Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 14:36

Mr. Speaker,

ich möchte hiermit meine Tätigkeit in der State Assembly wieder aufnehmen:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen,
Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen,
Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
So help me God.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

102

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:02

Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

103

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:14

Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

104

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:17

Welcome Back, Mr.Laval!
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

105

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:35

Welcome, Mr. Laval!


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

106

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:22

Merci!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 16

Beruf: Minister of the Interior

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:23

Honorable Commoners,

hiermit lege ich den Amtseid als State Minister of the Interior ab:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
State Minister of the Interior of Freeland
State Minister of Justice of Freeland

Beiträge: 13

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:24

Honorable Commoners,

hiermit lege ich den Amtseid als Chief of Staff of the Governor ab:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Chief of Staff of the Governor of Freeland

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

109

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:44

Honorable Commoners,

hiermit lege ich den Amtseid als State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure ab.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 07:47

Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

Beiträge: 339

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Strong Freeland - strong Astor!
  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:00

Honorable Commoners,

um ein Mitglied dieses ehrenwerten Hauses zu werden, lege ich hiermit den Eid ab

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Joe Clancy Baker
President of the General Assembly of Freeland

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 12:14

Welcome, gentlemen, to the State Assembly of Freeland.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:06

Dankeschön! :)

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:44


Amada, FL - 22nd of December 2015


Mr. Speaker,
Honorable Members of the State Assembly of Freeland!

Mit Wirkung zum heutigen Tage, den 22. Dezember 2015, habe ich Mr. Adam Smith zum State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice ernannt:




Appointment | Nomination

Hiermir ernenne ich gemäß Article III Section 1 Subsection 2 der Verfassung,

Adam Smith

zum State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice.

Amada, FL - 22nd of December 2015

Governor of the Free State of Freeland


Gemäß Article VI Section 1 Subsection 1 der Verfassung sind Staatsbeamte vor der versammelten State Assembly zu vereidigen.

Ich bitte Mr. Adam Smith daher den folgenden Eid abzuleisten:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

Gemäß Article VI Section 1 Subsection 2 ist eine zusätzliche religiöse Beteuerung zum Eid zulässig.


sig.

Governor of the Free State of Freeland

† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Adam Smith

Democrat

Beiträge: 58

Wohnort: Golden Gate

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:28

Honorable Commoners,

hiermit lege ich den Amtseid als State Minister of Justice ab:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice - Freeland

116

Samstag, 2. Januar 2016, 16:07

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe."
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

117

Samstag, 2. Januar 2016, 17:16

Welcome to the State Assembly, Ms. Jørgensen!

118

Samstag, 2. Januar 2016, 17:22

Recht herzlichen Dank, Mr. Governor!
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

119

Samstag, 2. Januar 2016, 18:12

Welcome!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 13. Januar 2016, 15:47


Amada, FL - 13th of January 2016


Mr. Speaker,
Honorable Members of the State Assembly of Freeland!

Mit Wirkung zum heutigen Tage, den 13. Januar 2016, habe ich Ms. Helle Freja Jørgensen zur State Minister of Education, Family and Social Affairs/Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales sowie zur State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure/Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure ernannt:




Appointment | Nomination

Hiermir ernenne ich gemäß Article III Section 1 Subsection 2 der Verfassung,

Helle Freja Jørgensen

zum State Minister of Education, Family and Social Affairs/Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales

sowie zum State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure/Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure.


Amada, FL - 13th of January 2016

Governor of the Free State of Freeland



Gemäß Article VI Section 1 Subsection 1 der Verfassung sind Staatsbeamte vor der versammelten State Assembly zu vereidigen.

Ich bitte Ms. Helle Freja Jørgensen daher den folgenden Eid abzuleisten:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

Gemäß Article VI Section 1 Subsection 2 ist eine zusätzliche religiöse Beteuerung zum Eid zulässig.


sig.

Governor of the Free State of Freeland