Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 25. August 2009, 00:19

Gerade im Lichte der gegenwärtigen Lage in der Außen- und Sicherheitspolitik ist es mehr denn je erforderlich, ein nukleares Abschreckungspotential vorzuhalten. Besonders wichtig in diesem Zusammenhang sollte die technologische Weiterentwicklung sein - unsere atomares Potential ist relativ veraltet und für heutige Maßstäbe auch nicht groß genug. Hier gilt es, in den nächsten Monaten einen definitiven Grundstein für die Erneuerung unserer Nuklearwaffen zu legen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 25. August 2009, 00:20

Cotton: Thanks, Mr. Templeton.

Zum Abschluss bitte Senator Wells.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

103

Dienstag, 25. August 2009, 00:21

Einer nuklearen Aufrüstung stehe ich persönlich eher kritisch gegenüber, man muss aber international auch zeigen dass man sich im Angriffsfall verteidigen kann.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 25. August 2009, 00:22

Cotton: Meine Herren, ich danke Ihnen.

Damit kommen wir zum Ende der heutigen Debatte, Ladies and Gentlemen.

Die Kandidaten haben ein Abschlusstatement vorbereitet. Senator Templeton darf seines als erster vortragen. Senator, bitte.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 25. August 2009, 00:23

Sehr gerne.

Er wendet sich an die Kamera.

Liebe Landleute!

In diesen Tagen gilt es nicht nur, jemanden für die republikanische Präsidentschaftskandidatur auszuwählen. Ihr bestimmt auch, wer für euch in den Kampf um das Weiße Haus eintreten wird. Mit eurer Unterstützung möchte ich dieser jemand sein. Heute Abend habt ihr einige Argumente von den Kandidaten gehört, nun liegt es an euch, diese Argumente mit euren eigenen Interessen und Vorstellungen abzugleichen.

Ich stehe zu meinem Programm und zu meinen Ideen. Ich zähle auf eure Unterstützung, um als Präsident dieses Programm und diese Ideen umsetzen zu können und unsere Nation in eine gute Zukunft zu führen.

Gemeinsam werden wir den Vereinigten Staaten ein fulminantes Comeback bereiten!

God bless you. And God bless the United States.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 25. August 2009, 00:24

Bracewell: Senator Wells, Ihr Abschlussstatement.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

107

Dienstag, 25. August 2009, 00:24

Ladies and Gentlemen,

auch ich weiß, es ist riskant einen unerfahrenen Politiker wie mich zu wählen, aber ich denke mindestens genauso riskant wäre es einen alternden demokratischen Lokalpolitiker oder einen festgefahrenen Konservativen zu wählen. Neue Ideen braucht das Land - und dafür stehe ich. Quinn Michael Wells mag kein Wirtschaftsexperte sein, er mag keine jahrelange Erfahrungen haben, aber er hat Ideen, Visionen und Pläne. Ladies and Gentlemen, unter Quinn Michael Wells würde besonders die Jugend wieder gefördert, und es gäbe verstärkte Arbeit im Justiz- und Sicherheitsbereich. Ich plane mit geballter Kompetenz in meinem Team Astor im Sinne von Alricio Scriptatore zurück dahin zu führen von wo Charlotte McGarry es verdrängt hat: An die Spitze! Und dafür brauche ich Sie! Wenn Sie also Ihre Stimme abgeben, stimmen Sie für mich, und damit für ein besseres Astor!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 25. August 2009, 00:25

Cotton: Governor Xanathos, Ihr Abschlussstatement bitte.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (25. August 2009, 00:25)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

109

Dienstag, 25. August 2009, 00:30

Die Kamera vom Boden zoomt heran.



Ich bin um keine Diskussion verlegen. Ich streite mich gern.
Mir ist ein Gegner, der von der Richtigkeit seines Handelns überzeugt ist, weitaus lieber als jemand, der auf meiner Seite steht, weil es die Umstände gerade unvermeidbar machen.
Mehr klare Linien, mehr offenes und direktes Miteinander, mehr sachliche Diskussionen und klare Entscheidungen.
Lieber eine Entscheidung herbeiführen, als eine Sache ergebnislos zu zerreden. Dafür stehe ich. Und dafür bitte ich um Ihre Stimme für mich.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 25. August 2009, 00:32



Bracewell: Ladies and Gentlemen, damit beenden wir die heutige Debatte.

Cotton: Wir bedanken uns sehr herzlich bei den drei Kandidaten für ihre Teilnahme und die zahlreichen, durchaus aufschlussreichen Antworten.

Bracewell: Natürlich bedanken wir uns auch bei dem Publikum hier im Saal und auch bei Ihnen zu Hause vor dem Fernseher.

Cotton: Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Debatte noch einmal im Fernsehen anschauen würden - Lynx News wird in den nächsten Tagen mehrmals Wiederholungen senden.

Bracewell: Machen Sie es gut. Gute Nacht, Astor!

Cotton May God bless you and the United States of Astor.

*zapp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (25. August 2009, 00:33)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 25. August 2009, 00:34

Handlung:...ist vorm Fernseher eingeschlafen... :sleep

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 25. August 2009, 00:40

Richard reicht zum Abschluss seinen beiden Kontrahenten die Hand und beglückwünscht sie zur gelungenen Vorstellung.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

113

Dienstag, 25. August 2009, 00:43

Handlung:Quinn reicht Richard und Alexander ebenfalls die Hand. Danach fährt er sichtlich erschöpft mit einem Taxi zum Flughafen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

114

Dienstag, 25. August 2009, 00:44

Alexander tut es Richard und Quinn gleich.

Ich bin nur gespannt, was der Ergebnis der Primaries sein wird.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (25. August 2009, 00:44)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 25. August 2009, 00:53

Handlung:Sitzt entgeistert vor dem TV und hat so manch eine Frage, die er den Kandidaten gerne stellen würde, wenn er denn im Studio wäre:
  1. Schließt das merkwürdige Verfahren, mit dem Governor Xanathos sein Kabinett besetzen will, belanlose Debates wie die heutige mit ein, und wer wird mein Gegner (Kleiner Scherz)
  2. Wenn alle Kandidaten die personelle Lage des Supreme Court bedauerlich finden, hätten Sie sich denn auch gewünscht, Schwertfeger wäre noch im Lande?
  3. Wie kann der Governor Assentias behaupten, Allyson Rose sei häßlich.
  4. Für gewöhnlich sind Resozialisationsprogramme in Astor durch die Arbeit in gemeinnützigen Einrichtungen gekennzeichnet. Welche Einrichtung würde sich für Mr. Dascombes Resozialisationsprogramm empfehlen und welchen Sinn macht dieses Programm wenn er am Ende doch mindestens lebenslang einsitzt.
  5. Wird der Senator Astoria States, sollte er Präsident werden, in der internationalen Kommunikation und Diplomatie immer Schurkenstaaten als Medium hinzuziehen?
  6. Von welchen Meinungsverschiedenheiten spricht der Senator aus Savannah?
  7. Gibr es für solche Aussagen des Senators aus Savannah auch Belege, oder ist dies eine besonders unverfrohrene Form des "negative campaignings"?
  8. Wurde dem Senator Astoria States bereits nahegelegt, von seinen ehrgeizigen Amitionen solange Abstand zu nehmen, bis er die High School verlassen hat?
  9. Wird der Senator Savannahs also auch als Präsident seinen Kurs, politische Kampagnen in erfolglose Amendments zu packen, anstatt Amendments dass sein zu lassen, was sie sein sollen: Technische Korrekturen.
  10. Kann der Senator Savannahs erklären, welche Profilierung er meint und wie diese mit seiner Profilierung im DoTT zu vergleichen ist.
  11. Warum ist das Schlussstatement Senator Templetons nicht für Stadtmenschen?
  12. Ist die etwas merkwürdige Tatsache, dass ein strittiger Ex-AG, ein Senator, der sagt er habe keine Ahnung von Wirtschaft, und ein gescheiterter Wirstchaftsminister den 20. Präsident unserer gloreichen Nation duzen, dieser honore Mann die drei Aspiranten auf dieses Amt jedoch mit "Sie" und Titel anredet, ein weitere Beispiel für den antiautoritär-sozialistischen Kurs, den die Republican Party seit der letzten Präsidentschaftswahl verfolgt?
    [/list=1]
    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Wesirat für Äußeres

    His Divine Highness

    Beiträge: 196

    Wohnort: Schahtum Futuna

    Bundesstaat: Ausland

    • Nachricht senden

    116

    Dienstag, 8. September 2009, 19:07

    Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Hier gilt es ganz klar, eine selbstbewusste und an den eigenen Interessen ausgerichtete Position einzunehmen. Aurora und seinen Lakaien gilt es an Einfluß zu nehmen!

    Ich spreche mich nicht erst seit heute dafür aus, wiederhole das aber gerne: Die Vereinigten Staaten müssen in der Region und hier insbesondere im Konflikt um die Merkellischen Inseln und das sozialistische Grasonce eine aktive Rolle spielen. Dass nunmehr nicht die Vereinigten Staaten, sondern auf Wunsch von Grasonce das Schahtum Futuna eine Vermittlerrolle einnimmt, ist nicht akzeptabel. Grasonce ist Verbündeter Auroras - und dessen Verbündeter ist Futuna. Diese Vermittlungen können gar nicht zu Gunsten der Freiheit des merkellischen Volkes ausgehen, wenn auf dessen Seite nicht ein mindestens gleichwertiger Verbündeter auftritt. Und dies sollten meines Ermessens die Vereinigten Staaten sein.
    Das sehe ich ja jetzt erst, nach der Logik wäre auch Astor als Gegner Auroras und damit Grasonces ungeeignet und nicht neutral.
    The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

    Richard D. Templeton

    Former U.S. President

    Beiträge: 3 819

    Beruf: Former President

    Wohnort: New Beises

    Bundesstaat: Laurentiana

    • Nachricht senden

    117

    Dienstag, 8. September 2009, 19:23

    Das sehe ich differenzierter. Astor ist nicht neutral, ja. Aber es wäre auch nicht ungeeignet, denn es steht auf der Seite der Freiheit.

    Dass Aurora dies offensichtlich nicht tut, zeigt nicht zuletzt der aktuelle dortige Schauprozess ohne ansatzweise nachvollziehbare Urteilsbegündung.
    RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
    Former XXV. President of the United States
    Former Governor & Senator of the State of Savannah



    Wesirat für Äußeres

    His Divine Highness

    Beiträge: 196

    Wohnort: Schahtum Futuna

    Bundesstaat: Ausland

    • Nachricht senden

    118

    Dienstag, 8. September 2009, 22:31

    Darauf haben weder Sie noch ich Einfluss. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir den Verlust von Leben nicht gutheißen. Ein lebenslanger strenger Arbeitsdienst ist die einzig akzeptable Bestrafung.

    Und was die Freiheit angeht: Können Sie Ihre Aussage belegen, vor allem in dem Aspekt, dass dies impliziert, dort wäre ein Unterschied zu meiner Heimat. Zumal die Verhandlungen einem erfolgreichen Abschluss entgegensteuern, an deren Ende der Vertrag steht, den man gerade in Grasonce diskutiert.

    Sie haben meiner persönlichen Meinung nach ein grundlegendes Verständnisproblem diplomatischer Beziehungen: Sie reduzieren ein diplomatisches Verhältnis auf Kongruenz, die nicht zwangsläufig in allen Punkten vorhanden ist. Das Schahtum Futuna und die Aurorian Confederation sind Teil einer Verteidigungsgemeinschaft, doch gibt es darüber hinaus keine direkten Verträge über diplomatische Beziehungen, geschweige denn wirtschaftlichen oder kulturellen Austausch. Da findet sich ein deutlicher Unterschied zu Astors Verhältnis mit Aurora.
    The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).