Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt genug zu tun! Ich arbeite immer noch an dem Mittelalterprojekt aber die Drehbuchentwürfe sind alle nicht wirklich ausgereift!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Würd ich gern, Marya, aber ich muss erst einmal klären, es der Roger Castro ist, *schaut Roger in die Augen ohne den Blick wieder abzuwenden*
den ich bereits kenne ... oder eben ein Missverständnis.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Ist kein wirkliches Problem! Und wenn sie meinen Namen kennen muss ich leider gestehen, das ich gerade nicht weiß, wer sie sind!
Roger Castro
Wesley!? Er hat über die Jahre gute Drehbücher geschrieben! Meinst Du, er würde sich auch an einen Film heran wagen?
Roger Castro
Tut mir leid, ich habe Sie wohl verwechselt.
Bitte, nehmen Sie meine Entschuldigung an und meine Einladung, dass Ihre nächsten Drinks auf mich gehen.
Von mir haben Sie keine weiteren Störungen zu erwarten.
Senatorin ... Mr. ... ähm ... Sir.
*steckt Roger eine Visitenkarte in die Gesäßtasche, als er sich obenrum bro-like mit einem Klopfer auf die Brust entschuldigt.*
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
" Hej, ist kein wirkliches Problem! Machen sie sich keine Sorgen und ich nehme ihre Einladung gerne an!
Und mein Name ist Roger!
Roger Castro
Nun, ich habe mich schon länger hier in einer Wohnung niedergelassen, ich denke, aber es wird bald Zeit für einen Umzug. Ich bin nur unentschlossen ob innerhalb von Portham oder ob ich in die Birne beiße.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.