Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnte man das mit dem Thread zerstückeln wieder sein lassen? Ich finde es nicht sinnvoll Diskussionen zu Wählen aus dem jeweiligen Kandidaturen-Thread zu lösen.
nd bei den SimOff-Posts in AS geht es ja um eine hier schon angesprochene Grauzone.
...sagst du und was du sagst zählt hier sowieso nicht.
Auch wenn ich hier mal mit Ford einer Meinung wäre, die Trennung in Astor ist eine andere, das zeigen Gesetze, Hearuings und Gerichtsurteile. Wenn also ein Bundesstaat seine Ausgestaltung gerne SimOn haben will, ist das nur das, was die Mehrheit hier vertritt - jedenfalls bisher.
Ich habe bei jeder Wahl das "Problem", dass die Anzeige der noch zu vergebenden Stimmen spinnt und diese falsch angezeigt werden.
Hatte ich auch, habe aber herausgefunden, dass das Tool nicht die Zahlen des NUM-Blocks nimmt...und ja, der war aktivitiert...
Das mit den Stimmen hat mich dann auch total verwirrt, klappte aber jetzt.
Alter...ernsthaft...was glaubst du denn welche Zahlen ich benutzt habe, als das Tool den NUM-Block nicht annahm?
Glaubst du ich habe mir die Zahlen aus dem Forum zusammenkopiert oder mit wasserlöslichen Stiften auf den Bildschirm gemalt?
Macht es eigentlich Sinn, dass es noch ein ICQ-Feld im Profil gibt, aber nicht etwa eins für BBM, Threema, Skype, WhatsApp und co?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 8 Stunden