Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning Business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 161

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:14

Congressman Blokker,

Ich muss gestehen, diesen Antrag habe ich in der Tat übersehen. Sobald Sie ihn in eine angemessene Form gebracht haben, werde ich die Aussprache darüber eröffnen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

1 162

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:21

Mr. speaker pro tempore,

Welchem Formerfordernis entspricht der Antrag nicht?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 163

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:29

Mr President,
ich nehme an, dass es an der Gesetzesform mangelt. Wie soll die Präsidentin daraus ein Gesetz verkünden, wenn es schon an einem Titel fehlt? - Korrekt wäre die Bezeichnung als "Amendment Bill". Wenn Sie dann noch den mündlichen Vortrag des Textes durch die Schriftform ersetzen, wäre dem größten Problem sicher abgeholfen. Eine Bezeichnung zumindest der Änderungsbestimmung als "Only Section" oder "Section 1" bei Ergänzung einer Schlussbestimmung halte ich persönlich nicht für essentiell, überlasse das aber der Entscheidung des ehrenwerten Kollegen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

1 164

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:32

Mr. Speaker pro tempore,

Es gibt also zusammengefasst keine Formerfordernis. Dann lasst uns doch mal den einfachen Weg gehen. Es könnte so einfach sein.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 165

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:49

Congressman Blokker,

Wie der ehrenwerte Congressman Clark bereits sagte: es fehlt die Gesetzesform. Ich empfehle Ihnen diesbezüglich einen Blick auf Section 7 der Standing Rules of Congress.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 166

Freitag, 7. Oktober 2016, 14:37

Mr. President, Congressman Blokker,

auch wenn es Ihnen nicht passt und Sie es wahrscheinlich auch nicht glauben wollen, Gesetzentwürfe benötigen ein Mindestmaß an Formatierung wenn sie im Kongress behandelt werden sollen. Sofern nicht durch ein niedergeschriebenes Gesetz vorgeschrieben, dann eben durch Gewohnheitsrecht. So oder so.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1 167

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:23

Handlung:Nickt zustimmend.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1 168

Montag, 21. November 2016, 17:44

Mr. President,

es tut mir leid, dass ich die Debatte im Senat hinsichtlich des Entwurfs nicht entsprechend verfolgen könnte und werde sollte der Entwurf scheitern den Diskurs mit den Gegnern suchen um gegebenenfalls einen abgeänderten Entwurf wieder einbringen. Sollte der Entwurf gelingen werde ich dies ebenso tun um Änderungen einzubringen.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1 169

Dienstag, 22. November 2016, 20:38

Mr. President,

die Begründung meines "Nay" ist, dass ich denke, dass eine Strafverfolgung leicht nach der Präsidentschaft möglich ist und es sich daher um eine redundante Sache handelt.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 170

Montag, 28. November 2016, 23:54

Honorable Members of Congress,

Wie ihnen vielleicht bereits bekannt ist, hat Mister James Wayne sein Amt nach Abschluss der vergangenen Wahlen niedergelegt. Es ist daher nun an uns einen Nachfolger und im Idealfall auch einen Stellvertreter zu wählen. Hat jemand der ehrenwerten Congress Member einen Personalvorschlag?

Zudem sollten wir uns nun, da die Immunität des Präsidenten aufgehoben wurde, Gedanken über die Ernennung eines Sonderermittlers machen. Auch hier frage ich in die Runde: Hat jemand einen Personalvorschlag?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 171

Montag, 28. November 2016, 23:58

Mr President,
auf welcher Rechtsgrundlage möchte der ehrenwerte Senator einen Sonderermittler durch den Kongress benennen?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 172

Dienstag, 29. November 2016, 00:00

Mr. Speaker,

Aufgrund dessen was der Kongress jüngst verabschiedet hat. Es liegt in der Natur der Sache, dass ein solcher Ermittler unabhängig von der Exekutive agieren muss.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

1 173

Dienstag, 29. November 2016, 10:40

Mr. Speaker,
Wieso übertragen wir diese Aufgabe nicht Mr. Lomax?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 174

Dienstag, 29. November 2016, 13:19

Mr. President,

ich möchte mich an dieser Stelle von Ihnen, dem Speaker of the House und meinen Kongresskollegen in Senat und RH verabschieden. Es war mir eine Freude. Leben Sie wohl und bleiben Sie gesund. God bless you and God bless Astor!
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 175

Dienstag, 29. November 2016, 15:52

Senator Schreiber,
im Namen des House of Representatives und ganz persönlich wünsche ich Ihnen ebenso alles Gute.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1 176

Mittwoch, 30. November 2016, 13:00

Mr. President,

Ich wüsste gerne auf welcher Grundlage der Speaker die Abstimmungsfrist verkürzt. Es hat doch einen unschönen Beigeschmack wenn er so seine Vorlage durchdrücken möchte.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 177

Mittwoch, 30. November 2016, 13:19

Mr President, gerne mache ich den ehrenwerten Senator auf die auch explizit genannte Bestimmung der Sec. 9 Ssc. 8 Standing Rules aufmerksam. Ich sehe schlicht keinen sachlichen Grund, der es rechtfertigen würde, von diesem Gebot abzuweichen: Der überwiegende Teil der Abstimmungsfrist ist verstrichen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 178

Mittwoch, 30. November 2016, 22:54

Mr. Speaker,
Mr. President,

ich möchte mich an dieser Stelle von Ihnen, dem Speaker of the House und meinen Kongresskollegen in Senat und RH verabschieden. Es war mir eine Freude. Leben Sie wohl und bleiben Sie gesund. God bless you and God bless Astor!

Auch ich danke dem ehemaligen Senator für Serena für seine Arbeit im Senat und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.


Mr President, gerne mache ich den ehrenwerten Senator auf die auch explizit genannte Bestimmung der Sec. 9 Ssc. 8 Standing Rules aufmerksam. Ich sehe schlicht keinen sachlichen Grund, der es rechtfertigen würde, von diesem Gebot abzuweichen: Der überwiegende Teil der Abstimmungsfrist ist verstrichen.

Diese Begründung ist rechtlich einwandfrei, ich kann jedoch die Irritation des ehrenwerten Senators für Assentia verstehen. So eine Massnahme sollte eine klare Ausnahme bleiben.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 179

Mittwoch, 30. November 2016, 23:43

Mr President,
eine derartige Maßnahme ist in unseren Standing Rules nicht als Ausnahme definiert und so möchte ich es auch verstanden wissen: Ich habe die geltenden Regeln umgesetzt und bin nicht im Rahmen einer Ermessensentscheidung von sonst zwingenden Vorgaben abgewichen. Man kann diese Bestimmung entfallen lassen, aber solange sie da ist, muss sie auch beachtet werden, sofern sie relevant wird. Sie ist in meinen Augen auch sinnvoll, um die Geschäfte des Kongresss sauber abzuschließen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1 180

Mittwoch, 30. November 2016, 23:54

Mr. Speaker,

Ich bezog mich in meiner Aussage darauf, dass wir Abstimmungen unmittelbar vor Legislaturende wenn immer möglich vermeiden sollten.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us