Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

121

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:32

Glauben Sie, was Sie wollen, aber lassen Sie die armen Kinder damit in Frieden, welche nicht ihre eigenen sind.

Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:35

Zitat

Original von Liam Aspertine
Glauben Sie, was Sie wollen, aber lassen Sie die armen Kinder damit in Frieden, welche nicht ihre eigenen sind.


Was sind Sie nur für ein Bildungsnazi? Ich möchte, dass die Kinder alle Optionen gelehrt bekommen und selbst entscheiden können was sie glauben. Sie wollen ihnen Ihre postmodernen Hirngespinste aufzwingen. In dem Punkt sind Sie ja fast ein Kommunist.
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

123

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:37

Was ist denn ein Nazi? Und Sie sollten nicht mit Begriffen um sich werfen, die Sie scheinbar nicht mal ansatzweise begreifen können.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:55

Zitat

Original von Lauren Leahy

Zitat

Original von Liam Aspertine
Glauben Sie, was Sie wollen, aber lassen Sie die armen Kinder damit in Frieden, welche nicht ihre eigenen sind.


Was sind Sie nur für ein Bildungsnazi? Ich möchte, dass die Kinder alle Optionen gelehrt bekommen und selbst entscheiden können was sie glauben. Sie wollen ihnen Ihre postmodernen Hirngespinste aufzwingen. In dem Punkt sind Sie ja fast ein Kommunist.

Immerhin ist dieses Weib emanzipiert genug, schonmal nicht den ganzen Tag am Herd zu stehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:00

Bei allem Respekt für Ihren Dienst an unserem Land, General, aber auch wenn er so aussieht: Mr. Aspertine ist kein Weib!
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

126

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:59

Zitat

Original von Steve McQueen
Immerhin ist dieses Weib emanzipiert genug, schonmal nicht den ganzen Tag am Herd zu stehen.
Oh, also eine Kommunistin?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:59

Ich meine auch eher sie.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

128

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:51

*ist belustigt über diesen Streit der unwissenden, abergläubischen Spinner und selbsterklärten Demokraten*