Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Mark Coburn
Zitat
Original von Christian Camargo
Sir, sobald das Gebiet ausreichend gesichert ist werden wir vom ARC jede Hilfe schicken die wir können um den Schaden bei der Zivilbevölkerung in Grenzen zu halten. Sämtliche Katastrophenschutzeinheiten werden in Kürze voll zur Verfügung stehen.
Mr. Camargo,
sollte das ARC bei ihrem Einsatz Personenschutz, Statische Sicherheit/Objektschutz, Betriebssicherheit und/oder den Schutz von Transporten/Fahrzeugen benötigen, so wird Cerberus bzw. Eclipse gerne bereit sein, Sie in diesem Bereich zu unterstützen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Von mir hören Sie aber nur: der reezka bunda hatte bei Ihnen Kredibilität? Ich sehe mich nur in meiner Einschätzung bestätigt: rogue state!
Zitat
Original von Ashley Fox
Womit wir dann beim Thema: "'Sie sind doch krank!', sprach der Irre zum Psychiater" wären.![]()
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Damit wäre dann also zu klären wer der kranke und wer der Psychiater ist.
Was uns im übrigen nicht weiter bringt.
Zitat
Zitat
Original von Ashley Fox
Womit wir dann beim Thema: "'Sie sind doch krank!', sprach der Irre zum Psychiater" wären.![]()
Zitat
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Edgar Wilson
Wir reden und diskutieren und auf der anderen Seite der Welt sterben tausende, weil eine Diktaur mit Atomwaffen schießt. Laut der Aussage Reekza Bundas waren es Atomwaffen die in der oberen Atmosphäre gezündet wurde.
Wir schauen nur zu, war ja klar!
Eindeutige Worte wären an der Tagesordnung!
Hier, im RdN und an den Reekza Bunda gerichtet!
Wo ist denn der starke astorische Mann?!
Zitat
In Anbetracht der realen Politik ist das wohl ganz offensichtlich. Und es bringt uns tatsächlich weiter, wir können nämlich eine Therapie verschreiben: Lobotomie.
Zitat
Original von Edgar Wilson
Nun eine Demokratie ist dieses Land nicht. Es hat eine Imperatorin und wird seit geraumer Zeit von Nationalisten dominiert.
Es tritt aggressiv auf und legt sich oftmals mit den Demokratien dieser Welt verbal wie auch sonst an.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 15 Stunden