Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:45

Wenn man auf den Fehler hinweist, muss man aber auch alle ansprechen, die einen Fehler gemacht haben: das wäre natürlich Mr. Zuckerberg, der seine Papiere nicht vollständig ausgefüllt hat. Es ist wie Sie schon sagen aber auch das Registration Office zu nennen, das trotzdem die Staatsbürgerschaftsurkunde ausgestellt hat. Und schließlich der Senat, der offenbar keinerlei Erkundigungen über Mr. Zuckerberg eingeholt hat.

Und wenn die Opposition sich einen Skandal basteln will, dann sollte der sich richtigerweise um das Registration Office drehen, das das Gesetz verletzt hat. Nicht der Präsident, und nicht Mr. Zuckerberg.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:50

Zitat

Original von Ashley Fox
Wenn man auf den Fehler hinweist, muss man aber auch alle ansprechen, die einen Fehler gemacht haben: das wäre natürlich Mr. Zuckerberg, der seine Papiere nicht vollständig ausgefüllt hat. Es ist wie Sie schon sagen aber auch das Registration Office zu nennen, das trotzdem die Staatsbürgerschaftsurkunde ausgestellt hat. Und schließlich der Senat, der offenbar keinerlei Erkundigungen über Mr. Zuckerberg eingeholt hat.

Und wenn die Opposition sich einen Skandal basteln will, dann sollte der sich richtigerweise um das Registration Office drehen, das das Gesetz verletzt hat. Nicht der Präsident, und nicht Mr. Zuckerberg.


Richtig. Und für einen echten Skandal bedürfte es wohl auch eines "Schadens". Das RO hat ja nicht irgendeinen gefährlichen Terroristen aus versehen eingebürgert, sondern einen ehrbaren Bürger, der nur einen Klick vergessen hatte. Falsch war es, aber ein Schaden ist nicht entstanden.
____________________
John Nathan Hope

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:53

Damit wären wir uns wohl einig. Fraglich allein, wann die Herren O'Neill, Salazar und Shepard es einsehen. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:53

Zitat

Original von Ashley Fox
Und wenn die Opposition sich einen Skandal basteln will, dann sollte der sich richtigerweise um das Registration Office drehen, das das Gesetz verletzt hat. Nicht der Präsident, und nicht Mr. Zuckerberg.

Ms. Fox, meine Aussage richtete sich nicht nur auf diesen Fall im Speziellen, sondern generell auf die Geschehnisse der letzten Wochen.
Und wenn so viele Negativmeldungen seit der der Regierungsübernahme der Demokraten auftauchen spricht das schon irgendwie für sich.
Oder anders ausgedrückt "Etwas ist faul im Staate D... Astor" ;)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:01

Also wollen Sie damit andeuten, dass das Liedchen das ich jeden Morgen unter der Dusche singe weil ich den Rythmus so mitreißend finde, auch textlich zutreffend ist? 8o

http://www.youtube.com/watch?v=M0pZ-qhfjV4
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:02

Zitat

Original von John Shepard
Und wenn so viele Negativmeldungen seit der der Regierungsübernahme der Demokraten auftauchen spricht das schon irgendwie für sich.


Sie meinen der vor viereinhalb Monaten? ;)

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:05

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie meinen der vor viereinhalb Monaten? ;)

Ich hätte ergänzend wohl die von Mr. Grey und Mr. Hsiao nennen solllen 8) Die Vorherige kann ich nicht beurteilen...
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:33

Zitat

Original von John Nathan Hope
Richtig. Und für einen echten Skandal bedürfte es wohl auch eines "Schadens". Das RO hat ja nicht irgendeinen gefährlichen Terroristen aus versehen eingebürgert, sondern einen ehrbaren Bürger, der nur einen Klick vergessen hatte. Falsch war es, aber ein Schaden ist nicht entstanden.

Das Registration Office in persona des Präsidenten hat eine gesetzwidrige Einbürgerung vorgenommen, das sollten Sie nicht übersehen.

Im Übrigen gibt es hier nichts zu skandalisieren, da Mr. Zuckerberg ja meint, er habe blos etwas vergessen. Das wollen wir ihn das eine Mal nicht zum Vorwurf machen. Auch wenn er im Anschluss auch wieder vergessen hat, seinen Amtseid zu leisten, bevor er sich die Amtsinsignien des State Secretary angeignet und bereits in diplomatischen Kreisen (Foreign Office) verkehrte.

Alles blos der Vergesslichkeit von Mr. Zuckerberg geschuldet. Ich frage mich nur, ob wir diese Vergesslichkeit auch in Zukunft von ihm erwarten müssen. Wir werden sehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:42

Ihr Drängen, den Fokus der "Affäre" vom Registration Office auf Secretary Zuckerberg zu verschieben zeigt eindrucksvoll, wie wenig skandalträchttig der Rechtsverstoß des Registration Office war. Und Mr. Zuckerbergs Nachlässigkeit war wirklich noch mehr pille-palle. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:46

Zitat

Original von Bob O'Neill
Alles blos der Vergesslichkeit von Mr. Zuckerberg geschuldet. Ich frage mich nur, ob wir diese Vergesslichkeit auch in Zukunft von ihm erwarten müssen. Wir werden sehen.

Erinnern Sie Ihren guten Freund Kennay daran, dass er offenbar ein Senats-Hearing vergessen hat?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:05

Ladies and Gentlemen,
dürfte ich Sie bitten diese Diskussion an geeigneterer Stelle fortzusetzen? Das USEO ist dafür sicher nicht geeignet.

Danke.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Samstag, 19. Juni 2010, 16:09

In meinen Augen, der ich objektiv die Situation betrachte und verfolge, ergibt sich nur folgendes Bild: der aktuellen Administration unterlaufen ungewöhnlich viele Fehler, ob formaler oder juristischer Natur. Bei so einer Häufung fragt man sich als Bürger schon, wie es dann um staatstragendere Prozesse und Funktionen beschert ist.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

113

Samstag, 19. Juni 2010, 16:51

Zitat

Original von Charles Han
Ladies and Gentlemen,
dürfte ich Sie bitten diese Diskussion an geeigneterer Stelle fortzusetzen? Das USEO ist dafür sicher nicht geeignet.

Danke.


Das gilt auch für einen Mr. Storm! Andernfalls muss ich beginnen den Sicherheitsdienst einzuschalten.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

114

Samstag, 19. Juni 2010, 17:11

Zitat

Original von Charles Han

Zitat

Original von Charles Han
Ladies and Gentlemen,
dürfte ich Sie bitten diese Diskussion an geeigneterer Stelle fortzusetzen? Das USEO ist dafür sicher nicht geeignet.

Danke.


Das gilt auch für einen Mr. Storm! Andernfalls muss ich beginnen den Sicherheitsdienst einzuschalten.


Selbstverständlich. Ich denke der Sicherheitsdienst wird nicht nötig sein ;)
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:11

Gubernatorial Election in Hybertina, July 2010

''Audemus iura nostra defendere''

The Commonwealth of Hybertina

- The Governor -

Port Virginia | June 22nd, 2010


Dear Mr. Han,

hiermit bitte ich das United States Electoral Office, im Monat Juli des Jahres 2010 Wahlen zum Gouverneur im Bundesstaat Hybertina durchzuführen.

Gemäß Gubernatorial Election Act findet diese parallel zur kommenden regulären Wahl zum Repräsentantenhaus statt.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:34

Governor of New Alcantara to elevt in July

Ich erbitte die ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen zum Governor of the Free State of New Alcantara im Laufe des Juli 2010, damit der neu gewählte Governor entsprechend der Verfassung zum 1. August 2010 sein Amt antreten kann.
____________________
John Nathan Hope

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Montag, 5. Juli 2010, 13:58

Gubernatorial Election in Astoria State, July 2010



Dear Mr. Han,

Nachdem der Governor von Astoria State, Liam Aspertine, seine Staatsbürgerschaft abgegeben hat und damit seines Amtes verlustig geworden ist, ist gemäß Article IV Absatz 2 eine Neuwahl zum Amt des Governors durchzuführen.
Ein Lieteunant Governor nach Absatz 1 ist nicht im Amt.
Daher bitte ich sie um die Durchführung der anstehenden Wahl.

with kind regards
Romy Lanter-Davis
Speaker of the Assembly of Astoria State
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (5. Juli 2010, 20:32)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

118

Montag, 12. Juli 2010, 18:01

Gubernatoral Elections Peninsula

Dear Director Han,

laut Verfassung Peninsulas haben zeitgleich zu den Wahlen zum Repräsentantenhaus auch Wahlen zum Governor of Peninsula stattzufinden.

Als Acting Governor of Peninsula bitte ich daher das Electoral Office darum die Wahl durchzuführen.

Best Wishes,
J. Voerman-Fillmore
Acting Governor of Peninsula

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

119

Montag, 12. Juli 2010, 19:09

Sie wissen, dass die Wahlen morgen beginnen?

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

120

Montag, 12. Juli 2010, 19:43

Mr. Director,

dass der nunmehr ehemalige Governor (trotz meiner Erinnerung) nicht für die Einleitung sorge getragen hat, kann man wohl kaum mir vorwerfen. Ich hatte bis heute weder den Auftrag noch die Ermächtigung das Electoral Office darum zu bitten.

Ich bitte darum, dass die Wahl trotz dieser Verzögerung statt findet. Das es sich nun nicht mehr exakt zu den HoR-Wahlen ausgeht, damit müssen wir wohl leben.