Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Define: "Zeiten wie diesen"
Mr. Silbermann,
Die Welt wurde komplizierter. Wir haben zum Glück kein Tchino, welches offen Drohgebärden gegen die freie Welt ausspricht. Dagegen haben wir heute ein totalitäres Regime, welches die Bevölkerung abschlachtet. Freiheit ist, nur weil Tchino nicht mehr existiert, noch lange nicht auf der gesamten Welt durchgesetzt. Wir scheinen aber offensichtlich blind zu sein und eine Antwort, ein klares politisches Signal der Weltgemeinschaft, das fehlt. Statt dessen betreibt Andro in Nambewe Interessenspolitik und untersützt das korrupte Regime, was nicht verwundert, wenn wir uns die geschätzten Rohstoffvorkommen, vor allem Erdöl-,Gold- und Uranvorkommen, vor Augen halten.
Ich bin zwar nicht an irgendwelchen ideologischen Wettkämpfen interessiert, mein Wunsch ist es allein, die Vereinigten Staaten von Astor diplomatisch voranzubringen, aber dann sollte der geschätzte Gast aus Andro doch mal erklären, welchen Nutzen die Verschwendung von Steuergeldern in Nambewe sonst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Andro jeder glücklich ist, Geld zum Fenster herauszuwerfen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 23 Stunden