Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

121

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:25

Ehre? :) Ich wollte einfach nur mal schaun, was mein Governor so schafft.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:33

Da bin ich aber erfreut und überrascht, dass ein vielbeschäftigter und hochdekorierter Mann wie sie sich Zeit für seinen popeligen Governor nimmt.

Tja, was ich so schaffe... gute Frage. Im Moment - zugegeben - wenig. Mich hatte kurzzeitig eine ernste Grippe dahingerafft und mich etwas aus dem Tritt gebracht. Was natürlich keine Entschudligung sein soll, nur eine Erklärung warum man bisher nicht viel von mir hörte.

Damit ich wieder etwas reinkomme, hab ich mir diese Bürgersprechstunde ausgedacht. Vielleicht ergibt sich ja daraus etwas handfestes, wo ich gleich mal tatkräftig anpacken kann.

Vielleicht haben sie ja sogar direkt etwas auf dem Herzen?

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

123

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:36

Das Amt des Governors von Astoria ist auf keinen Fall ein popliges, Mr. di Astoria ;) Sie sollten ein wenig am Selbstverständnis ihres Hauses drehen und vielleicht drehen sie ja noch gleich für den ganzen Staat mit.

Tatsächlich müssten wir mal über die Education Conference reden, deren Delegierter für AS ich noch bin. Aber dazu sollten wir uns einmal gesondert zusammensetzen.

Wenn ich mir die andere Staaten so anschaue sehe ich doch in vielen Hinsichten mehr Aktivität als bei uns. Natürlich macht es das nicht alleine aus, aber so mausetod wie es bei uns zugeht - naja.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

124

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:43

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Tatsächlich müssten wir mal über die Education Conference reden, deren Delegierter für AS ich noch bin. Aber dazu sollten wir uns einmal gesondert zusammensetzen.


Gerne. Sie genießen diesbezüglich mein vollstes Vertrauen. Über Einzelheiten können wir uns gerne abstimmen.

Zitat

Wenn ich mir die andere Staaten so anschaue sehe ich doch in vielen Hinsichten mehr Aktivität als bei uns. Natürlich macht es das nicht alleine aus, aber so mausetod wie es bei uns zugeht - naja.


Ja, es ist gar nicht solange her, da war es umgekehrt.
Ich bin sicher kein Typ, der aus jedem Besuch in einer Feuerwache ein Medienspektakel macht. Aber ich bin mir über meine Rolle bewußt. Als Governor will und muss ich die Speerspitze des Landes sein und für eine gemeinsame Aktivität die Weichen legen.

Mal sehen ob mir das gelingt, vor allem ob ich den Mittelweg zwischen überparteilicher Zusammenarbeit und den aktivitätsbringenden Auseinandersetzungen finde. Aber solange sich ehrliche Menschen um ihre Konzepte streiten, sollte letzteres dem Zusammenhalt sicher kein Abbruch tun.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

125

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:46

Ich denke wir müssen die Assembly beleben. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als wir dort lebendig diskutiert haben.

Außerdem - wenn ich denn so frei sein darf - sollten sie unsere Gesetzestexte an das neue Archiv senden, damit wir hier nicht hinter anderen Staaten zurückbleiben.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

126

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:48

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich denke wir müssen die Assembly beleben. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als wir dort lebendig diskutiert haben.


In der Tat.
Ich habe meinen bescheidenen Stab bereits mit der Ausarbeitung einer Kommunalrechtsreform beauftragt und werde dies der Assembly bald vorstellen können.

Zitat

Außerdem - wenn ich denn so frei sein darf - sollten sie unsere Gesetzestexte an das neue Archiv senden, damit wir hier nicht hinter anderen Staaten zurückbleiben.


Okay, gut. Darum sollte ich mich kümmern. Danke.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

127

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:49

Dann habe ich ihnen zu danken, Mr. Governor.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

128

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:51

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Dann habe ich ihnen zu danken, Mr. Governor.


Ich habe zu danken.
Und schön weitersagen, dass der Governor eine offene Tür für seine Bürger hat. ;)

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (17. Oktober 2009, 19:51)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

129

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:58

Ich werds tun ;)

Handlung:Schüttelt dem Governor am Ende nochmal die Hand, verabschiedet sich und macht sich auf den Nachhauseweg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (17. Oktober 2009, 19:58)


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

130

Montag, 19. Oktober 2009, 19:02

Handlung:Arbeitet mit seinem Team auf Hochtouren an dem Vorschlag für die Kommunalreform.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 8. November 2009, 20:17

Handlung:Gibt seinem Team nach den überaus aufzehrenden und umfangreichen Arbeiten an der Kommunalreform ein paar Tage frei...

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

132

Samstag, 23. Januar 2010, 00:08

Handlung:Steht, wie üblich, seinen Mitbürgern zur Verfügung und hält Kaffee und Kuchen bereit.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Montag, 8. Februar 2010, 21:12

Handlung:Packt, nachdem er seine Parteiunterlagen abgegeben hat, weiter seine Sachen für die geplante große Weltreise.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

134

Samstag, 13. Februar 2010, 14:29

Handlung:Packt wieder aus, nachdem er gehört hat, dass der Verfassungsänderungsantrag nicht mehr verfolgt wird.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

135

Montag, 31. Mai 2010, 08:53

Handlung:Er hatte am Wochenende unerwartet viel zu tun, erwartet jetzt jedoch Mr. Storm.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

136

Montag, 31. Mai 2010, 22:19

Handlung:Erscheint dann auch mit Scotch in der Hand und weist auf eine Sesselgruppe.

Good Evening, Mr. Storm, gut dass Sie kommen konnten. Setzen wir uns doch.

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

137

Montag, 31. Mai 2010, 22:25

Good evening, Mr. Governor. Ich danke Ihnen für die Einladung.

Handlung:sieht sich um nachdem er Platz genommen hat


Eine nette Bleibe ist Ihnen zugesprochen worden, wirklich nett.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

138

Montag, 31. Mai 2010, 22:39

Ich muss noch ein wenig umräumen, aber es erinnert mich schon sehr an meinen Großvater, der hat immer darauf bestanden, dass es wie bei seinem Vater in Fairnhain aussehen muss.

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

139

Montag, 31. Mai 2010, 22:46

Haha....ja. Die Vorfahren. Man darf nie die eigenen Wurzeln vergessen.

Nun, bevor ich hier in Sentimentalität schwelge und Ihre Zeit verschwende, lassen Sie uns doch zum eigentlichen Grund Ihrer Einladung kommen.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

140

Montag, 31. Mai 2010, 22:52

Sehr gerne. Vielleicht könnten Sie mir Ihre Vorstellung noch einmal genauer darlegen.