Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 22. April 2020, 23:12

Du irrst. Das Gesetz wurde letzten Monat großteils als verfassungsmäßig aufgehoben (Governor of Laurentiana v. General Court of Laurentiana)

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

122

Mittwoch, 22. April 2020, 23:50

Gut, ich habe vielleicht unterschätzt wie gewaltig das Echo sein würde. Mag sein. Ich distanziere mich übrigens ausdrücklich von Spielern wie Dietz. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, eine Konversionstherapie simmen zu wollen. Ich wehre mich auch dagegen, meine Agenda darauf reduziert zu sehen. Steuern war dabei, Visa-Politik. Das wären alles Ansatzpunkte zur Reaktion gewesen. Es ist noch was im Bereich Entwicklungshilfe geplant, bei Trade. Ein kleiner Reformvorchlag im Gerichtswesen. Ich kann nur nicht beeinflussen, was die Gegenseite daraus macht. Ich hätte mich zum Beispiel über mehr Questionings gefreut.

Es freut mich, dass zu hören. Deine Agenda ist sicherlich nicht darauf zu reduzieren. Du hast bei deinem Enthusiasmus halt einen wichtigen, schon seit vielen Jahren gültigen Grundsatz unterschätzt: Die Opposition (egal welche Partei) ist standardmäßig eher ruhig und zurückhaltend. Du sagts, du kannst nicht beeinflussen, was die Gegenseite daraus macht. Das ist wahr. Und auch unser Problem. In schöner Regelmäßigkeit sieht sich irgendwer in der Rolle der Opposition. Und in den allermeisten Fällen sind diese Leute sehr unempfänglich für Impulse oder Ideen der Regierung(spartei). Ich gebe zu, dass es auch genug andere Ansätze gab, auf die man hätte reagieren können. Das ist nicht passiert. Der Schuh muss sich wohl angezogen werden. Daran müssen wir wohl alle arbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn man beginnt unter Diversität nicht nur sich selbst zu sehen sondern dem Spiel auch die Möglichkeit zu geben, Diversität wirklich auch auszuhalten und dazu gehört auch, etwas anderes als Liberalismus zu simulieren.
Ich fand auch das die Konversionstherapie einen Schritt zu weit ging, aber dann lässt uns doch mal sehen, wie sie Simon scheitern könnte ( Oberstes Gericht etc.)
Ich habe hier Zeiten erlebt in denen es den Rep's sehr schlecht ging und das hat der Sim nie gut getan.
Seien wir doch froh über die Aktivität und ich bin mir sicher das Wirtschaftsthemen kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken.

Wenn wir Dinge wie Konversionstherapien brauchen, um jemanden „hinter dem Ofen hervor zu locken“ weiß ich nicht, ob hier noch etwas richtig läuft. Alle Parteien lagen in den letzten Jahren mal am Boden, immer wieder mal, und sie haben sich immer wieder berappelt. Auch ohne zu krasse Simulationen. Und dieses Thema immer wieder mit der „Aktivität“ zu positivieren, halte ich auch für falsch.

Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, daß Astor quasi ein deregulierter Nachtwächterstaat ist, weil quasi kaum Gesetze vorhanden sind. Durchaus ein Problem.

Sind die Republikaner nicht eigentlich für Deregulierung? :D
Der Punkt ist halt, dass auch nach über fünfzehn Jahren und mehr noch nicht angekommen ist, dass der Kongress die Gesetze macht und nicht der Präsident. Trotzdem wird nach jeder Wahl ins White House geguckt, ob von da was kommt, anstatt selbst das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Was das angeht, sind wir alle wohl zu europäisch.

Ich glaube, jeder der bis drei zählen kann wird sehen, dass wir nicht eins zu eins die USA simulieren.
Ich denke auch, dass es Dinge gibt, die eine gute Sim aushalten müsste, immer unter der Regel niemanden bewusst zu beleidigen. Über Konversionstherapien müssen wir nicht streiten. Aber eine EO zu erlassen die sagt " Wenn man bei der Rekrutierung sagt, man sei queer gibt es bei uns keine Zukunft", kann ich nur schwer als bewusst beleidigend verstehen.

Vielleicht müssen wir an dieser Stelle nochmal deutlich differenzieren. Es hat niemand haben Wenige, auch ich nicht, SimOff ein Problem damit, wenn SimOn eine EO erlassen wird, die es Soldaten verbietet zu dienen, wenn sie LGBTQ angehören! Sicherlich nicht. Wir haben daraus einen guten Simulationsstrang gemacht, mit öffentlichen Demonstrationen, Whatsup ist explodiert und die Kongressausschüsse beschäftigen sich damit. Das Ding mit der Konversiontherapie war für mich über der Grenze, aber auch darüber könnte man noch streiten. Die Eskalation war aber, dass ein bekennender und bekannter homophober Mitspieler, dessen Art man bisher gut irgendwie ignorieren konnte, sofort auf diesen Zug aufgesprungen ist und nicht nur einen schwarzen Konversionstherapeuten simmen wollte (und damit auch die Therapie als solche), sondern sich auch unter dem Deckmantel der Freiheit der Simulation abwertende und abschätzige Begrifflichkeiten genutzt hat, die das Fass zum überlaufen gebracht haben. Nicht mehr und nicht weniger. Und das geht einfach nicht. Es ist mir egal, ob das SimOn passiert ist oder nicht. So etwas muss nicht sein. Erst recht nicht, wenn man deutlich gemacht hat, dass das auch die eigene SimOff Meinung wiederspiegelt. Daher haben wir auch betont, dass „heftige“ Handlungsstränge durchaus in die Simulation passen können, wenn man eben darauf achtet, dass der Rahmen gewahrt bleibt. Dietz hat das nicht getan. Die EO? Geschenkt. As said: Guter Simulationsinput! Keine Frage. Dass Montgomery dann aber auch den Zug Konversiontherapie ins Rollen gebracht hat, war leider ne Schüppe zu viel. Und der Funke, der Dietz innere Einstellungen wieder beflammt haben.

Und noch was zum Spielspass: Hätten wir hier nur Juristen, dann vermute ich mal das ihnen die Arbeit an Gesetzesbildung und Gerichtswesen Spass machen würde. Den wenigen anderen aber nicht unbedingt. Wenn ich hier über Ewigkeiten liberale Ostküstenpräsidenten erlebe, ich aber Lust habe einen konservativen Südstaatler in die Arena zu schicken muss ich damit rechnen, das es schwierig wird. Wenn eine Republikanern die Wahlen gewinnt, muss es eine andere Politik geben, als bei den Präsidenten vorher und auch das muss die andere Seite auch aushalten können ( Ich lass Knox durchfallen weil er zu gläubig erscheint, ich kritisiere EO 64) Mobilisiert doch gegen Montgomery Simon was irgendwie geht. Lasst die Strassen brennen, an den Unis demonstrieren, reicht massenhaft Klagen ein, stört Veranstaltungen ( siehe Castro bei Clark). Da geht doch noch mehr!

Du bringst gerade ein Argument vor, was du anderen nicht zubilligst. Es wird gesagt, dass gewisse Sachen den Spielspaß einiger stören. Du willst ihnen das nicht zugestehen mit der Begründung, dass dich gewisse Sachen auch in deinem Spielspaß stören. Das passt aber nicht zusammen oder? Entweder jeder darf hier seinen Spielspaß haben oder jeder muss damit leben, dass es nicht so ist. Aber ich finde es schwierig, dass eine Gruppe der Spieler ihren Spaß auf Kosten anderer haben können sollte.

Das was ich hier lese ist New York City denken. New York City sind aber nicht die Vereinigten Staaten.

Das geht in Astor leider unter die Räder und wurde nicht (kaum) simuliert. Wenn das jetzt heißen soll, dass es als nie dagewesen zu gelten hat, dann kann Ausgestaltung nicht funktionieren.
Und nein, ich sage mit einer rechten Propaganda-Einrichtung in der Simulation nicht, dass ich so etwas im RL gut finde und man muss sicher nicht jede Geschmacklosigkeit mitmachen. Die ganze "Streichelzoo"-Rhetorik ist nicht hilfreich, eben sowenig wie es die "verletzten Gefühle von Mitspielern" sind. Dietz hat hier auch einiges außerhalb der Simulation beigesteuert, aber gilt das auch für Montgomery oder kann zumindest vonseiten der TA deutlich gesagt werden, dass hier ein Missverständnis vorliegt?

Zum ersten Zitat: Die Vereinigten Staaten sind aber auch nicht was du denkst.
Zu Kehler: Wie ich weiter oben im Beitrag erwähnte ging die ganze Geschichte um Dietz und nur um diesen. Das die Diskussion dieser Art eskaliert ist, lag mit Sicherheit auch an der weniger hilfreichen Rhetorik von Montgomery, die offensichtlich einiges falsch verstanden hat. Ich unterstelle mal nicht, dass sie es falsch verstehen wollte, auch wenn ich mich gestern nahe daran sah mich diesbezüglich hinreißen zu lassen. Und die gebetsmühlenartige Wiederholung von Streichelzoo-Quatsch hat auch nicht dazu beigetragen, dass meine Lust gesteigert wurde, hier irgendwelche Dinge klar zu stellen oder gerade zu biegen. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand den Eindruck erweckt, nur er oder sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das hatte schon Xanathos nicht verstanden. Btw. bin ich noch hier und er nicht. Ich schweife ab. Innerhalb der Simulation kann vieles möglich sein, ich denke, dass bei dem einen oder anderen Thema durchaus eine SimOff-Diskussion dazu auch gerechtfertigt ist, um vielleicht Dinge besser einordnen zu können. Diese müssen dann aber auch von allen Seiten so geführt werden, dass Spieler, die sich an etwas anstoßen nicht einfach als Schwächlinge, Pussys oder Streichelzoobesucher abgetan werden. Entweder man nimmt es ernst oder nicht. Und wenn Letzteres der Fall ist, hat derjenige hier eigentlich nichts zu suchen, weil er dann auf seine Mitspieler scheißt. Der Fall Dietz ist abgehakt, ich gehe Stand jetzt erst einmal nicht davon aus, dass irgendein anderer derzeit aktiver Spieler sich ihm anschließen wird oder seine Sicht der Dinge teilt. Und das ist eigentlich erstmal eine gute Ausgangsbasis.
Und vielleicht noch eine Randbemerkung: Ich würde mir wünschen, dass im SimOff jeder mit seiner Haupt-ID schreibt und postet und nicht jeder gerade eine ihm in der Argumentation gut zu Gesicht stehende ID aus dem Hut zaubert, um irgendwas zu unterstreichen. Danke.

Ich hab gerade noch mal nachgelesen und muss schon fragen, ob ihr die Maßnahmen die Knight damals als Governor gegen Lesben und Schwule in Laurentia erlassen hat, in ihrer Tragweite doch wesendlich heftiger waren als das, was in der EO 64 steht?

Und wenn ich mich nicht irre, ist das immer noch geltendes Recht?

Nochmal: Es ist scheiß egal, ob da was früher deiner Meinung nach heftiger war. Fakt ist, dass heute sich bei dieser Sache ergeben hat, dass man sich auf den Schlips getreten fühlte. Kann das jetzt einfach mal akzeptiert werden? Du kannst noch hundert Sachen aus der Vergangenheit raus suchen um irgendwas zu relativieren. Es geht aber ums jetzt und nicht ums damals. Mal ganz davon abgesehen, dass auch diese Geschichte damals SimOn aufgenommen und verurteilt wurde etc. Sogar Gerichtsverfahren hat es gegeben und daher ist es inzwischen auch als verfassungswidrig eingestuft.

So, ich habe jetzt wieder viel mehr Zeit aufgewendet, als ich wollte, aber vielleicht ist jetzt einiges klarer geworden. Wenn nicht, dann gebe ich es auf. Dann bin ich entweder zu dämlich oder man will mich nicht verstehen. Was schade wäre, würde es doch einiges bestätigen, was ich oben noch beschrieb.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 23. April 2020, 00:23

Ich finde du has einiges klargestellt. Du hast sicherlich auch recht wenn du sagst, dass wir zu europäisch sind, um uns an das präsidiale Gewaltentrennungssystem zu halten. Und das mit der Haupt-ID halte ich auch für sinnvoll :).

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 23. April 2020, 00:40

Und vielleicht noch eine Randbemerkung: Ich würde mir wünschen, dass im SimOff jeder mit seiner Haupt-ID schreibt und postet und nicht jeder gerade eine ihm in der Argumentation gut zu Gesicht stehende ID aus dem Hut zaubert, um irgendwas zu unterstreichen. Danke.

Dass ich den Punkt mit dieser ID mache, hat im Wesentlichen den Grund, dass ich den Punkt mit Nuntius Veritatis machen wollte und (zumindest meiner Kenntnis nach) nicht alle Mitspieler wissen, welche Federal-ID das verantwortet. Sockenpuppen-Theorien verfangen nicht, du wirst wissen wer ich bin. ;)
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

125

Donnerstag, 23. April 2020, 08:22

Und vielleicht noch eine Randbemerkung: Ich würde mir wünschen, dass im SimOff jeder mit seiner Haupt-ID schreibt und postet und nicht jeder gerade eine ihm in der Argumentation gut zu Gesicht stehende ID aus dem Hut zaubert, um irgendwas zu unterstreichen. Danke.

Dass ich den Punkt mit dieser ID mache, hat im Wesentlichen den Grund, dass ich den Punkt mit Nuntius Veritatis machen wollte und (zumindest meiner Kenntnis nach) nicht alle Mitspieler wissen, welche Federal-ID das verantwortet. Sockenpuppen-Theorien verfangen nicht, du wirst wissen wer ich bin. ;)

Ich weiß wer du bist, das entkräftet nur nicht meinen Punkt ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 23. April 2020, 10:02

Ich kann gut verstehen was Du meinst und ich glaube, das wir gar nicht so weit von einander weg sind. Nicht gänzlich bei einander schon, aber nicht unendlich weit weg!
Ich bin bei der Angelegenheit Dietz völlig bei dir und euch und auch ich hätte auf das Thema Konversion verzichten können aber so wie es es gestaltete, war auch für mich ein Punkt erreicht.
Ich finde die Gangart der Leitung, jetzt erst mal laufen zu lassen aber noch mal auf das Augenmass zu achten, total gut und wichtig und ich vermute mal, dass sich die Administration Montgomery auch dran halten wird. Und glaubt mir, auch mir ist das Thema Diskriminierung nicht fremd, auch als " Alte Hete". Aber was ich in meiner Aidshilfezeit und später in Schöneberg und selbst heute in der queeren Arbeit in Brandenburg, ist nicht ohne!
Also Danke Alricio für deine Zeit und auch für deine Geduld und vielleicht treffen sich Roger und Alricio mal auf einen Kaffee in Astoria City?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

127

Freitag, 24. April 2020, 13:14

@Ben Kingston:

Was mir hingegen in gewisser Hinsicht "Sorge" bereitet ist die Tatsache, dass die Demokraten jetzt mit einem Schlag eine House-Mehrheit bekommen haben.

Über die Konsequenzen für das Spiel sollte im nächsten Schritt gesprochen werden, am Besten in einem anderen Thema (also hier).

Ich bin da für Vorschläge offen. Wir könnten die Sitze Russell zuschlagen?


Das hier muss noch geklärt werden. Ramsey-Prescott hat das jetzt aufgenommen und in Assentia darauf verwiesen, dass der dortige Governor verschollen sei. Das Gleiche würde ich für Dietz im HoR annehmen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir das im SimOn wie folgt fortsetzen:
  • Governor in AA und Dietz als Mitglied des HoR gelten als verschollen.
  • Die Stimmen von Dietz werden der Einfachheithalber Russel zugeschlagen, so dass dieser weiterhin eine Mehrheit im House hat und wir durch eine SimOff Entscheidung keinen Einfluss auf die SimOn Mehrheitsverhältnisse im Kongress nehmen.
  • Das Bundesgericht für AA und das Bundesgericht für NA könnten die beiden Verschollenen-Status noch per Beschluss feststellen, so dass sie SimOn auch rechtlich bindend verwurstet sind. Da würde ich aber kein großes Gewese machen, sondern einfach "Auf Antrag von (jeweils Lebenspartner oder Familienmitglied, Namen gibt es entweder oder wird ausgedacht) wird festgestellt, dass der Betroffene (Name einsetzen) bis Ablauf Frist (einsetzen) als Verschollen gilt. Ein Tod dieser Person kann ab dem (Datum einsetzen) durch dieses Gericht auf Antrag festgestellt werden.
  • Damit hätten wir die wichtigsten Sachen abgefrühstückt. Die anderen IDs, die ggf. noch in den Landesparlamenten sitzen, werden einfach aus den Mitgliederlisten gestrichen.


Könnten damit alle leben?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

128

Freitag, 24. April 2020, 13:24

Jaja, mein Großvater, der ist verschollen!

Handlung:Versteckt die Schaufel hinter seinem Rücken.

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

129

Freitag, 24. April 2020, 13:26

Die Stimmen von Dietz werden der Einfachheithalber Russel zugeschlagen, so dass dieser weiterhin eine Mehrheit im House hat und wir durch eine SimOff Entscheidung keinen Einfluss auf die SimOn Mehrheitsverhältnisse im Kongress nehmen.

Das ist ja nicht vollständig auf Zustimmung gestoßen, weil es eben keine Rechtsgrundlage im SimOn hat. :kritischguck

Zitat

Das Bundesgericht für AA und das Bundesgericht für NA könnten die beiden Verschollenen-Status noch per Beschluss feststellen, so dass sie SimOn auch rechtlich bindend verwurstet sind. Da würde ich aber kein großes Gewese machen, sondern einfach "Auf Antrag von (jeweils Lebenspartner oder Familienmitglied, Namen gibt es entweder oder wird ausgedacht) wird festgestellt, dass der Betroffene (Name einsetzen) bis Ablauf Frist (einsetzen) als Verschollen gilt. Ein Tod dieser Person kann ab dem (Datum einsetzen) durch dieses Gericht auf Antrag festgestellt werden.

:thumbup:

Zitat

Damit hätten wir die wichtigsten Sachen abgefrühstückt. Die anderen IDs, die ggf. noch in den Landesparlamenten sitzen, werden einfach aus den Mitgliederlisten gestrichen.

:thumbup:
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

130

Freitag, 24. April 2020, 13:27

Hoffentlich macht Papa jetzt was gescheiteres als bisher.
Handlung:seufzt

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

131

Freitag, 24. April 2020, 14:30

Halte ich für sinnvoll! Aber in New Alcantara ist wohl kein Bundesgericht zuständig :vertrag.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

132

Freitag, 24. April 2020, 14:53

Halte ich für sinnvoll! Aber in New Alcantara ist wohl kein Bundesgericht zuständig :vertrag.

Dietz ist Bürger aus NA. Und da muss das Gericht das dann auch feststellen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

133

Freitag, 24. April 2020, 15:11

Dietz ist Bürger aus NA. Und da muss das Gericht das dann auch feststellen.

Was sagt denn der Chief Justice (NA), @Alan Stanliss: dazu? ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

134

Freitag, 24. April 2020, 15:21

Bei näherem Nachdenken ein heißes Eisen. Wird das nicht ein Präzedenzfall? :kritischguck

Eine elegantere Lösung für seine Federal-ID (mit Sitz im House) ist m.E. folgende: Ich habe jetzt Dietz' sanktionierten Beitrag im House wie es vom Regelwerk vorgesehen ist verschoben. Sein letzter Beitrag dort ist nun dieser. Sobald es im House oder in seinem Committee eine Debatte gibt, an der er nicht teilnimmt, verliert er sein Mandat. Wenn er nicht vorher schon ausgebürger wird (was noch 23 Tage hin wäre).
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

135

Freitag, 24. April 2020, 17:05



Das hier muss noch geklärt werden. Ramsey-Prescott hat das jetzt aufgenommen und in Assentia darauf verwiesen, dass der dortige Governor verschollen sei. Das Gleiche würde ich für Dietz im HoR annehmen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir das im SimOn wie folgt fortsetzen:
  • Governor in AA und Dietz als Mitglied des HoR gelten als verschollen.
  • Die Stimmen von Dietz werden der Einfachheithalber Russel zugeschlagen, so dass dieser weiterhin eine Mehrheit im House hat und wir durch eine SimOff Entscheidung keinen Einfluss auf die SimOn Mehrheitsverhältnisse im Kongress nehmen.
  • Das Bundesgericht für AA und das Bundesgericht für NA könnten die beiden Verschollenen-Status noch per Beschluss feststellen, so dass sie SimOn auch rechtlich bindend verwurstet sind. Da würde ich aber kein großes Gewese machen, sondern einfach "Auf Antrag von (jeweils Lebenspartner oder Familienmitglied, Namen gibt es entweder oder wird ausgedacht) wird festgestellt, dass der Betroffene (Name einsetzen) bis Ablauf Frist (einsetzen) als Verschollen gilt. Ein Tod dieser Person kann ab dem (Datum einsetzen) durch dieses Gericht auf Antrag festgestellt werden.
  • Damit hätten wir die wichtigsten Sachen abgefrühstückt. Die anderen IDs, die ggf. noch in den Landesparlamenten sitzen, werden einfach aus den Mitgliederlisten gestrichen.


Könnten damit alle leben?


Jein. ;) Nach wie vor hätten wir keine Sim-On Erklärung, warum die Stimmen, die zuvor bei Dietz waren, jetzt plötzlich bei Russel auftauchen. Ich bin grundsätzlich aber eher ein Freund einer kohärenten Sim-Logik und denke deshalb, dass da durchaus eine Erklärung gefunden werden muss.
Auch aus den Staatsparlamenten würde ich ihn nicht einfach streichen - zumindest werde ich das in LA nicht so handhaben, dort werde ich abwarten bis er seine ID verliert, wie vorgesehen.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

136

Freitag, 24. April 2020, 17:30

Vorschläge zu deiner kohärenten Simlogik? ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

137

Freitag, 24. April 2020, 17:41

Was wäre, wenn ihn seine Reinigungskraft oder Poolboy tot auffinden?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

138

Freitag, 24. April 2020, 17:53

Staatsbürgerschaft aufgrund von Sperre weg = Mandate weg = dumm gelaufen

Erging der SCU damals bei der Sperre von Timothy Ford auch nicht anders.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

139

Freitag, 24. April 2020, 18:33

Staatsbürgerschaft aufgrund von Sperre weg = Mandate weg = dumm gelaufen

Erging der SCU damals bei der Sperre von Timothy Ford auch nicht anders.

This!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

140

Freitag, 24. April 2020, 19:35

Staatsbürgerschaft aufgrund von Sperre weg = Mandate weg = dumm gelaufen

Erging der SCU damals bei der Sperre von Timothy Ford auch nicht anders.

This!


So gesehen hat die GOP Pech...was wählen die auch einen wie Dietz. ;)