Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert Gant

U.S. Citizen

Beiträge: 35

Beruf: Sozialarbeiter und Bürgerrechtler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:20

Fehlpost!
Robert Gant
Senior Adviser to Senator McGuinnes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Gant« (12. Juni 2008, 23:21)


Robert Gant

U.S. Citizen

Beiträge: 35

Beruf: Sozialarbeiter und Bürgerrechtler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:21

Mrs. Baumann, welches Kompetenz bringen sie eigentlich mit um in dieser Art und Weise über unser Militär zu sprechen?
Robert Gant
Senior Adviser to Senator McGuinnes

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:37

Zitat

Original von Robert Gant
Mrs. Baumann, welches Kompetenz bringen sie eigentlich mit um in dieser Art und Weise über unser Militär zu sprechen?

Wenn Kompetenz heißt, irgendwann mal ein Amt gehabt zu haben, dann wissen wir ja, was so eine Kompetenz bisher gebracht hat: Den Tod von Soldaten.

124

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:45

Zitat

Original von Alyson Baumann

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie hier Soldaten, die in zahlreichen Situationen ihr Leben für unsere - IHRE - Sicherheit aufs Spiel gesetzt haben, in dieser Art und Weise von Ihnen verunglimpft werden. Sie haben in der Tat gerade sehr eindrucksvoll bewiesen, was Ihnen unsere stolze Nation und seine tapferen Söhne und Töchter wert sind. Nichts.

Ich verunglimpfe nicht die Soldaten, sondern ihre unfähige Führung.

Und erklären Sie uns bitte, wieso durch offensichtliches Geheimdienstversagen mindestens einer unserer Soldaten ums Leben kommen konnte und dieser Skandal ohne Konsequenzen bliebt. Dass man so etwas nebenbei durch einen General erfährt und Sie völlig tatenlos bleiben, dass beweist, was Ihnen unsere Soldaten wert sind. Machen Sie Ihren Job, Mann!


Es ist nicht zu fassen, dass Sie auf diese Art und Weise versuchen von Ihrer Verunglimpfung unserer Soldaten abzulenken, in dem Sie sich über einen Sachverhalt auslassen, mit dem ich nicht das geringste zu tun hatte. Sie sollten sich schämen. Am besten gehen Sie nach Hause und halten den Mund. Das wird das Beste sein, bevor Sie sich noch um Kopf und Kragen reden und man vermuten müsste, dass Sie nichts auf unser stolzes Land halten.

Und Sie haben sehr wohl unsere Soldaten verunglimpft:

Zitat

Original von Alyson Baumann
Zum Glück etscheiden darüber mündige Bürger und nicht reaktionäre Militärs, die es für eine Lebensaufgabe halten, bunten Schiffchen beim Manövrieren zuzuschauen.


Sie ziehen die Armeeführung, die Generäle und die Generalstäbe in den Dreck. Und das Ms ist eine Schande, die Sie ganz bestimmt nicht so leicht wegwischen können, wie Sie glauben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

125

Freitag, 13. Juni 2008, 00:06

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Es ist nicht zu fassen, dass Sie auf diese Art und Weise versuchen von Ihrer Verunglimpfung unserer Soldaten abzulenken, in dem Sie sich über einen Sachverhalt auslassen, mit dem ich nicht das geringste zu tun hatte.

Grandios. Nach Ihrer Logik lässt auch ein Staatsanwalt alle Fälle ruhen, die vor seiner Zeit lagen. Es ist Ihre Pflicht und die Pflicht des Geheimdienstministeriums, den Tod des Soldaten aufzuklären, sicherzustellen, dass der Fehler, der zum Tod dieses Soldaten führte, nicht wieder passiert, und im Rahmen des Möglichen die Bürger dieser Nation darüber aufzuklären.

Zitat

Sie sollten sich schämen. Am besten gehen Sie nach Hause und halten den Mund. Das wird das Beste sein, bevor Sie sich noch um Kopf und Kragen reden und man vermuten müsste, dass Sie nichts auf unser stolzes Land halten.

Dass eine Staatsführung mit dumpfen Nationalstolz-Parolen vom eigenen Versagen ablenkt, kennt man eigentlich nur von Diktaturen.

Zitat

Sie ziehen die Armeeführung, die Generäle und die Generalstäbe in den Dreck. Und das Ms ist eine Schande, die Sie ganz bestimmt nicht so leicht wegwischen können, wie Sie glauben.

Eine Schande ist, dass diese nach eigener Auffassung unfehlbare Führung tatenlos bleibt, statt den vermeidbaren Tod eines Soldaten aufzuklären. Passen Sie auf, dass die Krone nicht zu eng sitzt.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

126

Freitag, 13. Juni 2008, 00:13

Zitat

Original von Alyson Baumann

Zitat

Original von Robert Gant
Mrs. Baumann, welches Kompetenz bringen sie eigentlich mit um in dieser Art und Weise über unser Militär zu sprechen?

Wenn Kompetenz heißt, irgendwann mal ein Amt gehabt zu haben, dann wissen wir ja, was so eine Kompetenz bisher gebracht hat: Den Tod von Soldaten.

Seien wir doch ehrlich, Misses Baumann hat keine Ahnung vom Militär, für sie besteht es aus Flugzeugen, Panzern, SChiffen und Infanteristen.
Jeder Befehlshaber macht Fehler und dieser eine Mann starb, um andere zu schützen, denn wenngleich es hieß, die Loco Alindar hätten keine Landmienen, so war er Mienensucher.
Ich will diesem Mann keine Schuld zu weisen, ich war der Befehlshaber und sein Tod ist mein verschulden, doch wir wissen woran es lag, ein weiterer Punkt dafür, dass sie keine Ahnung haben, denn es gibt immer Untersuchungskommisionen, wenn ein Soldat fehlt, dafür haben wir das Judge Advocate Generals Corp, die Justizbehörde der Streitkräfte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Freitag, 13. Juni 2008, 00:23

Zitat

Original von Steve McQueenHaben sie schonmal gesehen, wie ihre Leute sdterben mussten, nur weil der zivile GEheimdienst uns falsch informiert hatte?


Zitat

Original von Steve McQueenNun, man kann mich vor ein Gericht zerren, aber beim Einsatz der third Expeditionary Unit in Medelin, Cuello, wurde mir eine Information vom Geheimdienst zugespielt, dass die Loco Alindar über keinerlei Landmienen verfügen würden, denoch kam ein Soldat bei der Explosion einer eben solcher ums Leben.


Zitat

Original von Steve McQueen
Ich will diesem Mann keine Schuld zu weisen...


Also so läuft das... erst sich verplappern und nun ist das Opfer auf einmal selbst schuld?

Im übrigen interessiert es mich nicht, dass Sie wissen, woran es lag, die Bürger dieses Landes haben ein Recht auf Information.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (13. Juni 2008, 00:24)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

128

Freitag, 13. Juni 2008, 11:54

FAkt ist, dass es in ihren Reihen doch keinen Experten für das Verteidigungsressort gibt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

129

Freitag, 13. Juni 2008, 12:45

Zitat

Original von Steve McQueen
FAkt ist, dass es in ihren Reihen doch keinen Experten für das Verteidigungsressort gibt.


Diese Partei ist vier Tage alt. Erwarten Sie nach vier Tagen ernsthaft, dass Experten für jedes erdenkliche Politikfeld bereitstehen? Das schafft ja noch nicht mal eine alte Partei wie die Demokraten, die nur die Hälfte ihrer Regierung mit eigenen Leuten besetzt. ;)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

130

Freitag, 13. Juni 2008, 12:49

Zitat

Original von Steve McQueen
FAkt ist, dass es in ihren Reihen doch keinen Experten für das Verteidigungsressort gibt.


Diese Aussage ist mit Blick auf die Regierung der "Nationalen Front" einfach nur lächerlich. Weder Reps noch Dems haben für jedes politische Sachgebiet einen Experten, geschweige denn einen adäquaten Secretary. :rolleyes

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Freitag, 13. Juni 2008, 14:39

Meine Herren, es ist völlig okay, dass die Federalists keinen entsprechenden Experten in ihren Reihen haben. Aber möchten Sie mit Ihrer Grundsatzkritik nicht warten, bis sie einen solchen haben?

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

132

Freitag, 13. Juni 2008, 14:57

Zitat

Original von Kapinsky
Meine Herren, es ist völlig okay, dass die Federalists keinen entsprechenden Experten in ihren Reihen haben. Aber möchten Sie mit Ihrer Grundsatzkritik nicht warten, bis sie einen solchen haben?

*lach* Als ob Mr McQueen auch nur in einem Politikfeld kompetenter wäre als die Federalists.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

133

Freitag, 13. Juni 2008, 15:04

Sicherheitspolitik, ich habe mein Handwerk gelernt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

134

Freitag, 13. Juni 2008, 15:12

Zitat

Original von Alyson Baumann
*lach* Als ob Mr McQueen auch nur in einem Politikfeld kompetenter wäre als die Federalists.

Womit Sie in der Bringschuld wären, diese Aussage zu belegen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Freitag, 13. Juni 2008, 15:20

Zitat

Original von Bob O'Neill
Womit Sie in der Bringschuld wären, diese Aussage zu belegen.

So wie Mr McQueen sich hier zum Tode eines Soldaten geäußert hat, ist die Sache glasklar. Und: Wie ernst kann man jemanden nehmen, der zivile Sicherheitsexperten per se für inkompetent hält?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

136

Freitag, 13. Juni 2008, 15:40

Zitat

Original von Alyson Baumann
So wie Mr McQueen sich hier zum Tode eines Soldaten geäußert hat, ist die Sache glasklar.

Genau. Ein Soldat hat einen tragischen Fehler gemacht, ist deswegen ums Leben gekommen und General McQueen übernimmt dafür - richtigerweise - die Verwantwortung, weil der Soldat unter seinem Kommando stand. So what?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

137

Freitag, 13. Juni 2008, 16:09

Zitat

Original von Alyson Baumann

Zitat

Original von Kapinsky
Meine Herren, es ist völlig okay, dass die Federalists keinen entsprechenden Experten in ihren Reihen haben. Aber möchten Sie mit Ihrer Grundsatzkritik nicht warten, bis sie einen solchen haben?

*lach* Als ob Mr McQueen auch nur in einem Politikfeld kompetenter wäre als die Federalists.


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meine Aussage wird durch Ihre in keiner Weise geschmälert. Lernt das Jungvolk heute eigentlich nicht mehr, stringent zu denken?

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

138

Freitag, 13. Juni 2008, 16:15

Finde ich gut, dass die Republicans überhaupt nicht inhaltlich kritisieren, sondern lediglich das Fehlen eines angeblichen Experten bemängeln. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Wer ist übrigens Ihr Experte? Mr McQueen?

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

139

Freitag, 13. Juni 2008, 16:15

Und Mrs. Baumann, woher nehmen sie die behauptung, es wäre nichts passiert. Es gab natürlich die korrekte Untersuchungskommission aber daneben noch weit aus mehr! Für meine Behörde kann ich mit gutem Gewissen sagen, das wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben um zu klären, wo unser Fehler lag, aber wir können nur mit einigen Details öffendlich werden um unsere Arbeit nicht zu gefährden.

Aber Mrs. Baumann, bevor sie anfangen Behauptungen aufzustellen, die einfach ihrer Fantasie entspringen und jegliche Grundlagen entbehren, warum fragen sie nicht erst einmal, was in diesem Fall an Aufklärung geschehen ist!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

140

Freitag, 13. Juni 2008, 22:08

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
warum fragen sie nicht erst einmal, was in diesem Fall an Aufklärung geschehen ist!

Mr McQueen hat behauptet, aufgrund einer Fehlinformation des Geheimdienstes sei ein Soldat um's Leben gekommen; Sie haben das entschieden von sich gewiesen. Das kann man hier alles sauber dokumentiert nachlesen. So viel zum Thema Aufklärung.

Im übrigen wurde in dieser Debatte eindrucksvoll bestätigt, dass die derzeitige Struktur der Departments sich eben nicht bewährt hat, sondern dringend reformbedürftig ist. Oder habe ich die von Mr Chang angefragten "überzeugenden Tätigkeitsberichte der Secretaries der letzten Regierungsperiode" übersehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (13. Juni 2008, 22:09)