Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

121

Samstag, 17. Februar 2007, 12:47

Sicher, vielleicht wurden sie auch mit einem neuen Überlichtflugzeug futunischer Bauart, das sich mit Schaumausstoß vorwärtsbewegt hierhergeflogen :crazy

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Samstag, 17. Februar 2007, 12:48

Nein, aber ich habe per Fernsprecher meine Meinung zu einem Thema abgegeben.
Scheich von Alegon

123

Samstag, 17. Februar 2007, 12:52

RE: Frage an den Pr‰sidenten

Meine ursprüngliche Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet. Vielleicht können Sie dies ja nun tun? :)

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Sehr geehrter President Evans,

als Präsident des Senats ist es mir natürlich nicht verborgen geblieben, dass die beiden Kandidaten für das Justiz- und Innenministerium nicht die erforderliche Mehrheit im Senat gefunden haben. Dies lag sicherlich nicht nur an der teilweisen Ablehnung der Kandidaten durch die Republican Party, sondern vielmehr am Nichterscheinen zweier Senatoren des DNC.
Ich frage mich nun, wie es weitergehen soll bei der Besetzung dieser beiden Posten? Fakt ist, dass Astor nicht ohne Minister auskommen kann. Gerade der Innenminister ist für die Einbürgerungsverfahren unabkömmlich. Wie also werden Sie die Ministerien zu besetzen versuchen?

In freudiger Erwartung Ihrer Antwort,

Michael D. Schaffer
Senator of Assentia

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

124

Samstag, 17. Februar 2007, 13:01

Wie ich sie zu besetzen versuche ? Schnellstmöglich.

Mein Arzt hat mir erst seit heute gestattet wieder aus dem Bett aufzustehen und ich muss mir erstmal einen Überblick über die Gesamtlage verschaffen und werde dann zeitnah eine Entscheidung treffen.

*so* Man hat mir mein W-Lan Teil geklaut mit dem ich zu Hause und auf meinem Arbeitsplatz ins Netz gehe. Der Ersatz kam erst heute. *so*

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

125

Samstag, 17. Februar 2007, 13:25

Zitat

Original von Tyler Evans
*so* Man hat mir mein W-Lan Teil geklaut mit dem ich zu Hause und auf meinem Arbeitsplatz ins Netz gehe. Der Ersatz kam erst heute. *so*


Das waren mit Sicherheit futunische Agenten! ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

126

Samstag, 17. Februar 2007, 13:33

Zitat

Original von Tyler Evans
Sicher, vielleicht wurden sie auch mit einem neuen Überlichtflugzeug futunischer Bauart, das sich mit Schaumausstoß vorwärtsbewegt hierhergeflogen :crazy


Mr. President die Futunen benutzen keinen Schaumaustoß mehr...höchstens zur Füllung von Hirngespinsten.

Mittlerweile setzt man dort auf das berühmte fliegende Toastbrot, nur echt mit dem grünen Kiffer und dem lila Plüschelefanten aus gelierter Eiersalami.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Samstag, 17. Februar 2007, 13:34

Ich beglückwünsche Astor zur Rückständigkeit, da es noch nicht einmal Fernsprechanlagen besitzt.
Scheich von Alegon

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

128

Samstag, 17. Februar 2007, 13:36

[so] Fernsprecher wäre wohl eher das ICQ. Aber es ist ja in den MNs durchaus üblich in mehreren Foren zu posten. DA würde ich mir nun keine Gedanken drüber machen ;) [so]
Andrew Madison
Former President of the United States

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

129

Samstag, 17. Februar 2007, 13:37

*so*Naja, dem Spieler des Präsidenten gingen wohl die Argumente aus, ICQ sehe ich ja eher als Handyersatz an ;)*so*
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

130

Samstag, 17. Februar 2007, 19:35

Zitat

Original von Faantir Gried
Soll ich es wirklich sagen? Oder wollen Sie mir noch einmal Arroganz vorwerfen?


Es ist denke ich die natürlichste Sache der Welt, dass eine Bürgerin einer freiheitlichen und demokratischen, ihre Grundrechte und Entfaltungsfreiheiten wahrenden und verteidigenden Nation ihr Vaterland für die großartigste aller Nationen hält. Mit dem von den Machthabern des Reiches der Finsternis vertretenen Nationalismus und Chauvinismus, die propagieren die Futunen seien auf Grund ihrer besonderen moralischen Erleuchtung Kinder eines heiligen Landes und hätten die lästige Pflicht, sich mit dem Rest der Welt als ƒrgernis herumzuplagen und ihm seine politischen Sichtweisen aufzuzwingen, hat das überhaupt gar nichts zu tun!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Samstag, 17. Februar 2007, 19:41

Zitat

Original von Tyler Evans
Hat jetzt noch jemand eine Frage an mich, oder kann ich mit der Arbeit weitermachen ?


Mr. President, ich habe noch eine Frage: wie lange gedenken Sie es noch zu tolerieren, dass Subjekte wie dieser Faantir Gried sich frei auf dem Territorium der United States of Astor bewegen und die Propaganda eines der freien Welt feindseelig gesinnten Schurkenstaates wie des Schahtums Futuna verbreiten?
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

132

Samstag, 17. Februar 2007, 20:39

Ich fürchte, man wird mir das nicht verwehren können oder darf neuerdings Astor entscheiden, wer Futunas Delegierte beim RdN sind? Und solange muss ich wohl auch in Astor sein.
Scheich von Alegon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (17. Februar 2007, 20:39)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Samstag, 17. Februar 2007, 20:46

Zitat

Original von Faantir Gried
Ich fürchte, man wird mir das nicht verwehren können oder darf neuerdings Astor entscheiden, wer Futunas Delegierte beim RdN sind? Und solange muss ich wohl auch in Astor sein.


Die Einreise kann man ihnen trotzdem verbieten :)

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

134

Samstag, 17. Februar 2007, 20:47

Ungehinderten Zugang zum RdN jedoch nicht.
Scheich von Alegon

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Samstag, 17. Februar 2007, 20:48

Wie mans nimmt ;)

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

136

Samstag, 17. Februar 2007, 20:49

Zitat

Original von Tyler Evans
Wie mans nimmt ;)
Mal den Vertrag gelesen ;)
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

137

Samstag, 17. Februar 2007, 20:49

Das exterritoriale (!) Gelände des CoN befindet sich aber nun mal hier und nicht hier. Da man im Reich der Finsternis bereits Telefone hat, darf ich unterstellen dass man auch Hubschrauber hat, mit denen Sie unmittelbar auf dieses einfliegen können. Notfalls müsste man Sie polizeilich vom nächstgelegenen Flugplatz zum CoN-Gelände eskortieren, um sicher zu gehen dass sie außerhalb des Rollfeldes keinen Fuß auf US-astorischen Boden setzen.

Und mal davon ab: wer weiß, wie lange das verbrecherische Reich der Finsternis überhaupt noch Mitglied des CoN bleibt...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

138

Samstag, 17. Februar 2007, 20:52

Keine Ahnung, wie lange Ihr imaginäres Reich der Finsternis dort Mitglied wäre, jedenfalls kenne ich ein solches Mitglied nicht. Demgegenüber steht das Schahtum Futuna, das kein Interesse an der Aufgabe seiner Mitgliedschaft hat.
Scheich von Alegon

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

139

Samstag, 17. Februar 2007, 20:58

Dann wird der mögliche Ausschluss, von dem bereits eine Senatorin aus den Reihen der Demokratischen Partei, welche eigentlich nun nicht gerade für Mut, Entschlossenheit und Kosequenz bekannt ist, spricht, das Reich der Finsternis wohl umso härter treffen. Der Nimbus der behaupteten Friedliebigkeit wäre nach einem Ausschluss wegen Kriegstreiberei jedenfalls unwiederbringlich dahin...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

140

Samstag, 17. Februar 2007, 21:04

Ich wusste gar nicht, dass Wahnsinn solche Züge annehmen kann, man könnte echt ein Buch über Sie schreiben.
Scheich von Alegon