Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

101

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:22

Bisher war es so, dass die Todesstrafe bundesweit zulässig war und die Staaten sie aber abschaffen konnten. ---> Das wiederum halte ich für strittig.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

102

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:25

Mr Vice President, die Repeal Bill wurde in den Kongressberatungen extra gekürzt, um mehrheitsfähig zu sein: Den Staaten ist die Möglichkeit der eigenen Rechtssetzung durch den Empowerment Act gewährt und der Repeal Act schränkt das nicht ein - leider, wenn Sie mich fragen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

103

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:13

Warum überrascht mich dieser stumpfe Populismus jetzt kein bisschen? :rolleyes

Ach kommen Sie schon, wo bleibt denn Ihr Sinn für Humor? :D

Weil die SCU den Föderalismus am liebsten abschaffen würden und daher zentrale Lösungen für lokale Themen fordern.

Sagen wir zumindest reformieren. Warum die Todesstrafe ein lokales Thema sein soll erklärt sich mir indessen nicht.


Bisher war es so, dass die Todesstrafe bundesweit zulässig war und die Staaten sie aber abschaffen konnten.
Ob die Staaten aber das Recht haben, die Todesstrafe gegen das Gesetz des Bundes einzuführen, halte ich für streitig.

Wie heisst es doch immer wieder so schön: Bundesrecht bricht Staatenrecht. Ausserdem möchte ich den föderalen Flickenteppich der sich nun leider auch immer mehr im Strafrecht abzeichnet nicht noch mehr zerfledern.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

104

Montag, 26. Januar 2015, 02:10

Ladies and Gentlemen,

ich informiere Sie darüber, dass aufgrund eines objektiven Hindernisses der Strafverfolgung die Staatsanwaltschaft am heutigen Tage alle Ermittlungen gegen Chief Justice Arroyo eingestellt hat.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:04

Jetzt beginnt also der Rundumschlag.
Wie mir von einem zuverlässigen Mitarbeiter der Department of Justice mitgeteilt wurde, wird nun, einen Tag, nachdem man Kevin Lomax entlassen hat, gegen diesen ermittelt - im Geheim, versteht sich. Einer linkssozialistischen Regierung steht das Geheime gut zu Gesicht, Besteuern und Verschwenden, Intransparenz und Alimentierung? Sind das die demokratischen Werte des 3. Jahrtausends?
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:16

Zweifelsfrei eine trotzige im Dunkeln geführte Vergeltungsaktion.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 55

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:48

Jetzt beginnt also der Rundumschlag.
Wie mir von einem zuverlässigen Mitarbeiter der Department of Justice mitgeteilt wurde, wird nun, einen Tag, nachdem man Kevin Lomax entlassen hat, gegen diesen ermittelt - im Geheim, versteht sich. Einer linkssozialistischen Regierung steht das Geheime gut zu Gesicht, Besteuern und Verschwenden, Intransparenz und Alimentierung? Sind das die demokratischen Werte des 3. Jahrtausends?


Mr. President,

seien Sie zunächst versichert, dass nicht jeder Postkarrenschieber oder Kaffeekocher im DoJ auch Zugang zu den Fallakten des OSG hat. Was also irgendein ein dritter Flachmann in der Flachhierarchie des Justizministeriums Ihnen über angeblich laufende Ermittlungsverfahren erzählt, muss deshalb nicht gleich unbedingt stimmen.

Das OSG jedenfalls beachtet bei seiner Arbeit die jüngste Anweisung des DoJ zum Datenschutz. Darunter fällt es auch, uns jedweder Gerüchtekontrolle über unsere Arbeit zu enthalten. Wer Post von uns bekommt, der kann sie meinetwegen einscannen und im Internet hochladen, das ist seine Sache.

Strafanklagen sind gemäß dem Gesetz öffentlich, alles was im Vorfeld passiert oder nicht passiert unterliegt jedoch gemäß Anweisung des DoJ dem Datenschutz. "Geheimniskrämerei" wenn man ihn beachtet, "Pranger" wenn man ihn nicht beachtet - Sie können es sich aussuchen, Mr. President.

Bestätigungen oder Dementi meinerseits provozieren Sie damit nicht eher, als dass die Attorney General oder der Präsident mich dazu ermächtigen oder damit beauftragen.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:35

Handlung:Kann nur schmunzeln. War es nicht gerade Lomax, der betont hatte, solche Verfahren vertraulich zu führen, um den Ruf nicht zu schädigen?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.