Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Xavier X. Xerxes
Also bitte, das ist doch eine Tatsache und keine Unterstellung. Mindestens die Hälfte der Kuratoren trifft persönliche Entscheidungen.
Das stimmt. Ansonsten dürften die Kuratoren auch nicht persönlich gewählt werden, sollten müssten ein imperatives Mandat erhalten.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Der ehemalige Vize-President der VSA, Jerry Cotton, hat in Meltanía vor einiger Zeit den Wunsch (Link) geäußert, eine gemeinsame Geschichtsschreibung zu haben, bzw., dass Meltanía in der astorianischen Geschichte den Part einnimmt, den noch Colonea innehat. Ich würde dies nun gerne fixieren, da wir gerade selbst eine detailliertere Geschichte ausarbeiten und diesen Part natürlich nicht ohne eine endgültige Zustimmung aus Astor übernehmen wollen.
Unseren Entwürfen zufolge verloren wir Hypertina aufgrund von wirtschaftlichen Nöten, die im Zuge eines Krieges mit den mn-Türken/Arabern der Büyük Sergiye auftraten.
Josep Llull Ministro de Cultura del Reino de Meltanía Minister für Kultur des Königreichs Meltanía
Ich habe Colonea durch Meltania ersetzt. Wie bereits weiter vorne gesagt, fehlt hier Chan Sen noch. Ebenso das entsprechende Französische Pendant. Das sollte später hinzugefügt werden, aber solange könnten wir schon festlegen, ob wir den Rest so annehmen, so dass man drauf aufbauen kann.
In Ordnung so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (13. September 2009, 13:15)
Sorry wenn ich mich auch hier einmische, wenn erwünscht kann ich auch hier ein paar Karten malen.
Ich mache das einfach mal.
Die Möglichkeit berühmte oder wichtige Schlachten und deren Verlauf im Bürgerkrieg darzustellen gibt es auch noch, wenn mir dazu jemand ein Drehbuch schreibt setze ich die graphisch um.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
Original von Rube John Silbermann
Sorry wenn ich mich auch hier einmische, wenn erwünscht kann ich auch hier ein paar Karten malen.
Ich mache das einfach mal.
Die Möglichkeit berühmte oder wichtige Schlachten und deren Verlauf im Bürgerkrieg darzustellen gibt es auch noch, wenn mir dazu jemand ein Drehbuch schreibt setze ich die graphisch um.
Sehr gerne! Ich werde wohl aber nicht erstmal dazu kommen, die Ideen, die ich da habe, umzusetzen. Das werde ich wohl in gut einem Jahr anpacken.
Also ich würde meinen damaligen Entwurf gerne an die aktuellen Gegebenheit anpassen. (Hinsichtlich Bevölkerung, RL-Angaben, etc.)
Eine Frage hierzu an die Mitspieler aus Laurentania: Die hier entworfene Gründung von Hypertina als katholische Kolonie, soll dies so beibehalten werden?
Ich würde sagen, wir nutzen einfach den Thread weiter.
Oben genannte Frage ist weiterhin offen. Besteht auch Einverständnis, am ersten Entwurf weiterzuarbeiten?
Hier der letzte Stand von 2009. Er muss natürlich hinsichtlich der Nachbarstaaten, Geographie, etc angepasst werden, da er noch zu GF-Zeiten erstellt wurde.
Was ist denn mit Chan-Sen passiert?
Ich dachte die dortigen Indianer hießen... Senesen?
Und die Chinopen sind zwischen 1618 und 1628 eingetrudelt
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Gute frage. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann war Chan-Sen
Mit Absicht nicht eingeschlossen, da es erst später für die V S A wichtig wurde. Wir können es aber noch gerne einbauen.
Gibt es Gründe in chinopien, die für eine Auswanderung specter bzw diese verursacht haben könnten?
When serenesen: ich würde gerne die Rl Geschichte nehmen, dass der Bundesstaat wirklich erst später gebildet wurde. Oder auch hier, wie ist es dort den vorgesehen? Aber den Namen als Stamm von Indianern kann man einbauen. Wie gesagt die ganzen Namen sind noch auf den attend von 2009
Mit anderen Worten, war Chan-Sen dann ab 1818 unabhängig.
Dies bietet eine Reihe interessanter Möglichkeiten:
Sklaven fliehen nach Chan-Sen, da es dort keine Sklaverei gibt.
Die dortigen Chinopen arrangieren sich mit den Senesen, ehe diese von einer Krankheit dahingerafft werden.
Chan-Sen expandiert langsam, wird dann aber von den anderen Kolonialregionen in seine Schranken gewiesen.
Oder aber, es fügt sich friedlich ein
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
1818 kann man sich mal vormerken. Ab wann sie der Union beigetreten sind oder in welcher Form kann man dann sehen. Eventuell ein späterer Beitritt a la Texas nach dem ersten Bürgerkrieg. Die Idee gefällt mir spontan sehr, aber man muss dann das gesamtbild sehen.