Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zwar keine Lust auf Politik, aber noch weniger auf Ausgestaltung, wie mir scheint Hauptsache, Wahlvieh spielen und nur nicht versuchen, zu konstruktiv zu werden.
Mr. Thompson, das Thema einer Debatte entwickelt sich manchmal in der Debatte weiter. Derzeit geht es eben darum, dass Sie sich bislang null eingebracht haben und dennoch behaupten, Sie haben mehr Interesse für Politik als für Ausgestaltung. Dabei zeigen Sie an beidem kein Interesse.
Mary-Ann Kugler[R]
Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party
Na ja, wenn Sie wirres Gebrabbel, das Nichtverstehen oder gar Nichtlesen von Gesetzesvorschlägen, das Einbringen eines unsinnigen und krachend abgelehneten Gesetzesvorschlages sowie eine Kandidatur ohne Programm für "Einbringen" halten ...
Immerhin habe ich Ihnen erklärt, dass Sie nicht mehr wie ich, sondern mehr als ich geleistet haben wollen. Dass das Unfug ist, ist natürlich nochmal eine andere Sache.
Mary-Ann Kugler[R]
Singer / Songwriter
Sie sprechen nicht mal fließend albernisch. Da brauchen Sie sich nicht so aufzuspielen. Übrigens habe ich gerade meinen ersten möglicherweise wegweisenden Entwurf in das hiesige Parlament eingebracht. Damit habe ich schon mehr für diesen Staat getan als Sie. TaDa.
Mary-Ann Kugler[R]
Singer / Songwriter
Davon ab das dies für solche Diskussionen der falsche Thread ist, wie Secretary Chamberlaine schon sagt, bringt dieser Entwurf nicht. Aber Tschüss ich geh