Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 19. November 2006, 05:03

Ich frage zum letzten Mal, ob das Außenministerium eine eigene Website mit der Liste aller Vertretungen besitzt. :rolleyes

Desweiteren wäre es schön, wenn ich irgendeine Reaktion bekommen würde, auch wenn es eine Absage ist.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

122

Sonntag, 19. November 2006, 10:59

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Ich frage zum letzten Mal, ob das Außenministerium eine eigene Website mit der Liste aller Vertretungen besitzt. :rolleyes


Ich muss Sie enttäuschen, aber derzeit besitzt das Außenministerium keine eigene Website.

Zitat

Desweiteren wäre es schön, wenn ich irgendeine Reaktion bekommen würde, auch wenn es eine Absage ist.

Es tut mir leid, aber das Bestätigungverfhren der Personalabteilung braucht seine Zeit. Ich werde Sie so früh wie möglich informieren.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:07

Ich habe kein Interesse mehr.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

124

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:59

Welche Posten oder ƒmter sind eigentlich noch unbesetzt?

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

125

Montag, 8. Januar 2007, 13:42

Wer ist eigentlich bedingt durch den Rücktritt von Mr. Coleman verantwortlich für das Außenministerium. Ich hätte eine Frage.

126

Montag, 8. Januar 2007, 13:44

Derzeit wird darüber im Senat abgestimmt. Ich bin zuversichtlich, dass ich das Außenamt bald übernehmen werde. :)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Montag, 8. Januar 2007, 13:51

Dann werde ich mich nach ihrer Bestätigung durch den Senat an Sie wenden. Der Grund ist ich habe Interesse, im Auswärtigen Dienst aktiv zu werden. Ich würde also gerne als Botschafter aktiv werden.

Natürlich nur wenn man mich auch brauch, und nicht schon alle Botschafterposten in andren Staaten besetzt sind.

128

Montag, 8. Januar 2007, 13:53

Es wird sich bestimmt etwas finden, aber wir sprechen besser noch einmal darüber, wenn es soweit ist. :)

129

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:15

Zur Erinnerung!

Zitat

Das Weiße Haus schreibt folgende Stellen aus:

Department of State

  • Ambassador of the United States to the Kingdom of Albernia
  • Ambassador of the United States to the Democratic Union of Rxxxlon


Als geeigneter Kandidat bringen Sie Motivation und Engagement für den Beruf des Botschafters mit. Sie zeigen reges Interesse am diplomatischen Dienst in einem ausländischen Land und scheuen nicht davor zurück für Ihre Dienstzeit im Gastgeberland zu wohnen. Idealerweise sprechen Sie die Landessprache des Gastlandes. Erfahrungen im Bereich des diplomatischen Dienstes ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung.

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Mister Michael D. Schaffer, Secretary of State

___________________________________________________________

Department of the Interior

  • Commissioner of the Federal Maritime Commission


Als geeigneter Kandidat haben Sie großes Interesse an der Seefahrt. Die Aufgaben des Commissioner umfassen: Die Aufsicht über die Seehäfen und den Seeverkehr, die Verwaltung von bundeseigenen Häfen und Fremdhäfen, sowie das Erstellen von Richtlinien für Schifffahrtsgesellschaften. Sie werden außerdem für die endgültige Kartenpositionierung aller Häfen der Vereinigten Staaten sorge tragen. Es wird Ihnen des weiteren zur Aufgabe, in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium eine Binnenstruktur für die Vereinigten Staaten zu erarbeiten.
Wenn Sie an diesem Aufgabengebiet gefallen finden, idealerweise fließend Rxxxlonisch und Albernisch sprechen und Sie motiviert und engagiert für die Ihnen übertragenen Aufgaben einstehen, dann würden wir uns freuen Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten.

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Mister Ansel Berber-Thayer, Secretary of the Interior

___________________________________________________________

Department of Defense

  • Joint Chiefs of Staff
  • Offiziere der Streitkräfte
  • Unteroffiziere der Streitkräfte


Das DoD schreibt hiermit die vier Stellen der Joint Chiefs of Staff aus. Als Joint Chief of Staff sind Sie einer der vier Befehlshaber der Teilstreitkräfte. Sie erhalten den Befehl über Ihre Teilstreitkraft und haben die Chance zum Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff aufzusteigen. Ihre Aufgabe wird die Verwaltung und Organisation der Ihnen unterstellten Teilstreikraft sein. Sie werden zusammen mit dem Department of Defense den Ihnen unterstellten Bereich ausarbeiten und konkretisieren. Als geeigneter Kandidat sind oder waren Sie idealerweise Offizier der US Streitkräfte mit jahrelanger Berufserfahrung. Sie bringen strategisches Wissen mit und scheuen sich nicht vor viel Schreibtischarbeit. Sie sind es gewohnt Befehle entgegen zu nehmen und diese unmittelbar und ohne Diskussion umzusetzen. Gleichzeitig sind Sie es gewohnt Befehle zu erteilen und in der Lage die Ihnen unterstellten Soldaten ideal anzuführen.

Des Weiteren sucht das DoD jederzeit Offiziere und Unteroffiziere der Streitkräfte.
Als Offiziersanwärter sind oder waren Sie idealerweise bereits Mitglied der US Straitkräfte und haben sich bis in die Unteroffiziersdienstgrade hochgearbeitet. Sie sind den Umgang mit Vorgesetzten und Untergebenen gewohtn und bringen Erfahrung in Startegie und Personalführung mit sich. Sie sind sportlich topfit und scheuen sich auch nicht vor Auslandseinsätzen.
Als Anwärter für die Laufbahn der Unteroffiziere sind oder waren Sie Mitglied der Streikräfte. Auch Kandidaten, die bisher keinen Kontakt zum Militär hatten werden als Unteroffiziersanwärter gerne in die Armee aufgenommen. Sie zeigen Interesse an der Arbeit als Soldat, haben keine Probleme mit der Befehlskette und dem Ausführen von Anweisungen der Vorgesetzten. Sie sind sportlich in Höchstform und zeigen keine Angst vor möglichen Auslandseinsätzen.


Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Mister Achilles Andriz, Secretary of Defense

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

130

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:15

Zusätzlich wird folgende Stelle ausgeschrieben:

Zitat

Department of the Interior

  • Director of the Federal Bureau of Investigations


Das DoI schreibt hiermit die Stelle des Directors of the Federal Bureau of Investigations aus. Als ambitionierter Kandidat bringen Sie Motivation, Kreativität und ein Gespür für das Lösen von Kriminalfällen gemäß des Federal Investigation Branch Act mit. Sie sind führungsstark und in der Lage schnelle Entscheidungen zu fällen. Zu Ihren ersten Aufgaben wird es zählen, das FBI und seine Struktur auszugestalten und aufzubauen.

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Mister Ansel Berber-Thayer, Secretary of the Interior

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:02

Als neuer Secretary of the Interior möchte ich nochmal darauf hinweisen das die aktuellen Ausschreibungen immer noch gelten. ;)
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (28. Februar 2007, 00:03)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 1. März 2007, 15:39

Verehrter Mr. Secretary of State,
sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten des US Ambassador in Sebulon. Ich bin auch bereits gegen die berüchtigte Botschafterkrankheit geimpft.

Hochachtungsvoll,
George Ethan Allen

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Freitag, 23. März 2007, 11:12

Und nochmal möchte ich darauf hinweisen das die aktuellen Ausschreibungen der Vorgängerregierung immer noch gelten. Durch den Rücktritt von Mr. Hayes ist nun noch die Stelle als Vorsitzender der Luftsicherheitsbehörde freigeworden. Berwerbungen bitte an mich schicken.
Zachary Buchanan

134

Freitag, 23. März 2007, 13:52

Könnten Sie bitte zusammenfassen welche genau das sind? ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Freitag, 23. März 2007, 15:51

Ich könnte auch etwas übernehmen wenn jemand gebraucht wird.

Former Governor of New Alcantara


136

Montag, 16. April 2007, 19:32

Wegen des Ausfalls des US-Botschafters in Chinopien und angesichts der jüngsten Intensivierung der Zusammenarbeit mit dieser Nation würde ich gerne, sofern das State Department Bedarf sieht, in das Gelbe Reich gehen.

137

Dienstag, 17. April 2007, 17:21

Das State Department hat Bedarf. Wir melden uns bei Ihnen. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:59

Durchblättert die Zeitung nach Jobangeboten und fragt sich ob die älteren noch aktuell sind?

Wenn jemand noch einen freien Posten / Job zu vergeben hat, dann bin ich seine Frau. ;)
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:06

Da werden Sie sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen, ab morgen sitzt ein neuer Präsident im Weißen Haus. Vielleicht findet der ja mal die Zeit die Jobangebote zu akualisieren.

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:40

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Da werden Sie sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen, ab morgen sitzt ein neuer Präsident im Weißen Haus. Vielleicht findet der ja mal die Zeit die Jobangebote zu akualisieren.


Ah, ein neuer Wind im Weißen Haus.
Ich hoffe, er wirbelt auch den Stellenmarkt auf.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA