Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

101

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:51

Wir schalten nun auf die Wahlkampfparty der Republican Party. Dort steht Lydia Derwish für uns bereit. Wie ich höre hat Sie den ehemaligen Senatoren Rober E. Crue an der Hand.



Union24: Hier ist Lyndia Derwish, ich berichte von einer der zahlreichen Republikanischen Wahlpartys in Astoria State. Hier wird bereits heftig gefeiert, obwohl der Kandidat Waller noch zurück liegt. Hier ist man sich auf jedem Fall sicher, wer diese Wahl gewinnen wird. Neben mir steht der ehemalige langjährige Senator von New Alcantara, Mister Robert E. Crue. Guten Abend, Mister Crue.

Crue: Guten Abend, Ms Derwish.

Union24: Mr Crue, Sie gelten als Urgestein der astorischen Geschichte. Sie waren jahrelang Senator im Kongress und haben viele Regierungen kommen und gehen gesehen. Was wünschen Sie sich von der neuen Regierung?

Crue: Zunächst ist es wichtig, dass wir überhaupt wieder eine Regierung bekommen, die diesen Namen auch verdient. Wie Sie ganz richtig bemerken, habe ich mit vielen Administrationen zusammengearbeitet. Derart massive handwerkliche Fehler, Schlampereien und Pflichtvergessenheiten, wie sie unter President Evans alltäglich waren, sind mir jedoch niemals zuvor untergekommen. Was wir in erster Linie brauchen, ist also eine Regierung, die Pflichtbewusstsein und Fleiß im Weißen Haus wiederherstellt.

Union24: Und welcher der beiden Kandidaten wird dies Ihrer Meinung nach besser bewerkstelligen können?

Crue: Da muss ich nicht lange überlegen: John Robert Waller ist genau, wie ich mir einen Astorischen Präsidenten immer vorgestellt habe. Die Wähler können sich keinen besseren Präsidenten wünschen. Das gilt übrigens auch für seinen Vize Michael D. Schaffer.

union24: Dem Gegenkandidat von Mister Waller, Secretary Muffley, wird von vielen Seiten eine hohe Kompetenz für das Amt des Präsidenten zugeschrieben. Vor allem durch seine Arbeit als Secretary im Kabinett Evans hat er sich weit in den Vordergrund geschoben und wurde für seine Arbeit mehrmals gelobt. Von anderer Seite wird Secretary Muffley jedoch jegliche Kompetenz -außer der im Bereich der Juristik -abgesprochen. Wie sehen Sie das?

Crue: Nun, ich denke, Sie haben den richtigen Punkt angesprochen: Mr Muffley mag ein kompetenter Jurist und Verwaltungsfachmann sein - doch wer Präsident unseres großartigen Landes werden will, muss schon mehr bieten. Er muss dem Volk nahe sein, seine Sprache sprechen, seine Nöte kennen, ihm ein Vorbild geben. Kurzum: Wer eine erfolgreiche Politik an der Spitze der Nation betreiben will, muss den Bürgern emotional verbunden sein. Reine technokratische Fähigkeiten bringen uns nicht voran. Hier sehe ich Mr Waller ganz klar im Vorteil.

union24: Eine letzte Frage, Mr Crue. Wer wird diese Wahl gewinnen?

Crue: Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrheit der Wähler ebenso fühlt wie ich. Daher wird Mr Waller diese Wahl eindeutig für sich entscheiden.

union24: Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Mr Crue. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Wahlabend.

Cure: Ich danke Ihnen, und Gott segne Sie.



Als nächstes werden wir uns Hybertina zuwenden. Der Heimatstaat des ehemaligen Präsidenten und derzeitigen Senator Scriptatore hat in der letzten Wahl seine EV auf beide Kandidaten durch einen Split aufgeteilt. Wir dürfen gespannt sein, wie dieser Staat dieses Mal gewählt hat.
union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:53

Gratulation an den neuen Senator von Peninsula. Auch wenn an diesem Ergebnis niemand gezweifelt hat - es ist gut, dass dadurch die demokratische Basis im Süden weiter ausgebaut wird.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:55

Bleibt die demokratische Basis im Süden nicht genau so, wie sie es vorher war?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

104

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:56

Die Zahlen aus Hybertina lassen auf sich warten. Prognosen zeigen eine leichte Tendenz zu einem Sieg von Waller. Allerdings ist Hybertina schon öfter einer der Staaten gewesen, die überraschend ganz anders entschieden haben, als man vorher vermutete.
union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:56

Ein gehaltenes Mandat trägt auch zum Ausbau der Basis bei. Immerhin verlängert es die Zeit, die das Amt in den Händen der Partei lag, und das kann nie schaden - es verstärkt den Hochburg-Faktor. Nun ist zwar Peninsula nicht wirklich als traditionell demokratische Hochburg bekannt, aber von einer republikanischen kann man auch nicht sprechen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Bleibt die demokratische Basis im Süden nicht genau so, wie sie es vorher war?


Nun, in Anbetracht das einer der Kandidaten seine Herkunft aus den Südstaaten sehr selbstbewusst vor sich hergetragen hat ist selbst eine Bewahrung der Verhältnisse ein kleiner Sieg für die Dems.
Davon abgesehen... New Alcantara...

Polit-Rentner

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Bleibt die demokratische Basis im Süden nicht genau so, wie sie es vorher war?

*hat sich gerade das selbe gedacht*

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:58

Zitat

Original von union24
Die Zahlen aus Hybertina lassen auf sich warten. Prognosen zeigen eine leichte Tendenz zu einem Sieg von Waller. Allerdings ist Hybertina schon öfter einer der Staaten gewesen, die überraschend ganz anders entschieden haben, als man vorher vermutete.


*so* Oh, oh - das klingt nach einem der berüchtigten Wahlabend-Zahnpfahl-Winke, mit denen klar gemacht wird, dass das Ergebnis doch anders lautet ;)
Aber vielleicht hat union24 das schon bedacht, und postet genau deshalb diesen Satz, weil in Wahrheit doch Waller Hybertina geholt hat? *so*

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:58

Sieht sich selbst auf dem Bildschirm und ist mit seinem Auftritt durchaus zufrieden.
The Reverend Robert E. Crue

110

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:01

Astoria State has been revised


Wie es scheint wurden für Astoria State irrtümlicher Weise falsche Zahlen übermittelt. Das Electoral Office hat so eben die Zahlen aus dem Hauptstadt-Staat revidiert. Muffley erhält somit volle 10 Electoral Votes. Vier mehr als vorher angenommen. Somit baut er seinen Vorsprung vor Waller auf 12 Zähler aus.

union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:02

Plötzlich vier Minuten Stille?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:03

Pöff!!!

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:03

Telefoniert mit seinem Adjutanten, der ihm seine Zigarren vorbeibringen soll, welche er leider nicht mitgebracht hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

114

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Plötzlich vier Minuten Stille?


*so* Ey, ich schmeiß das hier grad allein ;) Also immer langsam mit den jungen Pferden *g* *so*
union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von union24
Muffley erhält somit volle 10 Electoral Votes.

Nein, verdammt X(
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von union24
*so* Ey, ich schmeiß das hier grad allein ;) Also immer langsam mit den jungen Pferden *g* *so*


Es war auch eher an das Publikum gerichtet, das plötzlich so unerwartet still wurde, wo doch sonst jeder, mich eingeschlossen, jeden Mist postet :D

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:05

Meinen Glückwunsch! Massal Tow und Hazlacha fürs neue Amt!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

118

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:06

setzt sich nun doch hin
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:06

*großer Jubel in Astoria State auf der einzig wahren Wahlparty!*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:07

Unabhängig von der miesen Stimmung beginnt Steve den jungen Aushilfskellner, der ihm vorhin noch stolz erzählt hat, dass er zu den Marines will, nach allen Regeln des Corps zur Sau zu machen, weil er ihm Whiskey gebracht hat.
Dass er nach wie vor hinter Alricio und dessen Begleitung steht stört ihn dabei wenig.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum