Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John Robert Waller
bei Jessica Alba würd ich auch nicht nein sagen![]()
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
Darauf wäre sie wohl auch angewiesen![]()
Ich glaub nicht das sie welche hat - rein von der Form her - könnte aber sein...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (25. August 2006, 16:38)
Zitat
Ich möchte behaupten, es nach dem Schauen ihres Films "Body Shots", in welchem sie nackt zu sehen ist, und Bildern von einem "Missgeschick" (?) Ms. Reids mit einem Träger ihres Sommerkleids auf dem roten Teppich irgendeiner Veranstaltung sicher zu wissen![]()
Zitat
Ach, du kannst dich doch ruhig als "Modern talking"-Fan outen, mal ganz ehrlich: wenn alle ein bißchen angeheitert sind, ist das super Party-Mucke!![]()
![]()
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Oft genug wird man hier gefragt...Potsdam...dat ist doch anner Küste, ne?![]()
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Leverkusen!
Aber gebürtig aus der Nähe von Potsdam bzw. (für alle, die keine Ahnung vom Osten haben) in der Nähe von Berlin.
Oft genug wird man hier gefragt...Potsdam...dat ist doch anner Küste, ne?![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Der kann wahrscheinlich nicht mal das Telefon bedienen um sich anzumelden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (25. August 2006, 16:47)
Zitat
Zitat
Original von Tyler Evans
Der kann wahrscheinlich nicht mal das Telefon bedienen um sich anzumelden...
Promis werden doch eingeladen, obwohl - weiß die Kraus was man machen muss, wenn das Telefon klingelt? Vielleicht sprngt sie ja aus dem Fenster, weil sie glaubt, es wäre Feueralarm??!!![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen und 10 Stunden