Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

121

Samstag, 9. Oktober 2010, 03:32

AAAAAAHHHHHHH ...
Was ne KGD! Mir leider nur zu groß, aber mit nem Pectoralis ... huiii ... gute Nacht! ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

122

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:11

Jaja, zu groß, wem willst du was erzählen . . . *hust*

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:21

KGD?
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

124

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:40

KGD ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

125

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:04

Kleine geile Drecksau

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

126

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:24

AAAAAAAHHHHHRRRR

Ich hab mir die Tudors geliehen und sehe die erste Staffel. Da kommt der Kaiser zu Besuch und sie sprechen ihn permanent mit "Hoheit" an. Ich muss irgendwas töten aaaaaaahhhh

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:01

Ist bestimmt nur ne miese Übersetzung. Oder sagen die auch im Englischen Your Highness? Falls sie das machen, kannst du die Serie in Bezug auf die Ansprache in die Tonne kloppen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:45

Zitat

Original von Liam Aspertine
AAAAAAAHHHHHRRRR

Ich hab mir die Tudors geliehen und sehe die erste Staffel. Da kommt der Kaiser zu Besuch und sie sprechen ihn permanent mit "Hoheit" an. Ich muss irgendwas töten aaaaaaahhhh


Das würde mir aber genauso gehen *g* Manche Übersetzungen sind einfach nur scheiße!

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

129

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:38

Aaaah^^ Leute, eine große Bitte : Wenn ihr zu einer Notfallsituation (im konkreten Fall zu einer Situation mit einer Person auf den Bahngleisen eines großen fränkischen Bratwurstbahnhofes) dann springt nicht auf die Gleise zum Helfen, lasst Leute die sich selbst als Feuerwehrmänner, Sanitäter, Ärzte zu erkennen geben ihre Arbeit machen und folgt wo es euch möglich ist bitten (ich spreche extra mal nicht von Anweisungen um keinen juristischen Streit vom Zaun zu brechen ;)) dieser Leute. Nicht dass so ne Situation wie bei mir vor wenigen Minuten kommt dass jemand einfach auf die Gleise hüpft zum helfen und auf mein Anraten nicht verschwindet, sondern sich das erst von zwei Bundespolizisten sagen lässt dass er warten muss bis die Gleise gesperrt sind. Das gilt für jede andere Notfallsituation äquivalent und ich hoffe ja eh dass ihr alle so vernünftig seid, aber die Bitte musste mal raus^^

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

130

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:55

Hihi, heute reden alle über Motorradunfälle und gestern ist jemand, den wir alle kennen, zu einem Motorradtreffen aufgebrochen. Sollte derjenige also nicht wieder kommen, werde ich mich als Medium anbieten. Das ist nicht wirklich lustig, aber angesichts von Phantasien über den Tod eines Freundes wird man schonmal makaber^^

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

131

Montag, 11. Oktober 2010, 00:15

1. KGD heiß Kleine geile Drecksau ... bleiben wir doch bei der Muttersprache, aber die ist ja eh nur was für Stammtischsitzer, Globalisierungsgegner und sonstige Identitätsgestörte ... :rolleyes
2. Weg mit Hartz IV ... Bei dieser Demo-Foderung gehe ich absolut konform. Also absolutes Pro für die Streichung jeder staatlichen Zuwendung für Arbeitsunwillige. (Wurde nicht angesprochen, aber ich dachte mir, was soll's, selbst ist der Initiator :D, außerdem hab ich das auf einem Klebebildchen an meiner nächsten Bushaltestelle gesehen (jaja, ich weiß ... aber ab und an fahre auch ich mit den öffentlichen))
3. Eine Majestät als Hoheit zu betiteln ist eines Majestätsprozesses wegen Majestätsbeleidigung absolut würdig. Die Schuld steht ohnehin a priori fest! ;)
4. Wieso auf die Gleise springen? Kennen die Leute denn nichtmal mehr Verantwortungsdiffusion?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

132

Montag, 11. Oktober 2010, 06:28

Die Person ist ja nichtmal gesprungen. Der war hackezu und is bewusstlos nach vorne auf die Gleise umgekippt. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

133

Montag, 11. Oktober 2010, 07:28

:wand :wand :wand

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

134

Montag, 11. Oktober 2010, 13:24

Zitat

Original von JVF
:wand :wand :wand


Warst das etwa du? :devil

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Montag, 11. Oktober 2010, 15:47

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Die Person ist ja nichtmal gesprungen. Der war hackezu und is bewusstlos nach vorne auf die Gleise umgekippt. ;)


Ja, das ist nicht unbedingt lustig. Habe während eines Studienpraktikums oft genug zermatschte Leute auf Schneefängern gesehen, die nur mal eben den Weg abkürzen wollten und die Geschwindigkeit eines Zuges dramatisch unterschätzt haben. Unter anderem auch einen Feuerwehrmann der helfen wollte.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

136

Montag, 11. Oktober 2010, 16:17

Zitat

Original von Samuel E. Abendroth

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Die Person ist ja nichtmal gesprungen. Der war hackezu und is bewusstlos nach vorne auf die Gleise umgekippt. ;)


Ja, das ist nicht unbedingt lustig. Habe während eines Studienpraktikums oft genug zermatschte Leute auf Schneefängern gesehen, die nur mal eben den Weg abkürzen wollten und die Geschwindigkeit eines Zuges dramatisch unterschätzt haben. Unter anderem auch einen Feuerwehrmann der helfen wollte.


Ich hatte vermutlich auch durchaus das Glück dass wir erst vor n paar Wochen ne Fortbildung zu dem Thema hatten wie man sich bei Bahnnotfällen richtig verhält und dass man zB zuerst warten sollte bis jemand von der DB das Gleis gesperrt hat. Dass so geartete Lagen in sich erstmal wenig humorvolles haben ist völlig klar - im Nachhinein aber zaubern einem manche Einsätze doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, genauso wie ein brennender Grill oder ein brennender Bierlaster dessen Fahrer als erstes seine Ladung sichern möchte. Für die Betroffenen und im Akutmoment sicher dramatisch genug, im nachhinein aber sollte man in der Lage sein das Ganze etwas lockerer zu sehen. Sicher nicht nach Todesfällen oder so (von denen ich durchaus auch genug hatte inzwischen), aber nach so "kleinen" Sachen denke ich gehört es dazu das mit einem Lächeln zu sehen, wenn man nicht völlig an seiner Arbeit / seinem Hobby zu Grunde gehen will

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

137

Montag, 11. Oktober 2010, 17:11

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von JVF
:wand :wand :wand


Warst das etwa du? :devil

Hm nein, aber mir vergeht die gute Laune, wenn ich mir so das Wahlergebnis in Wien ansehe.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

138

Montag, 11. Oktober 2010, 17:14


Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:53

Zitat

Original von JVF
:wand :wand :wand


l second that!

Durfte heute $630 blechen um meine beschissene Servolenkung sowie ein paar andere Sachen auf vordermann zu bringen. Scheiss Ami-Karren...
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:44

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
http://www.wien-konkret.at/politik/wienwahl2010/ergebnisse/

Diese Ergebnisse?

Joa. Sofern du dich in der österreichischen Parteienlandschaft nicht so auskennst - der erste Satz aus der Wikipedia fasst es gut zusammen: "Die Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) ist eine rechtspopulistische Partei in Österreich"