Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ich sehe die Kacheln quasi nie, da ich zu den paar von mir genutzten Programmen - Textverarbeitung, Internet-Brwoser, Graphikprogramm für Avatare, viel mehr ist es gar nicht - Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt habe. Den gibt es nämlich auch noch, man kann ihn wahlweise über die Windows-Taste oder den Klick auf eine Kachel aufrufen.![]()
- auch an die Taskleiste anheften, die quasi wie ein verschlanktes, nach den Bedürfnissen des Benutzers zusammengestelltes Startmenü funktioniert.

Alternativ kann man sich jedes häufiger genutzte Programm - für jüngere Leute hier: gemeint sind "Apps"- auch an die Taskleiste anheften, die quasi wie ein verschlanktes, nach den Bedürfnissen des Benutzers zusammengestelltes Startmenü funktioniert.
![]()

Oder man deinstalliert Windows8 sofort und spielt wieder Windows 7 drauf^^
Win 7 ist im Vergleich zu Win 8 aber ganz schöner Mist und instabil. Der Movie Maker kackt bei Win 7 z.B. dauernd ab![]()
Oder man deinstalliert Windows8 sofort und spielt wieder Windows 7 drauf^^
Win 7 ist im Vergleich zu Win 8 aber ganz schöner Mist und instabil. Der Movie Maker kackt bei Win 7 z.B. dauernd ab![]()
Wer braucht den schon?
Ich hatte mit Windows 7 nie Probleme, lief immer stabil, von daher werde ich es nutzen, bis Mocrosoft den Support einstellt.

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
) 
Also Privatperson macht irgendwie ein Schlauphon gar keinen Sinn.
Apple ist und bleibt einfach

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
Sei froh.![]()
(Spaß bei Seite, natürlich des monetären Wertverlustes, der gespeicherten Daten usw. wegen ärgerlich - aber Apple ist und bleibt einfach *hust*![]()
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen und 9 Stunden