Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

101

Freitag, 16. März 2012, 23:02

Ich liebe die Bavaria:
"Mei Horst ... Du spielst doch nicht politisches Schach. Du spielst Wer wird Millionär: Ich selbst habe keine Ahnung, fragen wir das Publikum." Und noch andere super Spitzen! :D
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luciano Marani« (16. März 2012, 23:24)


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 29. März 2012, 00:44

Ab 5:45 ... :D
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:46

Schreibt mir doch einer soeben diese Email:

Herr ...

Warum sind Sie so böse mit mir ich wollte nur info über das ganze ich wollte Sie nicht stressen ich entschuldige mich in aller form wenn dass so herüber gekommen ist und wegen 2 Wochen Sie haben beider Verschreibung uns gesagt dass vorbereitungen min. 2 Wochen dauern wird nicht der Entwurf darauf hin wollten die Leute nur Infos haben. Ich bitte Sie die Kaufer und die Verkäufer zu Informieren nicht mich da ich meine Arbeit getan habe.

ich Entschuldige mich noch mals und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüsse

...



Ja hat man es denn im Geschäftsverkehr nur noch mit Memmen zu tun, die nichts mehr vertragen??
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:36

"Zwischen 40 und 60 ist das Leben mühselig. Die Eltern werden klapprig, die Kinder werden frech." Arnulf Baring

Oder auch:
Als ich meinen Essay „Bürger auf die Barrikaden“ vor Jahren veröffentlichte, sagte mir Roman Herzog lächelnd: „Wissen Sie, wie viele Genehmigungen man in Deutschland braucht, um eine Barrikade zu errichten? 17!“ ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:38

„Wissen Sie, wie viele Genehmigungen man in Deutschland braucht, um eine Barrikade zu errichten? 17!“


Dafür kriegt er ein :D von mir.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:53

Ich mag Merkel für das. Politische Inkonsequenz gehört genau so bestraft.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:07

Überrascht hats mich dann doch, da ich eher davon ausgegangen war, dass das wieder ausgesessen wird. Mich würde interessieren, ob sie ihn rausgeschmissen oder er um Entlassung gebeten hat. Die zweitereVariante ist ja immer die politisch angenehmere für den Entlassenen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:12

Das erstere.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:14

Nun ja, das ist bitter. Damit dürfte er wohl bis auf weiteres politisch erledigt sein...
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:19

Nach meinem Glaubenskurs fall ich ja gerade wortwörtlich aus allen Wolken. Da spaßt man gerade noch darüber, dass Gott ja aller Welt sichtbar erklärt hat, was er von Hollande als Präsident hält ... und dann sowas ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:18

When Justice has been met Wisdom rules supreme. (Summary of Diablo 3 story) http://www.youtube.com/watch?v=JID1u9qiM…ture=plpp_video
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 30. Mai 2012, 00:27

Man könnte Kriege in den MNs wie die Amis simulieren.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Montag, 13. August 2012, 09:02

"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 15. August 2012, 23:04

Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Freitag, 16. November 2012, 22:28

Ich finde es lustig, wie seltsam Sookie auf eine völlig vergessene Ära der MNs(in der es eben auch nicht so lief, wie sie damals schon dachte) anspielt, die mit der heutigen null gemein hat, wo den meisten Staaten Astor entweder egal ist oder in der Sim lediglich den Buhmann abgibt, ohne dass man dies Astor überhaupt mitteilen würde, weil es ihnen nicht wichtig ist. Also egal was Zuckerberg antworten wird, es ist egal. Der Post ließe sich folglich nicht nur kürzer und präziser fassen (wie 90% von Sookies Postings), sondern komplett ignorieren.

Ich erwarte eigentlich nicht mehr, dass der Congress jemals vernünftige und zeitgemäße Fragen zur Außenpolitik in den MNs stellen wird, weil die meisten Kongressmitglieder in einer selbstgewählten Scheinwelt leben, welche mit dem "da draußen" nichts zu tun hat :D
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

116

Freitag, 16. November 2012, 22:44

Ich fand meine Beschreibung durchaus zutreffend. :thumbsup:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

117

Freitag, 16. November 2012, 22:55

Jetzt muss ICH ja hier mal eine Lanze für simon/simoff brechen:

Unabhängig davon, wie aktiv die VSA Außenpolitik real gesehen war und ist und welche Rolle die VSA spielen, gehört doch zu einer USA Sim auch das entsprechende Selbstverständnis als internationale Großmacht. Und im Übrigen konnte man auch im realen US Wahlkampf eine gewisse Selbstüberschätzung im Sinne eines "Wir sind weltweit die Größten und können Alles" feststellen. Von daher verhält sich Sookie doch hier sehr simulationskonform ;)
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

118

Freitag, 16. November 2012, 23:00

Ich ignoriere dieses Kreischen, Herumspringen, Armrudern usw. ob Astors "Bedeutungslosigkeit" und drohendem Umgang ja nur noch. :winken

Ich finde mal, für ein - nennen wir es der Bequemlichkeit halber "Online-Game" - das im Jahre 2012 (bald 2013) keinerlei Werbung macht, keine vollständige und aktuelle Webpräsenz hat, über Google annähernd unauffindbar ist, soziale Netzwerke nicht nutzt usw. stehen wir an Spielerzahl, Aktivität und Möglichkeiten wirklich gut da.

Und das vorgenannte sind die Dinge, die ich ändern würde.

Astors Fortbestand hängt nicht daran, sich zum Zwergencatchen mit irgendwelchen Star-Wars-Nordkoreas mit anderthalb aktiven Mitspielern herzugeben.

Wenn eine aus demokratischen Wahlen hervorgehende SimOn-Regierung diese Art "Außenpolitk" betreiben will, dann ist das so. Ich fühle mich wohl in der Rolle der Opposition dagegen und bewahre meine Zuversicht, dass die Mehrheit in Astor mir eines nahen oder fernen Tages doch noch zustimmen wird. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Freitag, 16. November 2012, 23:05

Ich sag ja, du hast keine Ahnung. Es geht eben nicht um irgendeinen drohenden Untergang, sondern um die Tatsache, dass du von MN-Außenpolitik und den zwischen-mn-lichen Beziehungen null Ahnung hast. Die Mär vom Untergang zitierst du allein seit Jahren, der ist nur nirgends zu sehen.

Wenn du also keine Ahnung davon hast, dann lass dich entweder von den Experten belehren oder halt die Klappe, denn Sinnvolles gibst du in dem Fall nicht von dir.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

120

Freitag, 16. November 2012, 23:08

Jetzt muss ICH ja hier mal eine Lanze für simon/simoff brechen:

Unabhängig davon, wie aktiv die VSA Außenpolitik real gesehen war und ist und welche Rolle die VSA spielen, gehört doch zu einer USA Sim auch das entsprechende Selbstverständnis als internationale Großmacht. Und im Übrigen konnte man auch im realen US Wahlkampf eine gewisse Selbstüberschätzung im Sinne eines "Wir sind weltweit die Größten und können Alles" feststellen. Von daher verhält sich Sookie doch hier sehr simulationskonform ;)

Passt nur halt nicht mit der Realität überein, weil es keine Basen überall gibt und keine Überlegenheit zur See, wobei allein die letztere ausreichen würde, um den Anspruch durchzusetzen. Derzeit ist Astor eher bei den USA vor dem ersten Weltkrieg. Das Potential ist da, aber es ist unbewiesen.

Dreibürgen hat eine vergleichbare reale Bürgerzahl und Aktivität sowie die Flotte und die Basen. Was bedeutet das dann wohl ;)
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens