Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

121

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:27

Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro. ;)
Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:28

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Mr. Gaiert sprach aus seiner Perspektive als Vertreter Irkaniens. Und in Irkanien hat man wohl nicht allzu viel mitbekommen. Haben Sie das verstanden oder soll ich es Ihnen aufmalen?


Norman, Norman... nicht alles was bei Ihnen in der Schule gang und gäbe war ist auch in der Politik normal.


Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns auf ein "Du" geeinigt hätten, Quinny.

123

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:30

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Mr. Gaiert sprach aus seiner Perspektive als Vertreter Irkaniens. Und in Irkanien hat man wohl nicht allzu viel mitbekommen. Haben Sie das verstanden oder soll ich es Ihnen aufmalen?


Norman, Norman... nicht alles was bei Ihnen in der Schule gang und gäbe war ist auch in der Politik normal.

Zitat

Alles was ich als Nichtastorian mitbekam war Chaos.
Krisen wurden ignoriert und Fehler gemacht.
Der RdN wurde erst verlassen und dann wieder betreten. Etwas gesagt wurde da selten bis gar nicht.
Gesprochen wurde viel getan gar nichts. Deswegen bin ich immernoch kritisch in Bezug auf alles was Astor macht oder lässt.


Nur für Sie zur Aufklörung: Aus dem RdN trat keineswegs die Scriptatore- sondern die McGarry-Administration aus, das war einer der Fehler die die Scriptatore-Administration ausbessern musste.

Wie immer nageln Sie, also versuchen es ... jemand anders auf einem Satz fest und ignorieren den Rest.
"Etwas gesagt wurde da selten bis gar nicht." Z.B.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

124

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:31

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro. ;)



Nein, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass Miss Lanter-Davis äußerst viel gearbeitet hat. Aber das wissen Sie ja, Alex ;)

Zitat

Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...


Stimmt... mir gefallen nur Unterstellungen wie diese nicht ;) Aber ich werde mich ab jetzt zurückhalten ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:35

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Nein, saß er nicht. Und Sie ja auch nicht, Quinn, denn Sie hatten und haben ja Ihr eigenes Büro. ;)
Ansonsten lassen Sie die werten ausländischen Vertreter doch zetern.
Sollen Sie doch wenigstens in diesem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben ...
Sie leben? Aber blind sind Sie trotzdem, ich bin noch immer eine Frau.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

126

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:40

Hat der Xanathos behauptet bei uns gäbe es keine freie Meinungsäußerung?

Edit: Als SECRETARY OF STATE?

Und VICE PRESIDENT?
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (11. Oktober 2009, 19:44)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

127

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:46

Ich glaube, ich überlasse die Beurteilung meiner Person jemanden, der dazu ein wenig berufener ist, als Sie es jemals sein können.
Alexander Xanathos
one of a few good men

128

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:53

Entschuldigen Sie, ich wurde abberufen.

Und nebenbei die Beziehungen eingefroren.
Ade.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

129

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:57

Ich hoffe ich bekomme das schriftlich, gesiegelt und signiert.
Denn gemäß dem bürokratischen Ansatz der Verwaltung ist nur die Aktenlage für Entscheidungen von Bedeutung und keine Gerüchte, Tratsch oder ungebührliches Verhalten in einem Gastland ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:58

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich glaube, ich überlasse die Beurteilung meiner Person jemanden, der dazu ein wenig berufener ist, als Sie es jemals sein können.
As your humble servants we strife for your words of wisdom. Enlighten us, oh noble lord, as whom you tower over all other humans, close to the gods themselves.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:32

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Wir haben da nicht viel von mitbekommen.


Wenn President Scriptatore dazu in der Lage wäre, würde er Ihnen sicherlich vorhalten, dass Sie seine Bestrebungen um einen Ausgleich mit Ihrem Land scheinbar nicht zu Würdigen wissen. Es ist schon leicht über jene negativ zu sprechen, die nicht in der Lage sind zu reagieren, was? Zudem gerade Sie mitbekommen haben sollten, dass der ehemalige Präsident sich intensiv um eine Verbesserung der Beziehungen zwischen Astor und Irkanien bemüht hatte. Das es nun ausgerechnet ein Vertreter Irkaniens ist, der diese Verbesserungen mit seinen Äußerungen torpediert, ist an Ironie kaum zu überbieten.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

132

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:43

Mister Scriptatore ist der einzige der sich Mühe gemacht hat, in der Tat.
Um genau zu sein, ein Besuch, ein Vertrag und angedeutet etwas um die Klärung der gemeinsamen Gewässer zu tun.
Also ein Besuch, ein Vertrag und eine Andeutung mehr als jemals sonst aus Astor vernommen.
Damit gebührt ihm die Ehre 100% der positiven Aktionen.
Aber ich spreche hier ohnehin nurnoch als Privatmann.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nur für Sie zur Aufklörung: Aus dem RdN trat keineswegs die Scriptatore- sondern die McGarry-Administration aus, das war einer der Fehler die die Scriptatore-Administration ausbessern musste.

Woraufhin Präsident Scriptatore den Council of Nations ignoriert hat bis zum Geht-nicht-mehr. In den Debatten über Friedenstruppen, einen Sicherheitsrat oder die aktuellen Vorkommnisse auf den Western Islands war Astor nicht präsent. Dass Sie davon in der Enge des Kabinetts nichts mitbekommen, bedingt Ihre Abwesenheit vom internationalen Geschehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:06

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich hoffe ich bekomme das schriftlich, gesiegelt und signiert.
Denn gemäß dem bürokratischen Ansatz der Verwaltung ist nur die Aktenlage für Entscheidungen von Bedeutung und keine Gerüchte, Tratsch oder ungebührliches Verhalten in einem Gastland ...

Ich gratuliere: Kaum eingezogen, schon das erste Land verprellt - und das als erste öffentlich wahrnehmbare Amtshandlung. Das habe ja sogar ich besser hinbekommen, obwohl ich doch der Anti-Christ der Außenpolitik für Ihre Partei bin.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 50

Beruf: Priester

Wohnort: Status Valsantinus, früher Freeland, USA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:07

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich gratuliere: Kaum eingezogen, schon das erste Land verprellt - und das als erste öffentlich wahrnehmbare Amtshandlung. Das habe ja sogar ich besser hinbekommen, obwohl ich doch der Anti-Christ der Außenpolitik für Ihre Partei bin.


Na, na, na, Madam Former President ;)
Seine Heiligkeit
Pius XIV.
Heiliger Vater
Stellvertreter Christi
Ehemaliger Metropolit von Astor



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:13

Pardon, ich wollte nicht ungebührlich daherreden, aber zu später Stunde war die Anziehungskraft der Alliteration zu stark. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA