Sie sind nicht angemeldet.

FBA - Fussballbund Astor 16. ASL-Saison

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:39

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft an die Hong Nam Dragons, die es letztlich auch wirklich verdient haben.
Alles in allem muss man auch sagen, dass es eine sehr gute Saison für
den chansenesischen Fussball im allgemeinen war, wenn man bedenkt,
dass die drei Mannschaften unter den ersten Vier in der Tabelle stehen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:56

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Diese Saison ist wirklich (fast) perfekt für den Verein gelaufen - die Liga wurde wahrlich dominiert. Es hat unheimlich Spaß gemacht der Mannschaft zu zusehen - es wurde herrlicher offensiver Fussball gezeigt.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich bei meinen Jungs bedanken - da die natürlich den größten Anteil am Erfolg haben. Sie haben in diesen 14 Ligaspielen wahrlich großes geleistet und sind auch teilweise über sich hinausgewachsen.
Die Stimmung im Team war großartig, was eine fantastische Zusammenarbeit mit dem Trainerstab ermöglichte - hier haben alle immer an einem Strang gezogen.
Großen Dank auch an meine Co-Trainer und natürlich an alle die hinter einer solchen Mannschaft stehen.

Viel Vertrauen in die Trainer und Spieler hatte die Vereinsführung, die sich gerne aus dem sportlichen herausgehalten haben und uns doch damit Rückhalt gegeben haben.
Zwischen Managment und Sportabteilung ist alles reibungslos gelaufen - die Kommunikation war ausgezeichnet - alles Hand in Hand

Auch bei unseren treuen Fans möchten wir uns sehr bedanken die uns in dieser Saison nicht nur bei Heimspielen überwältigend auf den Rängen unterstützt haben. Solche eine verschwörene Gemeinschaft wünscht sich der Club. Ihr seit die Besten!!!
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor