Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

101

Sonntag, 2. August 2009, 18:55

In fact, ich halte dagegen... zumindest wenn Sie davon ausgehen dass einer der beiden als Präsidentschafts- oder Vizepräsidentschaftskandidat antritt, auf Secretary-Posten wollen wir es ja lieber nicht ausweiten... also, um was wetten wir?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 2. August 2009, 18:57

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
In fact, ich halte dagegen... zumindest wenn Sie davon ausgehen dass einer der beiden als Präsidentschafts- oder Vizepräsidentschaftskandidat antritt, auf Secretary-Posten wollen wir es ja lieber nicht ausweiten... also, um was wetten wir?

Machen wir es doch mal anders: Ich schlage Ihnen einen Einsatz vor und Sie mir. Mein Vorschlag an Sie: Rückzug von allen öffentlichen Ämtern (was natürlich bedauerlich wäre, wenn Sie gerade Vizepräsident geworden wären).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

103

Sonntag, 2. August 2009, 19:02

Einverstanden... dann geben Sie die astorische Staatsbürgerschaft ab und halten sich in Zukunft aus Diskussionen über meine Arbeit in egal welchem Amt raus... wenn schon, denn schon...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 2. August 2009, 19:05

Ich kann meine Staatsbürgerschaft nicht abgeben; ich wäre dann ja staatenlos. Aber ich verzichte gerne darauf, Ihre Arbeit zu kommentieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

105

Sonntag, 2. August 2009, 19:06

Dann verzichten Sie aber doch bitte darauf die Arbeit der nächsten republikanischen Administration als solche zu kommentieren

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 2. August 2009, 19:08

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Aus dem Wörterbuch Astorisch - Boavistisch / Boavistisch - Astorisch. Aktualisierte Auflage, Redaktionsschluss: 2. August 2009.

republikanische Regierungsmüdigkeit - Euphemismus für den Zusammenbruch der Administration und die Beendingung jedweder konstruktiven Arbeit. I.d.R. verbunden mit Festklammern an der Macht bis zum Ende der Legislatur; Beispiele: Alricio Scriptatore, Shana Jefferson.

unkluge Kandidatenwahl - Der republikanische Kandidat kann nicht einmal seine eigene Partei überzeugen; Beispiele: Rebecca Holden, Robert O'Neill. Fortsetzung folgt (wahrscheinlich mit Steve McQueen).

Scheitern republikanischer Administrationen am eigenen Überehrgeiz - Wahlversprechen brechen.


Sie werden lachen: ich bestreite Ihre "Übersetzungen" nicht pauschal. ;)

Naja, die ersten beiden nicht, denn die mit diesen geäußerte inhaltliche Kritik muss man differenziert sehen: die Republikaner führen ja wie bereits gesagt seit Jahren paraktisch ununterbrochen die Vereinigten Staaten! Zwar saß zwischendurch immer wieder mal ein Demokrat im Weißen Haus, aber schon ein Blick in die Archive des Kongresses zeigt, dass auch während dieser Zeiten die Impulse zumeist von den Republikanern ausgingen. Es ist weder verwunderlich noch verwerflich, dass es im Laufe dieser kleinen Ewigkeit immer wieder einmal zu personellen Engpässen, Ermüdungs- und Abnutzungserscheinungen gekommen ist. Das ist unausweichlich, weil nur menschlich. Bezeichnender ist die chronische Unfähigkeit der Demokraten, irgendeinen dieser Momente zum Durchbruch zurück in die erste Liga der astorischen Politik zu nutzen.

Und innerparteiliche Meinungsverschiedenheiten über die Persönlichkeiten von Präsidentschaftskandidaten sind letztlich ein Zeichen für genau das, was vor allem Ihre Ziehsöhne McBryde und Fitch den Republikanern stets unter lautem Wehklagen abzusprechen versuchen: Pluralität! Und mehr noch, es zeugt auch von einer Fähigkeit der Republikaner zur Selbstkritik, die den Demokraten zu fehlen scheint. Wie Sie sich werden denken können weiß ich mittlerweile, dass die Demokraten Anlass genug gehabt hätten, etwa von vornherein an Mr. Malroy zu zweifeln.

Was schließlich den Bruch von Wahlversprechen angeht, der Anstand verbietet es mir, den wohl enttäuschendsten Präsidenten der jüngeren Vergangenheit zu thematisieren - de mortuis nihil nisi bene.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

107

Sonntag, 2. August 2009, 19:20

Miss McGarry, ich habe eine viel lustigere Idee: Verlieren Sie, so legen Sie doch die astorische Staatsbürgerschaft nieder und versprechen sich für immer (egal mit welcher ID) hier rauszuhalten... so sicher wie Sie sich Ihrer Sache sind sollte das doch kein Problem sein nehme ich an...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 2. August 2009, 19:22

Ich nehme Ihnen das gerne ab: Mein Vater war im Weißen Haus eine Enttäuschung. Seine Vorgängerin und sein Nachfolger leider auch, das gehört zur Wahrheit dazu.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dann verzichten Sie aber doch bitte darauf die Arbeit der nächsten republikanischen Administration als solche zu kommentieren

Ich fasse zusammen: Wenn weder Steve McQueen noch Sie auf dem Ticket auftauchen, kommentiere ich für vier Monate die Arbeit der nächsten republikanischen Administration nicht. Wenn einer von Ihnen beiden auf dem Ticket steht, treten Sie von jedem öffentlichen Amt (Administration, Senat, Repräsentantenhaus - was auch immer) zurück. Verzichten Sie dann auch für vier Monate oder trauen Sie sich das dann lieber doch nicht? ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

109

Sonntag, 2. August 2009, 19:31

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, ich habe eine viel lustigere Idee: Verlieren Sie, so legen Sie doch die astorische Staatsbürgerschaft nieder und versprechen sich für immer (egal mit welcher ID) hier rauszuhalten... so sicher wie Sie sich Ihrer Sache sind sollte das doch kein Problem sein nehme ich an...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 2. August 2009, 19:31

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] und versprechen sich für immer (egal mit welcher ID) hier rauszuhalten [...]

Aber das wäre doch langweilig. ;)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 2. August 2009, 19:33

Es wäre vor allem mit einiger Wahrscheinlichkeit das Ende der Demokraten. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 2. August 2009, 19:35

Und DAS wäre noch langweiliger ;)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 2. August 2009, 19:39

In der Tat. Es ist ja jetzt schon ziemlich langweilig, da die Partei fast nur noch aus Bürgerin McGarry und ihrem Adlatus McBryde besteht. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 2. August 2009, 19:39

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, ich habe eine viel lustigere Idee: Verlieren Sie, so legen Sie doch die astorische Staatsbürgerschaft nieder und versprechen sich für immer (egal mit welcher ID) hier rauszuhalten... so sicher wie Sie sich Ihrer Sache sind sollte das doch kein Problem sein nehme ich an...

War das jetzt Ihre Antwort? Ich habe bereits deutlich gemacht, dass ich meinen rechtlichen Status als US-Bürgerin nicht aufgeben kann, weil ich dann staatenlos würde.

Den Teil mit der ID habe ich nicht verstanden, aber das ist eine andere Geschichte. Lassen Sie mich Ihnen aus Erfahrung sagen: In einem Jahr bedauret man den Abschied derjenigen, mit denen man am wenigsten klargekommen ist, am meisten. Es gibt Dutzende Beispiele aus aller Welt dafür.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

115

Sonntag, 2. August 2009, 19:39

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
Und DAS wäre noch langweiliger ;)


Aber man möchte doch herausfinden wie sicher sich der Wettgegner seiner Sache ist... wenn man sich sicher ist zu siegen nimmt man doch jeden Einsatz an und bietet auch alles... man kann ja nur gewinnen

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

116

Sonntag, 2. August 2009, 19:45

Miss McGarry, ich soll also meine politische Karriere aufgeben, Sie aber wollen gar nichts riskieren... außer 4 Monate (*so* mit dieser ID *so*) nichts sagen zu dürfen? Also ich bitte Sie, das wäre wohl in höchstem Maße ungerecht... wir könnten uns ja auf gegenseitiges Stillschweigen über die jeweils andere Administration einigen, das könnte ich mir vorstellen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 2. August 2009, 19:48

Keine Angst, Präsident steht nicht auf meinem Plan;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 2. August 2009, 20:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, ich soll also meine politische Karriere aufgeben, Sie aber wollen gar nichts riskieren... außer 4 Monate (*so* mit dieser ID *so*) nichts sagen zu dürfen? Also ich bitte Sie, das wäre wohl in höchstem Maße ungerecht...

Weder wäre Ihre Karriere beendet noch riskiere ich nichts, aber das ist ein anderes Thema. [Dein ID-Gehabe ist nervig; das ist das zweite Mal heute, wenn ich recht zähle. Du könntest ja auch mit anderer ID eine neue Karriere starten, was ist also das Argument?]

Zitat

wir könnten uns ja auf gegenseitiges Stillschweigen über die jeweils andere Administration einigen, das könnte ich mir vorstellen...

Das würde Ihnen so passen: Sie diskutieren ja öffentlich sowieso nur ungern.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 2. August 2009, 20:27

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und mehr noch, es zeugt auch von einer Fähigkeit der Republikaner zur Selbstkritik, die den Demokraten zu fehlen scheint.


So ein Humbug. Wir Demokraten wissen, dass Praesidenten wie President Evans oder President Malroy definitiv keine Glanzlichter in der astorischen Geschichte sind. Das wird von keinem Mitglied ernsthaft bestritten. Trotzdem muss die Kritik immer differenzier ausfallen. Die beiden Benannten waren zum Beispiel auch nicht durchweg schlecht.

Zitat

Wie Sie sich werden denken können weiß ich mittlerweile, dass die Demokraten Anlass genug gehabt hätten, etwa von vornherein an Mr. Malroy zu zweifeln.

Aha? Die da waeren?

Zitat

Was schließlich den Bruch von Wahlversprechen angeht, der Anstand verbietet es mir, den wohl enttäuschendsten Präsidenten der jüngeren Vergangenheit zu thematisieren - de mortuis nihil nisi bene.


Mr. Scriptatore weilt doch noch unter uns oder ist mir da etwas entgangen?
Und denken Sie nicht, ich meine das hier ironisch, denn tatsaechlich ist Mr. Scriptatore eine der groessten Enttaeuschungen. Sie haben den Wahlkampf ja sicherlich nur in der Retroperspektive erleben duerfen, aber sellten wurde ein Kandidat derart als Messias stilisiert und hat im Anschluss an die Inauguration dann erst einmal gar nichts - null komma nichts! - gemacht.
Das war tatsaechliche eine Riesenenttaeuschung - sicher auch fuer seine eigenen Waehler und nicht nur die Personen, die schon im Vorhinein kritisiert haben, dass der Staat nicht nur an einer Person haengt und es daher keinesfalls gerechtfertigt ist, einen Mann derartig hochzuloben.

Und noch ein paar Woerter zu Ihren Vorwuerfen ich waere Ms. McGarry's Ziehsohn / Adlatus / was auch immer: Wenn Sie Diskussionen aufmerksam verfolgen wuerden und nicht aus ihrer kleinen Scheinwelt betrachten wuerden, waere es Ihnen erkenntlich, dass Ms. McGarry und ich oft verschiedene Ansichten haben und zumeist auch vollkommen unterschiedliche Punkte kritisieren. Das Ihnen das aber nicht bewusst ist und Ihr Weltbild sich offenbar an dieser jungen Frau und dem von ihr gesungenen Lied orientiert (Aeffchen und Pferd ist im Uebrigen Mr. Wells in Personalunion) ist allerdings wirklich erschreckend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (2. August 2009, 20:34)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 2. August 2009, 20:28

Zitat

Original von Caleb McBryde
So ein Humbug. Wir Demokraten wissen, dass Praesidenten wie President Evans oder President Malroy definitiv keine Glanzlichter in der astorischen Geschichte sind. Das wird von keinem Mitglied ernsthaft bestritten. Trotzdem muss die Kritik immer differenzier ausfallen. Die beiden Benannten waren zum Beispiel auch nicht durchweg schlecht.

President Malroy hatte ja auch nicht viel Gelegenheit, schlecht zu sein.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah