Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 301

Sonntag, 17. August 2014, 18:34

Ich sehe da immer einen Unterschied zwischen ernannten Amtsträgern und "gewöhnlichen" Beamten. Einen Agenten sollte jeder simmen dürfen, ist dagegen zB nie ein Chief of Police ernannt worden, dann gibt es auch keinen. Realisitscherweise würde dann eben ein lang angestellter höherer Beamter die Behörde im Alltag kommissarisch leiten (falls das nicht direkt jemanden "eine Stufe höher" geschieht). Diesen Grundsatz habe ich auch in die Aufstellung der VL Gehaltslisten mit einfließen lassen.

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 302

Sonntag, 17. August 2014, 18:45

*schmunzelt* Inzwischen finde ich es nur noch lustig mir die Beiträge dieser (abermals) vollkommen aus den Fugen geratenen ID durchzulesen.

Ach was waren das noch für Zeiten als anständig und vor allem realistisch simuliert wurde.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 303

Sonntag, 17. August 2014, 18:49

Ich kann mich weitgehend kurzfassen:

Vielleicht sollte es in Zukunft verboten sein, Staatsbeamte ohne Ermächtigung zu simmen.


Dafür.

Der zuständige Ressortleiter gibt die Ermächtigung, z.B. der Leiter des FBI für das Simulieren einer FBI-ID, der Kongresspräsident die Ermächtigung für das Simulieren der Kapitolpolizei.


Dafür.

Wenn wir eine Verpflichtung zur Genehmigung von "Amtsträger-IDs" haben wollen, dann muss auch die Verpflichtung bestehen, dass sich irgendwer aktiv kümmert


Dafür.

Und was in Astor ganz toll wäre, wäre ein einziger Post "Who is who", und wenn der auch 150 Personen aufführt.


Na ja, bei den State-IDs gibt es das ja schon. Und auch die anonymen Accs sollten ja im entsprechenden Forum gemeldet werden. Wenn da allerdings die dazugehörige Liste nicht gepflegt wird (ich weiß, das ist Arbeit, aber wenn man schon TA-Mitglied ist, gehört das halt dazu), läuft das auch ins Leere. Die einzigen, die nicht zugeordnet werden, sind Side-IDs und die geben sich normalerweise zu erkennen, wenn sie gefragt werden (zumindest sollte das zum guten Ton gehören, dass man sich hier nicht versteckt).

Grundsätzlich haben wir hier aber wohl eher ein Problem mit dem Selbstverständnis von Spielern, als mit einem generellen Systemsfehler. Als FBI-Agent muss ich mich natürlich auch so benehmen, wie es ein Repräsentant einer Behörde tun sollte. Morgan ist teilweise auch fragwürdig, wenn er für sich in Anspruch nimmt, für das gesamte Bureau zu sprechen, was Miller aber hier gemacht hat, ist schlichtweg beispiellos.

Und generell, und das muss ich leider auch mal sagen, sind die Wartezeiten für Polizeieinsätze halt auch recht lang. Und genau das wurde halt zuletzt immer fröhlich ausgenutzt, indem kräftig marodiert wurde, ja sogar plötzliche Haftentlassungen behauptet wurden, "weil ja nichts passiert ist". Auch da gilt einfach mal "Erst denken, dann posten." und wenn man halt mal inhaftiert ist, ist man nun mal inhaftiert und kann dann erstmal nicht mehr fröhlich marodierend durch die Vereinigten Staaten ziehen.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 304

Sonntag, 17. August 2014, 18:55

Ich kann mich nur an Stone ranhängen, mit 2 Ergänzungen:
Jeder, der einen Beamten simuliert, sollte das realistisch tun und sich mit den Grundlagen auskennen.
Und: Gibt es etwas, wo jemand lange viel Zeit reingesteckt hat (GVPD, die Kirche in AS, früher aktive Unternehmen) sollte man die dadurch geschaffene Grundlage hinnehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 305

Sonntag, 17. August 2014, 18:58

die Kirche in AS


Na ja, bei den Katholiken läuft da sowieso nichts ohne offizielle Ernennung des Metropoliten und Zustimmung aus Valsanto. Daher würde es wohl nicht nur institutionellen Ärger geben, wenn man sich da einfach als Priester oder Bischof hinstellt. ;)
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 306

Sonntag, 17. August 2014, 18:59

GVPD taste ich ja nicht an. Is' deine Sim.
Adrian Testar (I NA)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 307

Sonntag, 17. August 2014, 19:03

ist dagegen zB nie ein Chief of Police ernannt worden, dann gibt es auch keinen. Realisitscherweise würde dann eben ein lang angestellter höherer Beamter die Behörde im Alltag kommissarisch leiten (falls das nicht direkt jemanden "eine Stufe höher" geschieht). Diesen Grundsatz habe ich auch in die Aufstellung der VL Gehaltslisten mit einfließen lassen

Habe diesen - korrekten - Einwand berücksichtigt. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 308

Montag, 18. August 2014, 07:54

Jetzt werden Anzeigen schon bearbeitet - und dabei zum Einen Urteile vorweggenommen, zum Anderen die Rechtslage ignoriert. Damit ist Simon-Astor endgültig rechtsfreier Raum, weil einige eben den AttGen hinter sich wissen, andere aber nicht. Sowas ist schlechter Stil vom Feinsten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 309

Montag, 18. August 2014, 09:21

Wo werden bitte Urteilw vorweggennomen?
Adrian Testar (I NA)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 310

Montag, 18. August 2014, 10:42

Wo wir gerade dabei sind: ich dachte immer nur US-Bürger dürfen in den Kongress, oder handelt es sich womöglich bloss um einen akuten Fall von schlechtem Stil? :kritischguck

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 311

Montag, 18. August 2014, 10:43

^Das hab ich mir auch gedacht :D
Adrian Testar (I NA)

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 312

Montag, 18. August 2014, 11:39

Das ist nur ein wenig Polemik. ;)

Die Staatsbürgerschaft ist ein Status, die (unterstellte) Herkunft ist ein unabänderliches Faktum.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 313

Montag, 18. August 2014, 18:12

Sag mal, Testar, findest du es irgendwie geil andere zu verprügeln? Baust du da irgendwelchen Frust aus dem RL ab? Oder hast du gar schon Erfahrungen damit aus dem RL?
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 314

Montag, 18. August 2014, 18:15

Erfahrung Ja. Ich will nur die Letze ID "Töten" bevor ich einen Rundumschwung mache und Komplett Neu Anfange und alle IDs Aufgebe die keinen Prozess haben. Die anderen werden Neben IDs. Nur Testar bleibt vorerst bis ich mir in FL 'ne neue Federal ID Aufgebaut habe
Adrian Testar (I NA)

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 315

Montag, 18. August 2014, 18:32

Du musst eine ID nicht töten um sie loszuwerden. Schlicht nicht mehr verwenden ist der einfachste Weg.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 316

Montag, 18. August 2014, 18:33

"Töten" bedeutet in dem Fall zerstören. Blackgate wird wohl auch bleiben wie Testar. und Ja
der Rest kommt dann schon
Adrian Testar (I NA)

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 317

Montag, 18. August 2014, 18:36

Ja das hab ich schon verstanden, aber wozu? Wenn du die ID nicht mehr verwenden willst, dann lass es doch einfach, statt anderen damit auf die metaphorischen Weichteile zu gehen. Das bringt doch niemandem was.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 318

Montag, 18. August 2014, 18:51

Oh Mann, Testar... :kopfschuettel

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 319

Montag, 18. August 2014, 18:55

?
Adrian Testar (I NA)

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1 320

Montag, 18. August 2014, 19:05

Unglaublich.

Jetzt pass mal auf du kleines Assikind. Wenn du nicht alsbald (und damit meine ich SOFORT - damit du es auch verstehst: AB JETZT) aufhörst, dich wie ein verdammtes Arschloch aufzuführen und anderen deine rassistischen homophoben Simulationen aufdrückst, gibts Kasalla! Dann bist du so schnell mit allen IDs für alle Zeiten gesperrt, wie du nicht einmal zu Träumen wagen würdest.

Höre ich noch einmal irgendwas rassistisches, irgendeine Anti-Schwulen-Scheiße oder etwas in der Art, wirst du mich kennen lernen. Dann probiere ich mal die Löschenfunktion im Adminbereich aus.

ES REICHT! Das Fass ist voll und hier ist die Grenze. Überschreite sie nicht - ich pflege einzuhalten, was ich verspreche. Wenn du irgendwen zum anpöbeln suchst, dann mach das zuhause mit irgendwelchen Arschlochkindern auf der Straße, aber nicht hier.

Wir verstehen uns?

:admin :mad

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena