Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:08

Unser unserem Land wird jeder Staatsbürger nicht nur mit Namen und Wohnort, sondern wie der Kollege schon bemerkte auch mit seiner Konfession erfasst.

Und für Anhänger bestimmter religiöser Minderheiten besteht eine Kennzeichnungspflicht, etwa durch ein Stoffstück auf der Kleidung?

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was wird dir unheimlich? Ich freue mich auch schon darauf, meinen Fragebogen zur angedrohten Volkszählung "kreativ" auszufüllen... :D
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:10

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wir haben jetzt dreimal hintereinander fast zeitgleich und inhaltlich annähernd das selbe geschrieben. DAS ist unheimlich. :vertrag
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:14

Ich glaube, VersaLife hat euch in der Kindheit Cortexiphan verabreicht. ;)

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:18

Wieso herrscht hier eigentlich so eine Aufregung? Ich habe nirgends in der gesamten Diskussion gehört, dass in Targa Katholiken irgendwie benachteiligt werden oder sonst irgendwas. Oder beunruhigt sie einfach alle nur, dass das Wort "Sekte" standardmäßig einen zu schlechten Beigeschmack hat?

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:21

Ich glaube, VersaLife hat euch in der Kindheit Cortexiphan verabreicht. ;)

Ich nehme aus Prinzip nur Tentrum-Tabletten. :thumbup:
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:26

Ich glaube sie beide würde man auch verfolgen, wenn sie Jedi angekreuzt hätten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:27

Wieso herrscht hier eigentlich so eine Aufregung? Ich habe nirgends in der gesamten Diskussion gehört, dass in Targa Katholiken irgendwie benachteiligt werden oder sonst irgendwas.

Es beunruhigt Sie nicht, dass eine Regierung persönliche Informationen der Bürger erfasst? In Zusammenhang mit der offen zur Schau getragenen Ablehnung bestimmter Glaubensgemeinschaften finde ich das äußerst bedenklich. Wehret den Anfängen!

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:27

Weil wir auf der hellen Seite der Macht wären, Mr. McQueen? Das glaube ich Ihnen sogar. :D
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:28

Woher weiß denn dann die valsantische Kirche, wo sie wieviele Gläubigen hat und woher weiß das unsere Regierung?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:35

Woher weiß denn dann die valsantische Kirche, wo sie wieviele Gläubigen hat und woher weiß das unsere Regierung?

Es würde mich überaschen, wenn diese Kirche keine Missionare in ein Land mit mehr als 30 Mio. Einwohner entsandt hätte, und ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass diese Missoonare wenigstens einmal Erfolg hatten. Dass in einem Staat, dessen Regierung seine Bürger zur Offenlegung persönlicher Weltanschauungen zwingt, diese Bürger nicht gerade offen mit ihrer Glaubenszugehörigkeit umgehen, wundert mich hingegen nicht.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 9. Februar 2011, 05:56

Ich finde das Verhalten unseres Vizepräsidenten und der Senatorin Fox gegenüber ausländischen Thronfolgerinnen enorm dreist und möchte im Übrigen der Prinzessin von Targa gegenüber zum Ausdruck bringen dass mir ihre Haltung in dieser Sache enorm sympathisch ist. Aber diese Diskussion ist ohnehin längst nichts politisches mehr, sondern eine reine katholikentypische Hexenjagd gegen die "Ungläubigen" geworden, die hier bedroht und eingeschüchtert werden sollen. Großes Kino, das man eigentlich in unserem Jahrhundert nicht mehr erwarten würde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 9. Februar 2011, 06:28

Seit wann ist die Erwähnung einer Konfession und das Nennen von einzelnen Anhängern in einem Land eine Dreistigkeit und Respektlosigkeit gegenüber diesem? Madam, hier in den Vereinigten Staaten achten wir die Freiheit der Religion und die Freiheit des Wortes. Ich bitte Sie, dies auch entsprechend zu respektieren.

Da sich Mr. Mather an seinem früheren Arbeitsplatz zu verschanzen scheint, empfehle ich der Staatsanwaltschaft, eine Klage aufgrund Chapter II, Art. I, Sec. 4 und 6 USPC zu prüfen.

Ich kann mir nicht nur gut - sondern außerordentlich lebhaft - vorstellen, dass dieses bereits vom Office des Solicitor General geprüft wird.


Wenn man über ein Faktum den dieses Land betrifft lügt ist das eben eine Dreistigkeit.
Freiheit des Wortes bedeutet, dass man seine Meinung äußern darf, sie gestattet nicht die Verbreitung von offensichtlichen Lügen.
Ich habe den Eindruck, dass der Souverän hier den falschen in das falsche Amt gehievt hat.

Zitat

Aber diese Diskussion ist ohnehin längst nichts politisches mehr, sondern eine reine katholikentypische Hexenjagd gegen die "Ungläubigen" geworden, die hier bedroht und eingeschüchtert werden sollen. Großes Kino, das man eigentlich in unserem Jahrhundert nicht mehr erwarten würde.

Wir hatten nichts anderes erwartet. :)
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 9. Februar 2011, 07:55

Fehlt es Ihnen an Arbeit in Sergeyien, Mister Achmed?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:27

Oh, der Herr wählt die richtige Anrede gewählt.

Ich verwehre mich nur gegen die Propaganda die hier abgelassen wird und nehme mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr.

Aber: Die Sergei oder Sergiye, alles andere ist inkorrekt. Auf englisch vielleicht noch Sergey.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:50

Wer bei uns seine Grundrechte in Anspruch nehmen will, hat die Pflicht zu existieren - wie verrückt das auch in Ihren Ohren klingen mag.


Ei der Daus. Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:59

... und nehme mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr.

Mister Achmed - Sie sagten, diese Bezeichnung sei korrekt - weshalb hat die Sergey derart grosse Streitkräfte?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:21

Im Sergischen (türkischen halt) ist "Herr/Mister + Vorname" in der Tat die korrekte Anrede.

Ich weiß nicht wie alt oder neu Ihre Zahlen sind Mister Colton.

Wir haben 393.000 unter Waffen, das entspricht 30,68 pro 10000 Einwohnern, Gran Novara hat 38,25 pro 10k unter Waffen. Die Aurorian Confederation gar 56,95. Ich habe Ihre Zahlen nun nicht parat ... Stralien, ihr toller Schmusepartner übrigens 329,95 pro 10000.
Im übrigen liegt das unter anderem dem Umstand geschuldet, dass wir in vier Himmelsrichtungen verteidigen müssen, ein Problem vor dem Ihr Land nicht steht. (Die korrekte Anrede wäre im sergischen eigentlich "euer Land" aber das würde nun alle vollends verwirren.)
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:37

Mister Achmed, gegen wen müssen Sie sich denn verteidigen? Sind Sie von bösen Nachbarn umgeben? Hat Ihre Marine immer noch 16 Kreuzer, 23 Zerstörer, 18 Fregatten und 53 Jagd-Unterseeboote? Etwas viel für Wüstensöhne wie Sie es sind, nicht wahr, Mister Achmed?

Mister Achmed, sind sie als Privatmann hier oder als Regierungschef?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:46

Nein nicht wahr. Wüste ist nur ein geringer Teil des Landes. Ich bin aus Kaltkara, da liegt im Winter ab und zu Schnee, ansonsten strahlt es in sattem Grün.
Wir haben zusätzlich zu den vielen Grenzen noch vier (!) Zugänge zum Ozean. :)
Ansonsten,

Zitat

Sind Sie von bösen Nachbarn umgeben?

nein, nur einem sind wir nicht maximal wohlgesonnen aber dann müssen wir auch keine Soldaten aus dem Hut zaubern.
Außerdem befürchten wir bei Verknappung der Ressourcen weltweit, dass uns jemand das Öl wegnehmen will.

Ich war eigentlich nur hier um die Behauptungen des Kirchenmannes richtigzustellen.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye