Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Sir, ich werde persönlich nochmal mit Dalrymple sprechen. Einerseits lehnt der Mann uns ab,andererseit nimmt er unsere Dieste ,so zum Schutze seiner Besitztümer gern in kauf. Endweder ist er ein bigiotter Heuchler oder er kehrt zuück. Meine Unterstützung Sir haben Sie hundert Prozent!Gentlemen, ich bin enttäuscht. Dies sind leider genau die Dinge, die ich gehofft hatte hier in Laurentiana hinter uns lassen zu können: Persönliche Animositäten und die Konzentration auf nebensächliche Dinge wie die Namensgebung. Sehen Sie keinen Weg daran vorbei?
Endweder ist er ein bigiotter Heuchler oder er kehrt zuück.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Meine Herren, mit einem Dietz scheint dieses Projekt zum Scheitern verurteilt...Man entschuldige mich.
Gentleman, natürlich braucht etwas neues,etwas noch dagewesenes auch einen frischen unverbrauchten Namen. Wenn Sie kurz dem alten Bischof zuhören mögen und sich meine Worte durch den Kopf gehen lassen. Ich schlage Ihnen als Namen Conservative Movement of Laurentiana, kurz CML vor. Es ist leicht zumerken, beinhaltet unsere Richtung und hebt sich von den anderen ab.
Zitat
Joseph Dietz, Bischof von New Beises, erfreut Sie kennen zu lernen Sir.
Gentlemen, ich bin enttäuscht. Dies sind leider genau die Dinge, die ich gehofft hatte hier in Laurentiana hinter uns lassen zu können: Persönliche Animositäten und die Konzentration auf nebensächliche Dinge wie die Namensgebung. Sehen Sie keinen Weg daran vorbei?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 13 Stunden