Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:16

Handlung:Chester spendet kräftigen Applaus.

Ein hochspannendes Rennen!! :applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

102

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:16

Ist das spannend!

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

103

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:17

Handlung:Er lächelt, als die Spannung auf den Höhepunkt steigt.

Wie, liebe Freunde, sieht es mit Freeland aus? Die demokratische Hochburg hat nur verhältnismäßig wenige Republikaner und Unabhängige, die an der Abstimmung teilnehmen konnten.

Handlung:Angespannte Stille.

Das schlägt sich auch auf der Abstimmungbeteiligung nieder: Nur mit einer Stimme beteiligt sich Freeland an unseren Primaries. Und sie geht an Sam Collister!

Handlung:Applaus bei den Delegierten.

Das Rennen bleibt offen, liebe Freunde, und Sam kann das Zwischenergebnis aus seiner Sicht auf 4:5 verkürzen! Noch ist Elizabeth hauchdünn in Führung und nur zwei Staaten stehen aus.

Handlung:Begeisterte Gesichter, Beifall.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

104

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:23

Pfeift anerkennend.

Lance macht es spannend. Aber das ist ja auch verflixt knapp!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

105

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:27

Handlung:Lance kann die knisternde Spannung fühlen. Er nimmt das nächste Moderationskärtchen zur Hand.

Kommen wir nun mit Astoria State zum Heimatstaat von Elizabeth Hamilton...

Handlung:Freudiger Applaus.

Schafft Elizabeth es, die Bürger ihrer Heimat genauso stark zu überzeugen wie Sam es bei den Seinen geschafft hat?

Handlung:Spannung, Pfiffe.

Ja, aber nicht ganz so eindeutig! Aus Astoria State gibt es insgesamt drei Stimmen, aber nur zweii gehen an Elizabeth Hamilton und eine Stimme geht an Sam Collister!

Handlung:Die wenigen verwunderten Gesichter gehen im begeisterten Applaus auch der Anhänger von Sam Collister unter.

Nach fünf von sechs Bundesstaaten steht es 7:5 zu Gunsten von Elizabeth. Assentia, liebe Freunde, wird die Nominierung entscheiden!

Handlung:Heftiger Applaus mischt sich mit großer Anspannung.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

106

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:27

:applaus :applaus

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:28

Handlung:Der ehemalige Senator Serenas rutscht nervös auf seinem Sitz hin und her. Er weiß nicht, wie Assentia entscheiden hat, aber er geht von einem knappen Ergebnis aus.

:applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

108

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:29

Handlung:7:5 vor dem letzten Bundesstaat. Das ist reichlich spannend, zumal ihr Heimatstaat Astoria State recht gespalten war, anders als New Alcantara. Innerlich ist sie sehr angespannt, aber noch sitzt sie stoisch auf ihrem Platz und harrt der Dinge, die noch kommen werden.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:30

Handlung:Er atmet nochmal durch, während er diesem - etwas überraschendem - Ergebnis aus Astoria State Beifall gibt

:applaus
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

110

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:31

Handlung: wird immer nervöser

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

111

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:33

Handlung:Fast schon bedächtig fährt Lance fort:

Und Assentia hat die Nominierung entschieden! Ganze vier Stimmen und damit den größten Einfluß auf unser Ergebnis stammen aus dem Heimatstaat unseres Chairman Jerry Cotton.

Handlung:Freudiger Jubel bei den Assentians.

Aber welcher Kandidat - Elizabeth oder Sam - hat Assentia überzeugen können? Die Congresswoman aus Astoria State oder der ehemalige Senator aus New Alcantara?

Handlung:Spannung.

Gewinner der Primaries in Assentia und Presidential Nominee der Republican Party of Astor ist...

Handlung:Er pausiert künstlich und sieht in soviele angespannte Gesichter wie schon lange nicht mehr.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

112

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:34

Handlung: Hält den Atem an, wie sein Heimatstaat entschieden hat.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

113

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:35

Handlung:Jetzt packt sie auch äußerlich mehr und mehr die Nervosität und sie krallt sich in ihrem Stuhl fest, während sie in all die gespannten Gesichter um sie und Sam herum blickt


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

114

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:35

Heidewitzka...!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

115

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:45

Handlung:Dann prustet es aus ihm heraus:

Elizabeth Hamilton!

Handlung:Seine folgenden Worte gehen im überschwänglichen Freudentaumel etlicher Delegierter unter.

Elizabeth gewinnt alle vier Stimmen aus Assentia und daher mit 11:5 Stimmen die republikanische Nominierung für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten!

Handlung:Lance, von einigen Wahlhelfern umgeben, gibt das Signal, sodass ein Feuerwerk vor dem Gebäude startet und hunderte Luftballons von der Hallendecke fallen.


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

116

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:47

Bob springt auf und spendet der Republican Presidential Nominee herzhaften Beifall.

:applaus :applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

117

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:48

Handlung:Als er ihren Namen verkündet purzelt die Anspannung von ihr ab und sie nimmt die Glückwünsche, die auf sie eingehen, freudestrahlend entgegen

Das ist ja Wahnsinn...

Handlung:Sie erhebt sich unter dem Jubel des Saals um zur Bühne und zu Lance zu kommen


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

118

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:49

Glückwunsch Elizabeth! :applaus :applaus :)

Handlung: Erhebt sich und beglückwünscht sie

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

119

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:52

Handlung:Freudestahlend empfängt Lance die Nominierte auf dem Podium.

Elizabeth, ich gratuliere dir aus vollem Herzen! Du hast toll gekämpft und viele im Land schon jetzt von dir überzeugt.

Handlung:Er umarmt sie.

Es ist eine reine Formalie, aber ich muss dich das fragen: Nimmst du die Nominierung der Republican Party für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten an?

Handlung:Dabei schaut er sie möglichst seriös an, auch wenn er sein anschwellendes Grinsen nicht länger unterdrücken kann.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

120

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:57

Handlung:Sie umarmt Lance ebenfalls und strahlt nachher in den Saal hinein


Ja natürlich, ich nehme diese Nominierung an!!

Handlung:Unter dem erneut aufbrandendem Jubel tritt leicht zitternd an das Mikrofon heran und blickt in die Menge vor ihr. Bevor sie anfängt zu den Delegierten zu sprechen, räuspert sie sich noch einmal. Die Rührung ist ihr sowohl körperlich, als auch stimmlich deutlicher anzumerken, als ihr lieb ist.


Wow...

Handlung:Immer noch hallen die Sprechchöre durch den Raum


Das ist wirklich Wahnsinn, vielen vielen Dank!!

Handlung:Langsam nur wird es ruhiger. Elizabeth schluckt und atmet tief durch


Ich hatte ja immer darauf gehofft und habe gewusst, dass meine Chancen seit dem Rückzug von Mr. Foot, dem ich die besten Genesungswünsche übermitteln möchte, bei rund 50% lagen...

Handlung:Schmunzeln im Saal


…aber wenn es dann wahr wird und das vor so einer Kulisse, das ist echt nochmal was ganz anderes. Und vor allem bei der Spannung bis zum letzten Staat! Ich danke euch allen und allen Wählern, die heute nicht hier sind: Vielen vielen Dank! Nicht nur für eure Stimmen, sondern auch dafür, dass ihr diese Primaries zu einem Erfolg gemacht habt. Selbiges möchte ich an meinen Gegenkandidaten Sam Collister sagen: Dankesehr für einen stets fairen Wettstreit!

Handlung:Auf das Schmunzeln folgt ein kurzer, aber lauter Applaus


Es ist, seit ich in die Politik kam, mein Ziel gewesen den Vereinigten Staaten von Astor zu dienen und diese Möglichkeit habt ihr mir heute gegeben. Dafür danke ich euch und den Wählern da draußen, die anscheinend etwas in mir gesehen haben, was sie zuversichtlich stimmt. Es freut mich, dass meine Ideen und Pläne auf Gegenliebe gestoßen sind und die Bürger erreicht haben.

Handlung:Zustimmendes Klatschen unterbricht sie, welches sie dankbar annimmt, um erneut durchzuatmen


Wir können jetzt diesen Wechsel schaffen, aber den schaffe ich nicht alleine. Auch nicht mit diesem tollen Vertrauensvorschuss. Ich werde jeden von euch brauchen, wir müssen gemeinsam um jede Stimme kämpfen! Aber auch das werden wir schaffen!

Handlung:Erneut brandet lauter Jubel unter den Anwesenden Parteifreunden auf


Wow. Wirklich.

Handlung:Sie kommt mehr und mehr zur Fassung zurück, als die tolle Stimmung sie mitreißt und lächelt.


Ihr habt mir einen unvergesslichen Tag beschert und ich weiß, dass dem von heute an noch viele weitere folgen werden. Ich und mein Team werden um jede Stimme auf den Straßen der USA kämpfen und werben. Unsere Inhalte, die wir jetzt im Anschluss konkretisieren und debattieren werden müssen überzeugend rübergebracht werden. Wir haben die bessere Konzepte und genau das werde ich den Wählerinnen und Wählern zeigen. Dieser Januar wird ein guter Monat für die Vereinigten Staaten von Astor, das spüre ich!

Handlung:Sie lacht vor Freude


Ich werde jetzt gleich im Anschluss noch ein paar Gespräche führen, um euch dann so schnell wie möglich noch im Laufe des Tages einen Running Mate präsentieren zu können. Denn wie wir alle wissen und wie es bereits unsere Verfassunsväter berücksichtigt hatten: Zu zweit ist alles nur halb so schwer. ;)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Tag, einen tollen Abend und ich freue mich sehr darauf, euch alle in den kommenden wochen während meiner Campaign wiederzusehen.
We're gonna rock this fight!

Thank you all, friends. God bless you and our United States!

Handlung:Unter dem erneut großen Jubel der Anwesenden tritt sie einen schritt zurück. Sie winkt noch ein paar Minuten mit dem Blumenstrauß in die Menge, bevor sie sich langsam zurückzieht, wo ihr Sohn bereits auf sie wartet und sie in den Arm nimmt. Noch einmal winken sie dann gemeinsam in den Saal hinein, ehe Elizabeth sich „backstage“ begibt um das weitere Vorgehen für morgen abzuklären.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elizabeth Hamilton« (23. Dezember 2012, 15:04)