Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss zugeben, der Ausdruck "radikale Aussagen" ist etwas schwammig. Hätten Sie eine alternative Formulierung?
Ich muss zugeben, der Ausdruck "radikale Aussagen" ist etwas schwammig. Hätten Sie eine alternative Formulierung?
Ich schlage die folgende Formulierung vor:
Das Board of Education hat das Recht, Lehrmaterialien auf gewaltverherrlichende und die demokratische Grundordnung der Vereinigten Staaten gefährdende Inhalte zu überprüfen und Religionsgemeinschaften im Zweifelsfall die Berechtigung, Religionsunterricht anzubieten, zu entziehen.
Ansonsten findet ihr Entwurf meine Zustimmung.
Haben Sie nicht vielleicht einen Weißen...schön süß?
Frau Gouverneurin, ich möchte Ihnen für die Arbeit, die Sie für unser Land geleistet haben, danken. Ich wäre ihnen überaus dankbar, wenn Sie mich über die wichtigsten Dinge bezüglich der baldigen Amtsübernahme in Kenntnis setzen könnten. Auch bezüglich der technisch-administrativen Bereiche müssten Sie mir die Freundlichkeit erweisen mich ein wenig einzuweisen.
Handlung:
Taft spinkst auf Erikas Brüste und fragt sich, ob diese schönen Exemplare vielleicht gemacht sind.
Übrigens hoffe ich sehr, dass Sie der aktiven Politik erhalten bleiben. Kann es nicht sogar sein, dass Freyburg bald eine neue Stadtspitze braucht?
Muskat? Ist das denn ein süffiges Tröpfchen?
Die Damen und Herren der CSU, ...SCU?
Auch ist ihre Schwägerin nicht mehr in Amt und Würden. Ich habe das Verfahren aber nicht verfolgt.
Und nun wird Holland gesucht? Vom neuen Präsidenten Libertas? Und das FBI sucht ebenfalls nach Holland? Wieso das Ganze?
Und welche der reizenden Hollandse Meisje wird gesucht?
Und eben in all diesem Wirrwarr frage ich mich eigentlich auf welche staatlichen Einrichtungen habe ich Zugriff?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 7 Stunden