Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Separation of Powers

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

121

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:20

Glaube ist etwas Schönes, Madame President, allerdings denke ich nicht, dass es gut ist, am Boden liegende Menschen aus niederen Motiven körperlich zu verletzen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:31

Glaube ist etwas Schönes, Madame President, allerdings denke ich nicht, dass es gut ist, am Boden liegende Menschen aus niederen Motiven körperlich zu verletzen.
Niemand hatte die Absicht, Senator Wells zu verletzen. Und niemand bedauert es mehr als ich, dass er am Boden lag, was ich trotz seines bodenständigen Intellektes nicht vermuten konnte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

123

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:42

Ich bin etwas überrascht dass hier suggerert wird, ich stünde den Republicans oder gar Sen Fox nahe - wo hier doch ausgesprochen ausgiebig über ein Urteil diskuttiert wurde, das ich für die demokratische Grey-Administration gegen Sen. Foy (für den Congress) erstritten habe.

Das ändert aber nichts daran dass ich zu schätzen weiß wenn jemand einen guten Antrag schreibt - und damit meine ich zunächst einmal handwerklich, über die zielrichtung kann man ja streiten.

Ich unterstütze die Intention einer horizontalen Gewaltenteilung. Das habe ich während meiner Zeit in der Bundesadministration getan und werde es auch weiterhin tun.

Wichtiger aber noch scheint mir: Ich lehne die Respektlosigkeit in der politischen Auseinandersetzung ab, die hier offenkundig vorherrscht. Mr. President ist Mr. President, fertig. Wie die Senatoren Senatoren sind. Wir leben in einem Mehrheitssystem. Bei einer Wahl heißt das: Einer gewinnt, (mindestens) einer verliert. Und in Astor hieß das zu den meisten Zeiten auch: Der Verlierer begegnet dem Votum der Bürger mit Respekt, dem Amt und dem der es innehat ebenso.
____________________
John Nathan Hope

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:44

Vollkommen wahre Worte. Die Debattenkultur leidet ganz eindeutig unter diesem hohlen Parteigeklüngel, das von beiden Seiten gleichermaßen forciert und durch Kasperletheaterspieler wie Mr. Wells noch weiter angeheizt wird.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:01

Pardon: Aber Sie nerven mich alle zusammen. Genau so ein Mist ist der Grund warum wir hier nicht weiterkommen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

126

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:02

Herrvorragend, Mr. Cromwell, wie Sie sich mit der Forderung nach Respekt selbst disqualifizieren, indem Sie diesen danach bei Senator Wells vermissen lassen.

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:11

Herrvorragend, Mr. Cromwell, wie Sie sich mit der Forderung nach Respekt selbst disqualifizieren, indem Sie diesen danach bei Senator Wells vermissen lassen.

Ich habe nicht von Respekt gesprochen, sondern von Parteiengeklüngel, Mr. Aspertine. Das ist ein Unterschied. Ob Sie den Präsidenten als hirnverbrannten Vollidioten bezeichnen oder nicht, ist mir völlig egal, solange bei Debatten noch Kompromisse im Interesse der Vereinigten Staaten getroffen werden und nicht nur nach Parteibuch entschieden wird, wofür oder wogegen man ist.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

128

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:16

Wenn der Präsident anfängt, eine neutrale Haltung an den Tag zu legen, bin ich bereit, das sofort zu honorieren.

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:18

Wenn der Präsident anfängt, eine neutrale Haltung an den Tag zu legen, bin ich bereit, das sofort zu honorieren.

Sie wissen ja, warum ich davon sprach, dass diese Sache von beiden Seiten ausgeht.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

130

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:20

Verzeihung, aber ich werde mich sicherlich nicht von den Republicans ohne Widerworte verbal verprügeln lassen, wenn diese wieder mit ihrem "holier than you"-Trip ankommen.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:05

Die Debattenkultur leidet ganz eindeutig unter diesem hohlen Parteigeklüngel, das von beiden Seiten gleichermaßen forciert und durch Kasperletheaterspieler wie Mr. Wells noch weiter angeheizt wird.

Diesem Statement schliesse ich mich an.

Astor kommt so nicht weiter. Wie lauten die Bedingungen der Demokratischen Partei zur Beendigung des gegenwärtigen kalten Bürgerkrieges? Dieser Krieg muss ein Ende haben. Er nervt und hemmt Astors Entwicklung. Es wird Zeit für Waffenstillstandsverhandlungen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:08

Es wäre sinnvoll, wenn ein solches Angebot vom Präsidenten käme. Er steht als Staatsoberhaupt in der Verantwortung, diesen Konflikt überparteilich beizulegen, ob er will oder nicht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:51

Es wäre sinnvoll, wenn ein solches Angebot vom Präsidenten käme. Er steht als Staatsoberhaupt in der Verantwortung, diesen Konflikt überparteilich beizulegen, ob er will oder nicht.

Ich hätte es nicht gedacht, aber: :applaus

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:54

Ich verzichte auf Ihren Applaus. Wer dem Präsidenten der Vereinigten Staaten den Respekt versagt, den das Amt und die ihm zugrunde liegende Entscheidung des astorischen Volkes gebieten, für den habe ich so viel Achtung wie für Senator Wells.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:55

Ein richtiger und löblicher Schritt zur Beendigung der Blockade unserer politischen Organe. In der Tat sollte auch der Präsident hier involviert sein. Und dann hoffe ich zutiefst auf eine eingermaßen offene Haltung auch bei den anderen Beteiligten.
____________________
John Nathan Hope

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:59

Ich verzichte auf Ihren Applaus. Wer dem Präsidenten der Vereinigten Staaten den Respekt versagt, den das Amt und die ihm zugrunde liegende Entscheidung des astorischen Volkes gebieten, für den habe ich so viel Achtung wie für Senator Wells.

So ein Pech, dass Sie mir nicht verbieten können, wem ich applaudiere, Madame President. Sie werden sich sicher wundern, warum ich Sie korrekt anrede. Das mag schlicht daran liegen, dass Sie sich in Ihrem Amt auch entsprechend verhalten haben.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:02

Ich kann es mir nicht verkneifen: Die korrekte Anrede wäre Madam President. Wir sind nicht in Mérolie.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:05

Handlung:Grinst wie ein Honig-Kuchen-Pferd.


Das ist wohl mein Umgang. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:05

Sie haben recht, verzeihen Sie, Madam President.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:57

Handlung:Nachdem eine Pressemitteilung der republikanischen Kongressfraktion herausgegeben wurde, tritt der Pressesprecher vor die verdutzten Journalisten, die zu dieser Stunde nicht mit einer Pressekonferenz gerechnet haben. Eilig nimmt man Platz.


Meine Damen und Herren,
der Präsident der Vereinigten Staaten.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena