Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Niemand hatte die Absicht, Senator Wells zu verletzen. Und niemand bedauert es mehr als ich, dass er am Boden lag, was ich trotz seines bodenständigen Intellektes nicht vermuten konnte.Glaube ist etwas Schönes, Madame President, allerdings denke ich nicht, dass es gut ist, am Boden liegende Menschen aus niederen Motiven körperlich zu verletzen.
Herrvorragend, Mr. Cromwell, wie Sie sich mit der Forderung nach Respekt selbst disqualifizieren, indem Sie diesen danach bei Senator Wells vermissen lassen.
Wenn der Präsident anfängt, eine neutrale Haltung an den Tag zu legen, bin ich bereit, das sofort zu honorieren.
Die Debattenkultur leidet ganz eindeutig unter diesem hohlen Parteigeklüngel, das von beiden Seiten gleichermaßen forciert und durch Kasperletheaterspieler wie Mr. Wells noch weiter angeheizt wird.
Es wäre sinnvoll, wenn ein solches Angebot vom Präsidenten käme. Er steht als Staatsoberhaupt in der Verantwortung, diesen Konflikt überparteilich beizulegen, ob er will oder nicht.
Ich verzichte auf Ihren Applaus. Wer dem Präsidenten der Vereinigten Staaten den Respekt versagt, den das Amt und die ihm zugrunde liegende Entscheidung des astorischen Volkes gebieten, für den habe ich so viel Achtung wie für Senator Wells.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen und 9 Stunden