Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin nicht Priester geworden, weil es mein Beruf ist, sondern weil ich eine Berufung zum Dienst gespürt habe. Dafür nehme ich Entbehrungen gern in Kauf und bereue meine Entscheidung ganz und gar nicht. Aber ich verstehe ihre Position und weiß, dass auch in der Kirche viele am Sinn des Zölibats zweifeln.
" Friede sei mit euch meine Kinder,
aber lasset ab von eurem sündhaften Tun.
Gott wird die erretten, die der Wiedernatur getrotzt haben.
Gelobt sei der Herr."
Ich bin nicht Priester geworden, weil es mein Beruf ist, sondern weil ich eine Berufung zum Dienst gespürt habe. Dafür nehme ich Entbehrungen gern in Kauf und bereue meine Entscheidung ganz und gar nicht. Aber ich verstehe ihre Position und weiß, dass auch in der Kirche viele am Sinn des Zölibats zweifeln.
Naja, zumindest ist das ein 'Alleinstellungsmerkmal' wie man so schön sagt. In jeder Hinsicht. Gnihihihi.
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service /
Erinnert sich daran, dass er drei Tage weder laufen noch sitzen konnte,
als diese Worte das letzte zwischen ihm und seinem 'Bro' fielen ...
grinst die beiden einfach nur wissend an.
Klemmschwestern ...
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Ich weiß nicht, aber sagt es nicht viel über eine Kirche aus, wenn Irre wie dieser Kuczynski Prälat sind und eher vernünftige Menschen wie Mr. Sweason 'nur' Priester?
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
Ich weiß nicht, aber sagt es nicht viel über eine Kirche aus, wenn Irre wie dieser Kuczynski Prälat sind und eher vernünftige Menschen wie Mr. Sweason 'nur' Priester?
"Ihrer unwesentlichen Meinung nach, sind also Menschen mit konservativer Ansicht Irre Sir?"
Um ganz ehrlich zu sein bin ich selbst verwundert, wie viele Kleriker sich hier auf einmal versammeln, die sich vorher nie im Astoria City haben sehen lassen.
Das sagt der richtige.
Aber ich kenne auch nicht alle, nur so ein paar dutzend der diversen Millionen.
Aber wir beide können mal was machen, Sie sind herzlich eingeladen in die Synagoge im Stadtzentrum. Wir sind von der liberaleren, nicht stereotypen Sorte.
Ansonsten hat man hier gerade das Gefühl in einer Theokratie zu leben
Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service /