Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 25. November 2011, 10:15

So gemein das klingt, fuer mich klingt das gerade so als wuerdest du den Char nicht nur so simmen.

Ganz davon ab : SimOff hat dich doch niemand angegriffen. Dass SimOn auf rassistische, menschenverachtende Aussagen eine entsprechende Reaktion kommt, muss einem aber klar sein. Das ins SimOff gezogen hast aber allein du.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Freitag, 25. November 2011, 13:20

Nein mit dem simoff hat jemand anderes angefangen und mein simon Verhalten bezüglich der Außenpolitik und des sonstigen Stils kritisiert als "Astor-atypisch".
Und doch, ich sime den Charakter. Das ist ja der Sinn einer MN.
Menschenverachtetener Rassismus, den gibt es in Dreibürgen. Wilson ist nur ein konservativer alter Mann.

Former Governor of New Alcantara


123

Samstag, 26. November 2011, 13:54

Zu der ganzen Wirtschaftsgeschichte:
Zumindest Staatseinnahmen und -ausgaben kann man mit ein paar Exceltabellen und ein wenig mehr Zeit recht zielgenau simulieren.

Man wird als EcoSim immer das Problem haben, dass kein durch den Markt geschaffener Preis entsteht, zumindest nicht bei weniger als ~1000 Mitspielern.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

124

Samstag, 26. November 2011, 14:06

Menschenverachtetener Rassismus, den gibt es in Dreibürgen. Wilson ist nur ein konservativer alter Mann.


Den gibt es dank Wilson auch in Astor =) Dass du auf deinen Stil entsprechende Reaktionen kriegst, damit musst du nunmal leben, hier im SimOff finde ich deine Reaktionen aber wahrlich eher kindergartenlike.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

125

Montag, 28. November 2011, 12:09

Ich erwarte übrigens noch eine Entschuldigung Mr. Marani.
Freedom from Government!

126

Montag, 28. November 2011, 15:48

Erwartest du im SimOff eine SimOn-Entschuldigung? ôO
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Montag, 28. November 2011, 16:37

Das ist mir eigentlich Schnuppe. Wenn wir jetzt anfangen Beleidigungen zu dulden bin ich jedoch gerne bereit dieses Spiel mitzuspielen.
Freedom from Government!

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

128

Montag, 28. November 2011, 17:19

Falls es dir aufgefallen ist: Gegen Beledigung kann man nicht mal klagen, weil es keine Straftat ist. Und daher ist das hier gang und gebe.

129

Montag, 28. November 2011, 17:31

DAS ist mir kürzlich auch negativ aufgefallen. ^-^
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

130

Montag, 28. November 2011, 18:33

Ich erwarte übrigens noch eine Entschuldigung Mr. Marani.

Simoff tut es mir leid, wenn du dich als Person angesprochen fühltest; das war nicht meine Absicht.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

131

Montag, 28. November 2011, 18:41

Falls es dir aufgefallen ist: Gegen Beledigung kann man nicht mal klagen, weil es keine Straftat ist. Und daher ist das hier gang und gebe.


Das ist falsch.
Es ist ein Antragsdelikt, was heißt dass Du klagen musst damit es verfolgt wird.

Zitat

§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

132

Montag, 28. November 2011, 18:47

Ich glaube die Aussage von Liam war aufs SimOn bezogen, oder?
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Montag, 28. November 2011, 19:07

Falls es dir aufgefallen ist: Gegen Beledigung kann man nicht mal klagen, weil es keine Straftat ist. Und daher ist das hier gang und gebe.


Wer hat bitte etwas von "Klagen" gschrieben?
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

134

Dienstag, 29. November 2011, 18:08

Mal ne Frage am Rande: Muss neuerdings eigentlich alles, was SimOn passiert, hier auch SimOff - noch dazu unter diesem wunderbar positiv klingenden Thema - diskutiert werden? Ich finde das weder notwendig noch sinnvoll. Man kann die Inhalte auch einfach in der Sim belassen, finde ich.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


135

Dienstag, 29. November 2011, 18:14

Mal ne Frage am Rande: Muss neuerdings eigentlich alles, was SimOn passiert, hier auch SimOff - noch dazu unter diesem wunderbar positiv klingenden Thema - diskutiert werden? Ich finde das weder notwendig noch sinnvoll. Man kann die Inhalte auch einfach in der Sim belassen, finde ich.


Oder einfach mal skypen ... dann merkt man leichter, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

136

Dienstag, 29. November 2011, 18:29

Zitat

Erwartest du im SimOff eine SimOn-Entschuldigung? ôO


Das was Roberts da angesprochen hat war auch Kern-Inhalt meiner Aussage eigentlich. Wenn jemand SimOn beleidigt wird, oder sonstwie angegriffen, kann er da SimOn drauf reagieren, in Form seiner ID. Im SimOff aber von einer anderen ID eine Entschuldigung für etwas rein siminternes zu erwarten, finde ich vor allen Dingen komisch - zeigt es doch, dass man scheinbar SimOn-Meinungen und -Aussagen auf sich selbst als SimOff-Person projeziert, was ich extrem schade finde.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 29. November 2011, 19:16

Mal ne Frage am Rande: Muss neuerdings eigentlich alles, was SimOn passiert, hier auch SimOff - noch dazu unter diesem wunderbar positiv klingenden Thema - diskutiert werden? Ich finde das weder notwendig noch sinnvoll.

Handlung:Nimmt sich vor, diese Stellungnahme VL zu diskutieren. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

138

Dienstag, 29. November 2011, 19:38

Mal ne Frage am Rande: Muss neuerdings eigentlich alles, was SimOn passiert, hier auch SimOff - noch dazu unter diesem wunderbar positiv klingenden Thema - diskutiert werden? Ich finde das weder notwendig noch sinnvoll.

Handlung:Nimmt sich vor, diese Stellungnahme VL zu diskutieren. :D


MMD danke :) :hammer
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:54

So Felix, du hörst mir jetzt mal schön zu:
Nachdem du mir haltlos die Wahrnehmung persönlicher Interessen unter amtlichen Briefköpfen vorgeworfen hast, kommt nun auch ein haltloser Vorwurf bzgl. der Wahldurchführung hinzu. Ich bin mir meiner Pflichten auf die Sacherledigung besser bewusst, als manch anderer, der freiwillig Verantwortung übernommen hat und dann die Arbeit brachliegen lässt.

So, und nun du: Stellungnahme!
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:29

Ich höre in der Regel zu, ohne dass man mich dazu auffordern muss; das nur am Rande.

Der Briefkopf-Vorwurf war VL und fällt demzufolge unter die Roberts-Regel, wonach das Thema hier überhaupt nichts zu suchen hat. Aber um das gleich mal klarzustellen: Ich behalte mir für meine IDs jederzeit und überall das Recht vor, haltlose Vorwürfe an VL-Amtsträger zu machen, bis die McGarry aus ihren Pumps kippt. Wer das nicht erträgt, soll mit Murmeln spielen gehen, denn das gehört zu einer Politik-Sim dazu.

Was die Wahlsache angeht: Mein Fehler, habe ich im entsprechenden Thread entsprechend klargestellt. Wenn jetzt jeder für alles eine formvollendete Entschuldigung fordert, kann ich gerne eine abliefern; die hat dann so viel Herzblut wie deine für Foot. Die zugrunde liegende Stellungnahme, dass du zwei unserer Admins - besonders den Ex-EO-Guy - oft genug für ihre Abwesenheiten und die mangelnde Vertretung kritisiert hast, halte ich aus Wahrheitsgründen allerdings aufrecht.

Ich bräuchte hier keine Stellungnahme von dir mehr...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA