht rational begründen, wieso in manchen Bereichen Realismus cool ist, in anderen nicht - aber Hauptsache mal wieder gegen den doofen Wells gemeckert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 153

Dienstag, 5. August 2014, 17:33

Manche SimOn Charaktere haben eben (eigenwillige) Meinungen die nicht von allen geteilt werden. Dafür muss man den Spieler dahinter nicht SimOff kritisieren.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 154

Dienstag, 5. August 2014, 20:35

Oder anders gesagt: Du kannst nicht rational begründen, wieso in manchen Bereichen Realismus cool ist, in anderen nicht - aber Hauptsache mal wieder gegen den doofen Wells gemeckert.

Doch, kann ich und hab ich. Aber du hast es halt nicht verstanden. Das ist dein Problem.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 155

Dienstag, 5. August 2014, 21:58

Technisch gesehen beten alle Juden zu Allah, so wie auch alle Christen zu Jachwe. Das alles heißt nämlich Gott und bezieht sich auf den Gott Abrahams...macht die Teils schlechte Beziehung der drei Religionen noch hirnrissiger wenn man mich fragt. Kleine Randnotitz: Da Musime ebenfalls den Christlichen Gott anbeten stellte der Erzbischof von Köln in den sechzigern für die sog. Fremdarbeiter ein seitenschiff des Doms für Islamische Gottesdienste zur Verfügung. War damals für ihn selbstverständlich, sowas wäre heute undenkbar wenn man mich fragt. Traurig traurig...naja genug der Abschweifung.

Governor of Astoria State

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 156

Mittwoch, 6. August 2014, 08:54

Technisch gesehen beten alle Juden zu Allah, so wie auch alle Christen zu Jachwe. Das alles heißt nämlich Gott und bezieht sich auf den Gott Abrahams...macht die Teils schlechte Beziehung der drei Religionen noch hirnrissiger wenn man mich frag.

Streit innerhalb der Familie ist doch immer am häftigsten ... ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 6. August 2014, 19:00

Als ich das hier in Verbindung mit diesem hier gesehen habe, dachte ich spontan: "Na, wenn das kein schlechter Stil ist!" Inzwischen bin ich mir sogar sicher.

PS @Peterson: Wieso, kommt da immer jemand in den Knast? ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 158

Mittwoch, 6. August 2014, 19:47

Ich kann keinen schlechten Stil erkennen. Das ist ein Antrag, der angenommen oder abgelehnt werden kann, ein Vorschlag für eine Pause.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 159

Mittwoch, 6. August 2014, 20:09

Ich denke mal, zum schlechten Stil wirds, weils von mir kommt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 6. August 2014, 20:11

Und ich sehe auch nicht ein, dass verschiedene Leute mit aller Macht versuchen, sich gegenseitig rauszuekeln. Was habt ihr davon, wenn aktive Mitspieler die Segel streichen


Übrigens : Schönes Glashaus. Aber der Stein würde doch unschöne Spuren hinterlassen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State