Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachary Ebenezer Hao« (1. Januar 2018, 13:41)
Pater Edwin
Pater David
Guten Herr Doktor,Dompropst Hao ,Pater Edwin und Pater David. Keine Bange es ist nicht Schlimmes wir besuchen ihr Haus um anlässig des anstehen Jahreswechsels den Kranken Trost und Heil zu zusprechen. Zumal meine jungen Brüder ihre ersten Schritte ausserhalt des Konvent machen, ich meinte gerade eine medizinische Einrichtung ,mit ihren nahen Beieinander von Freud und Leid ,wäre für die Patres genau das richtige. Ganz nebenher sind die Patres ausgebildete Sanitäter und könnten hier noch etwas lernen.
Meine Herren, kann ich Ihnen helfen? Gleich drei Geistliche auf ein Mal sind ja für gewöhnlich kein gutes Zeichen in einem Krankenhaus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Ebenezer Hao« (1. Januar 2018, 13:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 9 Stunden