Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

101

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:44

Ich muss zugeben, der Ausdruck "radikale Aussagen" ist etwas schwammig. Hätten Sie eine alternative Formulierung?

Ich schlage die folgende Formulierung vor:
Das Board of Education hat das Recht, Lehrmaterialien auf gewaltverherrlichende und die demokratische Grundordnung der Vereinigten Staaten gefährdende Inhalte zu überprüfen und Religionsgemeinschaften im Zweifelsfall die Berechtigung, Religionsunterricht anzubieten, zu entziehen.

Ansonsten findet ihr Entwurf meine Zustimmung.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:18

Sehr geehrter Ms Governor,

ich habe im Simoff-Bereich ein Unterforum für die Ausgestaltungsfoundation angeregt und hoffe, dass Sie dieser Initiative beipflichten werden.

;-)

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

103

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:28

Ich muss zugeben, der Ausdruck "radikale Aussagen" ist etwas schwammig. Hätten Sie eine alternative Formulierung?

Ich schlage die folgende Formulierung vor:
Das Board of Education hat das Recht, Lehrmaterialien auf gewaltverherrlichende und die demokratische Grundordnung der Vereinigten Staaten gefährdende Inhalte zu überprüfen und Religionsgemeinschaften im Zweifelsfall die Berechtigung, Religionsunterricht anzubieten, zu entziehen.

Ansonsten findet ihr Entwurf meine Zustimmung.


Eine ausgezeichnete Formulierung. Ich werde der State Assembly den Entwurf heute noch vorlegen, sollte der Drucker in meinem Büro funktionieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Handlung:Verabschiedet von der Gouverneurin und begibt sich zu seinem Büro, wo er das Meeting mit den Vertretern aus Roldem fortsetzen wird.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

104

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:10

Das wünsche ich Ihnen ebenfalls, Mr. Secretary.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:05

Handlung:Erika nimmt das Urteil des District Court hocherfreut zur Kenntnis.

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

106

Freitag, 16. Januar 2015, 16:19

Handlung:Der Chairman benachrichtigt das Governor's Office über den Beschluss der 5. Verfassungsänderung durch die State Assembly.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

107

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:59

Handlung:Das Gouverneur's Office wird über den Beschluss der Education Act Amendment Bill benachrichtigt.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

108

Montag, 26. Januar 2015, 22:10


Astoria City - January 26, 2015


Warrant

Die Direktorin des United States Electoral Office Ms. Karina Holland ist hiermit aufgrund von Besoldungsbetrug und potenzieller weiterer Vergehen zur Verhaftung ausgeschrieben.
Eine erfolgte Verhaftung ist umgehend den Sicherheitsbehörden des Bundes mitzuteilen.


Winona Posny
Chief of Staff of the White House
Winona Posny

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

109

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:04

Handlung:Die Gouverneurin weist die Sicherheitsbehörden an die Fahndung unverzüglich aufzunehmen.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:06

Handlung:Erika bereitet alles für die Amtsübergabe an Lyman Taft vor.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:32

Handlung:Wartet im Empfangsraum auf ein Gespräch mit der Gouverneurin.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:28

Handlung:Der Governor-elect wird natürlich unverzüglich von der Gouverneurin empfangen.

Mr. Taft, ich freue mich Sie zu sehen. :)
Nehmen Sie doch bitte Platz. Was darf ich Ihnen zu trinken anbieten?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:13

Vielen Dank, dass Sie Zeit für mich haben.

Sehr gerne, vielleicht einen Vino.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:43

Ist Ihnen ein Merlot recht?
Handlung:Ordert derweil für sich selbst einen Orangensaft.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:25

Haben Sie nicht vielleicht einen Weißen...schön süß?

Frau Gouverneurin, ich möchte Ihnen für die Arbeit, die Sie für unser Land geleistet haben, danken. Ich wäre ihnen überaus dankbar, wenn Sie mich über die wichtigsten Dinge bezüglich der baldigen Amtsübernahme in Kenntnis setzen könnten. Auch bezüglich der technisch-administrativen Bereiche müssten Sie mir die Freundlichkeit erweisen mich ein wenig einzuweisen.

Handlung:Taft spinkst auf Erikas Brüste und fragt sich, ob diese schönen Exemplare vielleicht gemacht sind.


Übrigens hoffe ich sehr, dass Sie der aktiven Politik erhalten bleiben. Kann es nicht sogar sein, dass Freyburg bald eine neue Stadtspitze braucht?

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:49

Haben Sie nicht vielleicht einen Weißen...schön süß?

Muskat hätte ich noch. :kritischguck
Es trifft sich wohl recht gut, dass Sie das Weindepot des Staates in wenigen Tagen Ihren eigenen Wünschen anpassen können. :D

Frau Gouverneurin, ich möchte Ihnen für die Arbeit, die Sie für unser Land geleistet haben, danken. Ich wäre ihnen überaus dankbar, wenn Sie mich über die wichtigsten Dinge bezüglich der baldigen Amtsübernahme in Kenntnis setzen könnten. Auch bezüglich der technisch-administrativen Bereiche müssten Sie mir die Freundlichkeit erweisen mich ein wenig einzuweisen.

Ich danke Ihnen, Mr. Governor-elect. :) Wie ich ja selbst schon sagte bin ich leider hinter meinen eigenen an mich gesetzten Erwartungen geblieben, weshalb ich mich auch entschied nicht erneut zu kandidieren. Immerhin konnten ich und meine Schwägerin Kontinuität nach Assentia bringen. Es scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht verkehrt, wenn mit Ihnen in diesem Büro bald ein frischer politischer Wind weht.

Vor der Amtsübergabe werde ich selbstverständlich noch die beiden anstehenden Gesetze verkünden und ins Archiv überführen, am Tag Ihrer Amtsübernahme werde ich Ihnen die Schlüssel (*Account*) aushändigen.

Worüber möchten Sie denn gerne informiert werden?

Handlung:
Taft spinkst auf Erikas Brüste und fragt sich, ob diese schönen Exemplare vielleicht gemacht sind.

Handlung:Bemerkt den Blick Ihres Gegenübers auf ihre von der Natur wohlgeformtes Dekolletee. Da sie sich solche Blicke gewohnt ist wird sie dadurch nicht irritiert und spricht ganz normal weiter.

Übrigens hoffe ich sehr, dass Sie der aktiven Politik erhalten bleiben. Kann es nicht sogar sein, dass Freyburg bald eine neue Stadtspitze braucht?

Tja, ich hatte eigentlich geplant mich für's erste wieder in die Privatwirtschaft zurückzuziehen, wie Sie aber sicher mitbekommen haben ist bereits vor kurzem jemand aus der Familie Varga arbeitslos geworden. Und es ist ja auch nicht so, dass die Politik keinen Reiz mehr auf mich ausüben würde...

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:18

Muskat? Ist das denn ein süffiges Tröpfchen?

Frau Gouverneurin, Ihre Worte ehren und freuen mich sehr. Und ich hoffe, dass wir künftig gemeinsam mit den anderen aktiven Bürgerinnen und Bürgern den Erwartungen gerecht werden, um Assentia nicht nur auf sportlicher Ebene zu einem führenden Staat zu machen.

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen mit wichtigen Studien beschäftigt war und ein wenig den Überblick über die Bundespolitik verloren habe. Mein Stand ist, dass die Demokraten gewonnen haben. Die Damen und Herren der CSU, ...SCU? Ich komm da wirklich immer durcheinander. Entschuldigen Sie. Wie auch immer, Mr Ford wurde mit äußerst vielen Stimmen bedacht - und steht nur vor einer Aufgabe, der er hoffentlich voller Seriösität und Professionalität in Angriff nehmen wird.

Auch ist ihre Schwägerin nicht mehr in Amt und Würden. Ich habe das Verfahren aber nicht verfolgt.

Und nun wird Holland gesucht? Vom neuen Präsidenten Libertas? Und das FBI sucht ebenfalls nach Holland? Wieso das Ganze?
Und welche der reizenden Hollandse Meisje wird gesucht?

Handlung:Taft hält einen kurzen Augenblick inne und sieht dabei lächeld auf Erikas Ausschnitt. Er ist sich sicher, so schön kann nur der liebe Gott sie formen und schaut zufrieden auf.


Und eben in all diesem Wirrwarr frage ich mich eigentlich auf welche staatlichen Einrichtungen habe ich Zugriff?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gibt es irgendwelche zu simulierenden staatlichen IDs? Polizei? Küstenwache? Rotes Kreuz?

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:36

Muskat? Ist das denn ein süffiges Tröpfchen?

Oh ja, macht flauschig. ;)
Handlung:Lässt zwei Gläser und eine Flasche bringen.

Die Damen und Herren der CSU, ...SCU?

Sind erfreulicherweise erneut zweitstärkste Kraft im House geworden und konnten gegenüber den letzen Wahlen sogar noch an Wähleranteilen zu legen. Die Partei wird künftig durch Timothy Ford und Catherine Dewinter vertreten. Somit steigt auch der Frauenanteil im neuen House.
Aber wie Sie auch CSU kommen... :kritischguck
Diese Legislatur wird nicht nur für Congressman Ford sondern auch für die SCU und vor allem auch für die Republikaner entscheidend werden. Bei den Reps hiess es ja bisher Holland und sonst nichts.
Handlung:Erika sagt den letzten Satz mit einem abwertenden Unterton.

Auch ist ihre Schwägerin nicht mehr in Amt und Würden. Ich habe das Verfahren aber nicht verfolgt.

Es war ein Trauerspiel. :kopfschuettel
Und nun wird Holland gesucht? Vom neuen Präsidenten Libertas? Und das FBI sucht ebenfalls nach Holland? Wieso das Ganze?
Und welche der reizenden Hollandse Meisje wird gesucht?

Reizend trifft es recht gut. :D
Gesucht wird die frühere First Lady Karina Holland. Ms. Holland wurde ja zwischenzeitlich zur Direktorin des USEO ernannt und offensichtlich ist der Dame das Amt etwas zu Kopf gestiegen, oder würden Sie etwa einfach so mir nichts dir nichts untertauchen wenn Sie der Präsident der Vereinigten Staaten zum Gespräch lädt? Das FBI sucht Ms. Holland nun wegen Besoldungsbetrug, da Sie zur Fahndung ausgeschrieben wurde.
Und eben in all diesem Wirrwarr frage ich mich eigentlich auf welche staatlichen Einrichtungen habe ich Zugriff?

Selbstverständlich auf alle gesetzlich vorgeschriebenen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Derzeit allerdings nur den. Im Gegensatz zu Laurentiana und Serena habe ich hier gar nie eine Polizei-ID erstellt, aber das kannst du ja dann ganz einfach über den ID-Wechsler nachholen. :)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:56

Sehr aufmerksam. Darf ich dich Flasche öffnen und uns etwas einschenken?

Handlung:Taft macht beide Gläser ordentlich voll und erhebt das Glas.


Auf Sie, Madame Goveneor!

Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme. Aber die Buchstaben SCU erinnern mich an eine angestaubte freisteinisch oder eher noch haxagonische Partei.
Ich denke aber, dass die Republikaner mit Davenport einen fähigen Mann hinzubekommen haben.

Der Präsident lässt die gute Karina Holland suchen, weil Sie seiner Einladung nicht folgt? Also das wäre aber mehr als übertrieben. Vielleicht hat sie nach der ganzen Arbeit auch ein wenig Ruhe verdient und spannt irgendwo aus. Und was soll Sie begangen haben? Besoldungsbetrug? Was kann ich mir darunter denn vorstellen? Übrigens Besoldung? Was verdiene ich als Governor eigentlich?

Handlung:Taft nimmt einen weiteren Schluck und leert dabei das Glas.


Übrigens... bezüglich der neuen Stiftung. Ich möchte gerne damit anfangen die Informationen über die Countys zusammen zu tragen, um dann Stadtnamen und Einwohnerzahlen zu überlegen.

Aber nochmal weg von diesem Thema...Sie meinten ich habe Zugriff auf alle staatlichen Einrichtungen, die gesetzlich vorgeschrieben sein? Welche Einrichtungen schreiben unsere Gesetze derzeit denn vor? Und inwiefern ist es mir möglich neue Einrichtungen zu etablieren?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:02

Ich habe mal das Türschild ändern lassen. ;)