Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:54

Handlung:Dem Department of State wird die Ratifikationsurkunde des Abkommens mit der Regierung Seiner Archipelischen Majestät überstellt.



Es hat Uns, Philipp V, von Gottes Gnaden König beider Archipele, König von Livornien, König von Melba, etc. etc., gefallen, zu beschließen, daß in Unserem gesamten Reiche gelten und all Unsere Untertanen stets fest und treu halten sollen, was daselbst folgt:

Ratifikation
Hiermit ratifizieren Wir durch Unsere eigenhändige Unterschrift und Unser großes Reichssiegel das Abkommen mit den Vereinigten Staaten von Astor, das Unser Premierminister Antoine Pomery in Unserem Namen am 2.Januar 2016 mit den Vereinigten Staaten von Astor geschlossen hat und erklären das besagte Abkommen für in Kraft gesetzt.


Regierungsbeschluss
Unsere Regierung, die vom 3. bis 7. Januar 2016 in Korrespondenzabstimmung darüber entschieden hat, welche Ratschläge sie Uns unterbreiten solle, hat Uns anlässlich des besagten Beschlusses dazu geraten, das Abkommen mit den Vereinigten Staaten von Astor, das Unser Premierminister Antoine Pomery in Unserem Namen am 2. Januar 2016 mit den Vereinigten Staaten von Astor geschlossen hat, zu ratifizieren.

Der Premierminister Seiner Majestät

Antoine Pomery


Le chancellier en titre du gouvernement de Sa Majesté

Ferdinand Laplace


Ausfertigung
Wir haben den Hüter Unseres Siegels beauftragt, unter diese Urkunde Unser großes Reichssiegel anzubringen und Unseren Entschluss Unseren Untertanen kundzutun.

Gegeben zu Altburg, am achten Tage des Januars im fünfzehnten Jahre Unserer Herrschaft

Philipp V R
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li

102

Freitag, 5. Februar 2016, 22:15

Handlung:Die Botschaft stellt folgendes Schreiben zu:


Frae The Caibinet Secretar for Furrin Affairs
His Grace Francis Lucifer MacErgyll, The Duke o Ergyll PC, CRM, CFV, OSB, OAE



Tae the Secretar o State o the Unitit States o Astor
Her Excellency Ms Emma Fitzpatrick

________________________________________________________________________________


HM Privy Cooncil
The Caibinet Secretar for Furrin Affairs

His Grace the Duke o Ergyll | Verness Castle | Glenverdeen



Guid Excellency,

Ihr Schreiben vom heutigen Tage habe ich erfreut erhalten. Gerne darf ich Sie für Gespräche herzlich nach Glenverness einladen. Reisen Sie nach eigenem Belieben an.

Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
Francis Lucifer MacErgyll
Caibinet Secretar for Furrin Affairs

RANULPH MACHAMILTON
HM Ambassador tae the Unitit States o Astor

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

103

Freitag, 12. Februar 2016, 15:32

Handlung: Fährt vor und betritt das Ministerium. er blickt sich suchend um und sieht die Rezeption.

"Gott zum Gruss, gestatten Dietz, wer ist zuständig wenn ein Mitarbeiter im Ausland verhaftet wird?"
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

104

Samstag, 13. Februar 2016, 12:41

Könnten Sie etwas konkreter werden Mr. Dietz?

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:13

"Natürlich Miss Fitzpatrick, es geht um einen unser
Mitarbeiter Mr. Andrew Michalczyk einer meiner Piloten und inzwischen wohl auch
um den Mitarbeiter meins Onkels. Subsidiar Emil C. Reinhold. Pilot Michalczyk
flog mit unserer Maschine, welche ich meinem Onkel dem Bischof von New Beises
zur Verfügung gestellt habe, nach Valsanto und Dreibürgen, sammelte dort
Repräsentanten ein und flog jene nach Bergen. Da die Maschine im Namen der
Kirche unterwegs war, Hauptadressat war schließlich der bergische Probst zu St.
Martin und damit die bergische Kirche, wurde keinerlei Visa angefordert. Nun
aber hält man in Bergen, sowohl, unsere beiden Staatsbürger, als auch meine
Maschine fest. Ich wünsche von unserer Regierung ein hartes Eingreifen, sei im
wörtlichem oder im übertragenen Sinne."
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

106

Montag, 15. Februar 2016, 16:52

Sie sehen meine Meinung hier.

Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

107

Montag, 15. Februar 2016, 20:09

Handlung:Das Telefon klingelt, der bergische Gesandte ist am Apparat.
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

108

Montag, 15. Februar 2016, 20:13

Handlung:Hebt ab.


Secretary Fitzpatrick, ja?

Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

109

Montag, 15. Februar 2016, 20:35


Gesandter Guillaume Mogensen

Good evening, Madam Secretary, this is Envoy Mogensen from the Bergish Delegation.
Ich rufe im Auftrag meiner Außenministerin an.
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

110

Montag, 15. Februar 2016, 20:37

Ah, das freut mich Mr. Mogensen. Ich war gerade selbst dabei alles vorzubereiten Sie zu kontaktieren.

Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

111

Montag, 15. Februar 2016, 20:46


Well, then... Ich nehme an, wir haben ein ähnliches Anliegen?
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

112

Montag, 15. Februar 2016, 20:48

Sehr ähnlich sogar. Gibt es von Bergen einen Vorschlag?

Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

113

Montag, 15. Februar 2016, 20:54


Im Grunde möchten wir nichts vorschlagen, sondern eher eine Anfrage stellen: Die Pressekonferenz wirkte für uns so, als hätte die US-Administration ein Interesse daran, die illegal in unser Land eingereisten Personen zu übernehmen. Wir hingegen würden gerne abschieben, haben aber das Problem, dass die Personen sich nicht ausweisen können oder wollen...
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

Beiträge: 57

Beruf: Erzbischof von Astoria City

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

114

Montag, 15. Februar 2016, 21:35

Handlung:Folgt der Einladung und bittet um einen Termin

Bischof der valantisch-katholischen Kirche



Ehemaliger Metropolit von Astoria
Ehemaliger Erzbischof von Astoria City

115

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:42


Im Grunde möchten wir nichts vorschlagen, sondern eher eine Anfrage stellen: Die Pressekonferenz wirkte für uns so, als hätte die US-Administration ein Interesse daran, die illegal in unser Land eingereisten Personen zu übernehmen. Wir hingegen würden gerne abschieben, haben aber das Problem, dass die Personen sich nicht ausweisen können oder wollen...


Schieben Sie sie einfach nach Astor ab. Wir schieben Sie gegebenenfalls weiter.

Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:55


Wir werden Ihnen dann einen Mr Emil C. Reinhard überstellen. Er verlangte nach konsularischem Beistand, sagte man mir. Haben Sie einen Vertreter in Bergen zur Verfügung dafür? Seinen Begleiter aus Valsanto werden wir dorthin zurückführen, die dreibürgische Staatsangehörige ist visumsfrei.
Ein Herr Michalczyk, der Pilot der Maschine, könnte ihr Staatsbürger sein. Das wäre zu prüfen.
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

117

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:02

Ich werde mich selbst nach Bergen ob der Beziehungen unserer Staaten begeben. Wenn möglich lassen Sie ihm ausrichten er werde nach Astor gebracht und ich kümmere mich persönlich um den Fall. Den Piloten der Maschine können Sie getrost auch gerne nach Astor abschieben.

Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:34


Madam Secretary, bei allem Respekt, mir wurde berichtet, dass es sich um einen ziemlichen Wichtigtuer handelt. Es freut mich, dass Sie Bergen besuchen wollen, aber vielleicht übertragen Sie den Besuch bei Mr Reinhard eher einem Mitarbeiter?
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

119

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:20

Er wird eine Konsultation sowieso erst erhalten, wenn er in Astor ist. Wenn Ihnen das möglich ist schieben Sie ihn einfach ab. Ich übernehme die volle persönliche Verantwortung dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (18. Februar 2016, 22:21)


Bergen

Bergische Gesandtschaft | Bergish Legation

Beiträge: 29

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:17


Gut, dann gebe ich das so weiter und danke für das Gespräch, Madam Secretary.
Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States
S.E. Guillaume Mogensen
- Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -