Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

121

Samstag, 18. Juli 2009, 13:53

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wo bitte schön hat Miss Boa Vista angedeutet mehr über die Regierungsarbeit zu wissen als Sie selbst, Mr. Fitch?

Miss Boa Vista konnte uns mit genauen Informationen darüber versorgen, wann der Präsident mit wem gesprochen hat. Erstaunlicherweise wurde die Öffentlichkeit darüber nicht informiert, bis Miss Boa Vista diese Informationen verbreitet hat. Sie können das gerne im Rahmen der Chief-Justice-Diskussionen nachlesen.

Offenbar genießt man als Republikaner das Privileg, von der Administration und dem Weißen Haus mit Exklusiv-Informationen versorgt zu werden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

122

Samstag, 18. Juli 2009, 13:56

Ich habe in der ganzen Diskussion kein einziges Mal etwas von Miss Boa Vista gelesen was auf Informationen über Regierungs-Interna hinweist. Der Präsident selbst hat doch öffentlich kommuniziert dass er mit Mr. Schwertfeger gesprochen hat, und mehr weiß Miss Boa Vista doch auch nicht. Und seien Sie versichert dass die republikanische Partei nicht mehr über die Regierungsarbeit weiß als Sie - oder zumindest nicht mehr als das was Sie wissen könnten würden Sie ab und an mal Pressemitteilungen und co lesen.
Ich weiß ja nicht wie das bei Ihnen und den Demokraten war, aber bei uns ist die Regierungsarbeit keine Sache der ganzen Partei, sondern eine Sache des Kabinetts unter President Scriptatore.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

123

Samstag, 18. Juli 2009, 14:12

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe in der ganzen Diskussion kein einziges Mal etwas von Miss Boa Vista gelesen was auf Informationen über Regierungs-Interna hinweist.

Sie waren ja auch damit beschäftigt, sich T-Shirts mit verschiedenen Aufschriften an Miss Boa Vistas Oberkörper vorzustellen.

Zitat

Der Präsident selbst hat doch öffentlich kommuniziert dass er mit Mr. Schwertfeger gesprochen hat, und mehr weiß Miss Boa Vista doch auch nicht.

Gehen Sie von diesem Posting an zwei Postings zurück. Lesen Sie es noch einmal vom ersten Buchstaben bis zum letzten Satzzeichen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie gerne; ich spare mir bei meiner Erklärung dann auch jeden Spruch, der mir auf den Lippen liegt.

Zitat

Ich weiß ja nicht wie das bei Ihnen und den Demokraten war, aber bei uns ist die Regierungsarbeit keine Sache der ganzen Partei, sondern eine Sache des Kabinetts unter President Scriptatore.

Welche Regierungsarbeit meinen Sie denn?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

124

Samstag, 18. Juli 2009, 14:16

Regierungsarbeit ist die Arbeit die die Regierung leistet, sowohl im Innen- als auch im Außenpolitischen. Dazu zählen neben dem Gestalten neuer Gesetze auch die Besetzung wichtiger Bundesämter (womit wir beim Thema wären.) und vieles Weiteres.

Und im Übrigen, ich frage Sie nochmal: Was genau weiß Miss Boa Vista über die Arbeit der Regierung was Sie nicht wissen? Und ich will jetzt nicht so etwas hören wie "wann der Präsident mit wem gesprochen hat", denn sie weiß lediglich, DASS der Präsident mit Mr. Schwertfeger kommuniziert hat - und das weiß jeder der die Presseerklärungen des weißen Hauses sowie persönliche Stellungnahmen des Präsidenten liest.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

125

Samstag, 18. Juli 2009, 14:20

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Regierungsarbeit ist die Arbeit die die Regierung leistet, sowohl im Innen- als auch im Außenpolitischen. Dazu zählen neben dem Gestalten neuer Gesetze auch die Besetzung wichtiger Bundesämter (womit wir beim Thema wären.) und vieles Weiteres.

Dazu zählt momentan gar nichts. Seitdem der Präsident abwesend ist, passiert auf Regierungsebene gar nichts Relevantes mehr.

Zitat

Was genau weiß Miss Boa Vista über die Arbeit der Regierung was Sie nicht wissen? Und ich will jetzt nicht so etwas hören wie "wann der Präsident mit wem gesprochen hat", denn sie weiß lediglich, DASS der Präsident mit Mr. Schwertfeger kommuniziert hat - und das weiß jeder der die Presseerklärungen des weißen Hauses sowie persönliche Stellungnahmen des Präsidenten liest.

Miss Boa Vista wusste von zeitlichen Abläufen, die dem Rest der Astorier unbekannt waren. Haben Sie Ihr überhaupt zugehört oder einfach nur genickt, geklatscht und zugestimmt? Hätten Sie aufgepasst, könnten Sie sich daran erinnern.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

126

Samstag, 18. Juli 2009, 14:21

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Dazu zählt momentan gar nichts. Seitdem der Präsident abwesend ist, passiert auf Regierungsebene gar nichts Relevantes mehr.

Jetzt kennen Sie also Regierungsinterna?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

127

Samstag, 18. Juli 2009, 14:23

Miss McGarry, der zeitliche Ablauf ist ja ganz klar: Der President kontaktiert Mr. Schwertfeger - Mr. Schwertfeger verzichtet auf eine Wiedernominierung. Mehr weiß Miss Boa Vista aber auch nicht - woher denn?

Und woher wollen Sie so genau wissen an was das Cabinet arbeitet?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

128

Samstag, 18. Juli 2009, 14:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, der zeitliche Ablauf ist ja ganz klar: Der President kontaktiert Mr. Schwertfeger - Mr. Schwertfeger verzichtet auf eine Wiedernominierung. Mehr weiß Miss Boa Vista aber auch nicht - woher denn?

Das frage ich mich ja auch, aber Sie hat im Rahmen der Diskussion eine genauere Zeitleiste angegeben. Ich frage erneut: Haben Sie Ihr auch zugehört oder nur zugestimmt?

Zitat

Und woher wollen Sie so genau wissen an was das Cabinet arbeitet?

Wenn das Kabinett damit beschäftigt ist, sich selbst zufrieden zu stellen, dann ist das Vieles, aber keine relevante Regierungsarbeit.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

129

Samstag, 18. Juli 2009, 14:46

Ich habe ihr sogar sehr genau zugehört, aber ich habe von ihr nirgends genauere Zeitangaben gesehen als die die der Präsident für jedermann zugänglich gepostet hat - liefern Sie mir doch bitte einen Gegenbeweis...

Und das Kabinett mag ja mit vielem beschäftigt, aber nicht damit "sich selbst zufrieden zu stellen". Aber ich werde Ihnen jetzt hier nicht sagen was wir hinter verschlossenen Türen alles planen, die Regierung gibt ja schließlich keine Interna bekannt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

130

Samstag, 18. Juli 2009, 15:00

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe ihr sogar sehr genau zugehört, aber ich habe von ihr nirgends genauere Zeitangaben gesehen als die die der Präsident für jedermann zugänglich gepostet hat - liefern Sie mir doch bitte einen Gegenbeweis...

Sowohl Mister Fitch als auch ich haben direkt nach der entsprechenden Äußerung Alarm geschlagen. Man sollte vom Innenminister erwarten können, dass er innenpolitische Diskussionen auch entsprechend verfolgt. Warum sind Sie schon damit überfordert? Sie finden den entsprechenden Kommentar in der Diskussion "Supreme Court: End of term of office". Suchen können Sie alleine, ich bin nicht Ihre Archivarin.

Zitat

Und das Kabinett mag ja mit vielem beschäftigt, aber nicht damit "sich selbst zufrieden zu stellen". Aber ich werde Ihnen jetzt hier nicht sagen was wir hinter verschlossenen Türen alles planen, die Regierung gibt ja schließlich keine Interna bekannt.

Wichtig wäre nicht nur, dass Sie planen. Das macht die Administration Scriptatore angeblich seit sechs Wochen. Man müsste auch mal etwas fertig bekommen!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

131

Samstag, 18. Juli 2009, 15:04

Zitat

Sowohl Mister Fitch als auch ich haben direkt nach der entsprechenden Äußerung Alarm geschlagen. Man sollte vom Innenminister erwarten können, dass er innenpolitische Diskussionen auch entsprechend verfolgt. Warum sind Sie schon damit überfordert? Sie finden den entsprechenden Kommentar in der Diskussion "Supreme Court: End of term of office". Suchen können Sie alleine, ich bin nicht Ihre Archivarin.


ach und weil Sie Alarm geschlagen haben heißt dass das Miss Boa Vista über Insider-Informationen verfügt? Tolle Logik... Ich schlage Alarm! Miss McGarry hat Insiderinformationen! Und haben Sie jetzt welche?Nein, immer noch nicht ...

Zitat

Wichtig wäre nicht nur, dass Sie planen. Das macht die Administration Scriptatore angeblich seit sechs Wochen. Man müsste auch mal etwas fertig bekommen!


Ich gebe Ihnen den Tipp mal im Kongress nachzuschauen was sich in den letzten Tagen an Innen- und Außenpolitischen Gesetzen und Verträgen getan hat... da würden Sie sehen dass das Kabinett sehr aktiv ist und ohne zu viel verraten zu wollen, aber es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch das Eine oder Andere folgen was momentan in einer fortgeschrittenen Planungsphase befindlich ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

132

Samstag, 18. Juli 2009, 15:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich gebe Ihnen den Tipp mal im Kongress nachzuschauen was sich in den letzten Tagen an Innen- und Außenpolitischen Gesetzen und Verträgen getan hat... da würden Sie sehen dass das Kabinett sehr aktiv ist und ohne zu viel verraten zu wollen, aber es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch das Eine oder Andere folgen was momentan in einer fortgeschrittenen Planungsphase befindlich ist.

Ja, Moment. Gleich kommt's.

Trommelwirbel.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

133

Samstag, 18. Juli 2009, 15:22

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach und weil Sie Alarm geschlagen haben heißt dass das Miss Boa Vista über Insider-Informationen verfügt? Tolle Logik... Ich schlage Alarm! Miss McGarry hat Insiderinformationen! Und haben Sie jetzt welche?Nein, immer noch nicht ...

Sie haben ganz offenbar nicht aufgepasst und nicht nachgeschaut. Bedauerlich, denn es hindert Sie daran, meine Argumentation nachvollziehen zu können.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

134

Samstag, 18. Juli 2009, 15:33

Zitat

Sie haben ganz offenbar nicht aufgepasst und nicht nachgeschaut. Bedauerlich, denn es hindert Sie daran, meine Argumentation nachvollziehen zu können.


Ich habe nachgeschaut - in der ganzen Diskussion äußerte Miss Boa Vista nciht ein einziges Mal etwas was die Mutmaßung sie verfüge über Insiderwissen auch nur annäherungsweise rechtfertigen würde. Sie wusste lediglich das was jeder wissen konnte der sich auch um Fakten und nicht nur um seine kleine Seifenblasenwelt kümmert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Samstag, 18. Juli 2009, 15:48

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich gebe Ihnen den Tipp mal im Kongress nachzuschauen was sich in den letzten Tagen an Innen- und Außenpolitischen Gesetzen und Verträgen getan hat... da würden Sie sehen dass das Kabinett sehr aktiv ist und ohne zu viel verraten zu wollen, aber es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch das Eine oder Andere folgen was momentan in einer fortgeschrittenen Planungsphase befindlich ist.

Ja, Moment. Gleich kommt's.

Trommelwirbel.


Hoffentlich kommen nicht nur gleich neue Gesetze, sondern vielleicht widmen Sie sich auch mal Ihrer Arbeit im Senat und entziehen endlich der Dame, die ich in meinem Schreiben genannt habe, die Mitgliedschaft.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

136

Samstag, 18. Juli 2009, 16:03

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hoffentlich kommen nicht nur gleich neue Gesetze, sondern vielleicht widmen Sie sich auch mal Ihrer Arbeit im Senat und entziehen endlich der Dame, die ich in meinem Schreiben genannt habe, die Mitgliedschaft.

Und das mit der Arbeit der Regierung nun genau was zu tun?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

137

Samstag, 18. Juli 2009, 16:21

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hoffentlich kommen nicht nur gleich neue Gesetze, sondern vielleicht widmen Sie sich auch mal Ihrer Arbeit im Senat und entziehen endlich der Dame, die ich in meinem Schreiben genannt habe, die Mitgliedschaft.

Und das mit der Arbeit der Regierung nun genau was zu tun?


Darf ich? Ja? Rein gar nix! Es ging eher um die von mir als Regierungsmitglied in dieser Funktion eingebrachten Gesetze...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

138

Samstag, 18. Juli 2009, 17:06

Ein nett gemeinter Hinweis an den Senatspräsidenten, sich nicht nur blöd auf dem Kopf herumzutrommeln (auch wenn der Sound erschreckend gut ist), sondern seine Arbeit zu machen. Immerhin dafür ist er ja nach eigenen Angaben angeblich noch motiviert genug.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:25

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hoffentlich kommen nicht nur gleich neue Gesetze, sondern vielleicht widmen Sie sich auch mal Ihrer Arbeit im Senat und entziehen endlich der Dame, die ich in meinem Schreiben genannt habe, die Mitgliedschaft.

Und das mit der Arbeit der Regierung nun genau was zu tun?


Kam in meiner Aussage etwa das Wort Regierung vor? Ich habe mich nur an Sie gewendet, Mr. Templeton, da Sie ja offenbar schon Ihren Briefkasten nicht leeren. Bei der Entziehung der Mitgliedschaft von Mr. McGuiness waren Sie irgendwie nicht so langsam.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:57

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA