Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Hmh, wenn Sie bis heute noch keinen Grund dafür sehen tut mir das leid für Sie, da Sie offenbar schon zu sehr in Ihrer eigenen kleinen Welt feststecken... und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf![]()
Er hat ja auch ein Wahlprogramm vorgelegt. Und er hält seine Versprechen! Auf ihr versprechen, nichts mehr in diesem Thread zu schreiben warte ich schon seit 3 Stunden.
Zitat
Zitat
Zitat
Hmh, wenn Sie bis heute noch keinen Grund dafür sehen tut mir das leid für Sie, da Sie offenbar schon zu sehr in Ihrer eigenen kleinen Welt feststecken... und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf![]()
Er hat ja auch ein Wahlprogramm vorgelegt. Und er hält seine Versprechen! Auf ihr versprechen, nichts mehr in diesem Thread zu schreiben warte ich schon seit 3 Stunden.
Ich werde hier ja zu Aussagen gezwungen... und wie Sie ein "Versprechen" wie den CoN-Austritt mit nur einem Mandat im HoR halten wollen ist mir schleierhaft, klären Sie mich da wohl auf?
Zitat
politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll,
Zitat
Im Übrigen habe ich bereits erklärt, politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll, da man alles immer von der aktuellen Situation abhängig machen sollte - und diese ändert sich derzeit rasant...
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Wie bitte? Sie wollen von den Menschen gewählt werden, ohne dass diese wissen, welche Ziele Sie als Senator umsetzen wollen, weil Sie sich diese immer erst von heute auf morgen überlegen - ja nach dem, was gerade in der Zeitung stand?
Zitat
Zitat
politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll,
Hallelujah, er hat es zugegeben!
Übrigens, Mr. Wells, der letzte, der sich derart über eine Stadt in AS geäußert hat, hat einen gewaltigen Mob auf sich gehetzt.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Im Übrigen habe ich bereits erklärt, politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll, da man alles immer von der aktuellen Situation abhängig machen sollte - und diese ändert sich derzeit rasant...
Wie bitte? Sie wollen von den Menschen gewählt werden, ohne dass diese wissen, welche Ziele Sie als Senator umsetzen wollen, weil Sie sich diese immer erst von heute auf morgen überlegen - ja nach dem, was gerade in der Zeitung stand?
Zitat
Und Miss Boa Vista: ich habe klar angekündigt mich auf Jugendschutz und Sicherheit konzentrieren zu wollen, nur GENAUE Details kann ich natürlich noch nicht bieten
Zitat
ich habe aber doch erst am 08. dieses Monats eine kleine Rede gehalten
Zitat
Verstehen Sie jetzt meinen Parteiaustritt, Ms. Boa Vista?
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Vermutlich nicht, wenn man ihr sagt, dass sie bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde vor ihrem Parteiaustritt noch für den Council of Nations waren und aus heiterem Himmel Ihre Meinung geändert haben.
Zitat
Verstehen Sie jetzt meinen Parteiaustritt, Ms. Boa Vista?
Zitat
Und Miss Boa Vista: ich habe klar angekündigt mich auf Jugendschutz und Sicherheit konzentrieren zu wollen, nur GENAUE Details kann ich natürlich noch nicht bieten, und Dinge wie zum Beispiel mein Amendment zum Election of Congress Act entstehen auch mehr aus der situation heraus... ich habe aber doch erst am 08. dieses Monats eine kleine Rede gehalten
Zitat
Wieso eigentlich nicht? Halten Sie gewaltverherrlichende Computerspiele erst in drei Monaten für aktuell? Ist das Vorhaben, mehr Polizisten auf die Straßen zu bringen, erst kurz vor Ihrer nächsten Wahl ein Ziel, für das sich das Kämpfen lohnt?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Vermutlich nicht, wenn man ihr sagt, dass sie bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde vor ihrem Parteiaustritt noch für den Council of Nations waren und aus heiterem Himmel Ihre Meinung geändert haben.
Unsinn. Governor Fitch hat von Beginn an meine Haltung zum CoN öffentlich unterstützt. Da war sein Parteiaustritt gar nicht abzusehen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Unsinn. Governor Fitch hat von Beginn an meine Haltung zum CoN öffentlich unterstützt.
Zitat
Da war sein Parteiaustritt gar nicht abzusehen.
Zitat
Nach Ihrem spontanen Entschluss, Astor diplomatisch in die sprichwörtliche Scheiße zu reiten war Mr. Fitch Feuer und Flamme dafür. Ein paar Minuten vorher nicht, vor allem nicht, weil er kurz zuvor noch astorischer Delegierter dort war und von Ihnen mehrfach im Stich gelassen wurde.
Zitat
Ja ja, Sie haben ja recht. Mr. Fitch schiebt diesen Grund ja auch immer vor. Gut, dass Sie auch sehen, dass er die Öffentlichkeit damit hinter's Licht führen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Juli 2009, 20:13)
Zitat
"Von Beginn an". Achja, ich vergas. Sie ändern Ihre Meinung ja gerne je nach Wetterlage. Gut, das stimmt wohl: Nach Ihrem spontanen Entschluss, Astor diplomatisch in die sprichwörtliche Scheiße zu reiten war Mr. Fitch Feuer und Flamme dafür. Ein paar Minuten vorher nicht, vor allem nicht, weil er kurz zuvor noch astorischer Delegierter dort war und von Ihnen mehrfach im Stich gelassen wurde.
Zitat
Mr. Fitch schiebt diesen Grund ja auch immer vor. Gut, dass Sie auch sehen, dass er die Öffentlichkeit damit hinter's Licht führen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. Juli 2009, 20:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen und 7 Stunden