Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Schnarch, jemand, der alle Nase lang seine IDs schrottet und urplötzlich von der Bildfläche verschwindet, sollte besser ruhig sein. Zudem braucht Astor keine Außenpolitik und hat daher auch keinen Grund, sich provoziert zu fühlen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Falsch, manche haben nur ihre Möglichkeiten diskutiert zu verhindern, dass du ihnen den Freizeitspaß verdirbst.
Solltest du mit der Einstellung Futunas diesmal Ernst machen, hat sich das erledigt. Leiden kann ich dich dann zwar immer noch nicht, aber jedenfalls empfinde ich es dann nicht mehr als Frechheit, dass sich der Hauptprotagonist eines Staates, der in erster Linie von ständigen außenpolitischen Provokationen und Agitationen gegen Astor gelebt hat, unter anderer ID auch hier betätigt.
Zitat
Original von Ashley Fox
Falsch, manche haben nur ihre Möglichkeiten diskutiert zu verhindern, dass du ihnen den Freizeitspaß verdirbst.
Solltest du mit der Einstellung Futunas diesmal Ernst machen, hat sich das erledigt. Leiden kann ich dich dann zwar immer noch nicht, aber jedenfalls empfinde ich es dann nicht mehr als Frechheit, dass sich der Hauptprotagonist eines Staates, der in erster Linie von ständigen außenpolitischen Provokationen und Agitationen gegen Astor gelebt hat, unter anderer ID auch hier betätigt.
Zitat
Original von Paul Cunningham
(...)
Darüber hinaus verabschiede ich mich für die nächsten Tage. Auf so was habe ich nun gar keinen Bock. Die letzten simon Diskussionen haben endlich mal wieder Spaß bereitet und dann kommt irgendwer daher und baut so eine Scheiße? Danke.
Viel Spaß noch.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Übrigens schon mal daran gadacht, dass man sich einfach bei den Republikanern melden kann, da Mitglied wird um dann interna zu lesen oder habe ich was falsch verstanden?
Zitat
Meine "Quelle" werde ich sicher nicht "ausliefern". Wie bereits erwähnt wurde, gab es früher schon "Austausch" zwischen Parteimitgliedern. Man kennt halt Leute, die Leute kennen usw.
Den Vorwurf, die TA könne in jeden Bereich Einsicht nehmen weise ich strikt von mir. Zum einen haben wir die Benutzergruppen und zum anderen die PW der Foren, die jeweils durch Mitglieder der Partei eingegeben werden. Im Grunde muss man sogar sagen, dass es schon ein Entgegenkommen des Hosters ist, dass auf Einsichtspflicht in geschlossene Foren (und damit auf sein Kontrollrecht) verzichtet. Dafür haben wir ja aus beiden Parteien Admins.
Zum Rest: Es sagt schon viel aus, dass rein die Republikaner betroffen sind. Es sagt aber noch viel mehr aus, dass auf eben jenen nun rumgehackt wird. Und am geilsten finde ich, dass beide "Republikaner"-Admins verdächtigt werden in ihr eigenes Forum (das der Republikaner) eingedrungen zu sein, um interne rauszugeben. Selten so gelacht.
Und wer auch immer es war: Sobald feststeht wer es war, kann der sich gern warm anziehen. Das war nämlich eine reelle Straftat.
Darüber hinaus verabschiede ich mich für die nächsten Tage. Auf so was habe ich nun gar keinen Bock. Die letzten simon Diskussionen haben endlich mal wieder Spaß bereitet und dann kommt irgendwer daher und baut so eine Scheiße? Danke.
Viel Spaß noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (11. Dezember 2010, 17:11)
Zitat
Original von Georges Laval
Hab ich das Übersehen, aber wer hat wann Mullenberry/Cunningham verdächtigt selbst hiner Micro-Leaks zu stehen?
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Hab ich das Übersehen, aber wer hat wann Mullenberry/Cunningham verdächtigt selbst hiner Micro-Leaks zu stehen?
Äh nirgendwo. Das bezog sich eher darauf, dass hier mehr über ein angebliches Mitlesen im Dems-Forum als über ein Account-Hacking debattiert wurde.
Zitat
Zitat
Trotzdem hoffe ich, dass es mir freisteht derartige Fragen zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (11. Dezember 2010, 14:15)
Zitat
Es steht jedem frei und ich habe frei geantwortet. Für mich ist das also vom Tisch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde