Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gab es in Futuna in auch nur ein einziges Mal in 9 Jahren, wenn du wieder mal deine lächerlichen Anspielungen brauchst, um dich toll zu fühlen. Brauchst du, weiß ich, weil du eben nicht auskommst, ohne dich besser als andere zu fühlen ohne wirklich Grund und Not zu haben.Tja, dooferweise ist das hier kein Anderthalb-Mann-Staat, in dem man Leuten, die nicht so wollen wie man selbst einfach mal den Mund verbieten kann.
Tja, aber du gehst halt auch nicht den umgedrehten Weg. Du erwartest Akzeptanz und Verständnis, ohne selbst jenes zu liefern. Alles was du kannst ist Aburteilung ohne Wissen und Verunglimpfung ohne Grund.Zitat
Ich vertrete meine persönlichen Vorstellungen von einer für Astor sinnvollen und nutzenbringenden Interaktion mit konzeptionell ähnlichen bzw. gleichartigen Staatensimulationen (im SimOn also "Außenpolitik"). Mit dieser bin ich gegenwärtig in der Minderheit, aber damit kann ich leben. Wo Mehrheit regiert und Minderheit respektiert wird, herrscht Demokratie.
Du kannst noch so schnippisch bis aggressiv herumpoltern, dass ich keine Ahnung hätte und völligen Blödsinn redete. Dass du überhaupt nicht verstehst, was ich meine und worum es mir geht liegt daran, dass du nicht berücksichtigst, dass ich schon an einem ganz anderen Punkt über Astor und Micronationen nachzudenken beginne als du.
Das mit den Basen würde ich ja auch ändern, aber dafür ist meine ID zu liberal
Nun, natürlich hast Du in dem Punkt recht, daß man die Abweichung der simon Fakten (EInwohnerzahl, Größe etc., Fehlen von int. Strukturen in denen die RL USA macht haben - NATO, UN) ebenfalls berücksichtigen muss. Daher hat Astor ja auch nie die Supermacht aller Kalter Krieg angenommen. Aber das wir das von Gott gesgnete, großartigste Land auf der Welt sind und die Flame der Freiheit in der Welt entzünden, wenn uns diese ganzen verdammten East Coast Liberals, Hippies und Astoria State Bürokraten mit ihren Diebstahlsteuern und Ihrem tyrannischen Big-Government nicht ständig in die Quere kämen, kann man ja wohl kaum bestreiten!
Dann bist du schlecht im Charakterlesen. Ich bin jemand, der das alles nicht ernst nimmt und vor langer Zeit aufgehört hat, sich um sein Ansehen zu sorgen. Vor langer Zeit meint in den MNs 2005.Ich weiß, du willst mit Sicherheit keine Tipps von mir, aber trotzdem: Deine Pose als eigentlich sanftmütiger Gutmensch, der hier nur widerwillig und zu seiner inneren Qual den "Badass Guy" geben muss, um den bösen Wolf in Schach zu halten, ist äußerst durchschaubar und darum extrem unglaubwürdig.
Dem letzten Absatz kann ich zustimmen, dem Rest nicht. Vielleicht gelingt mir nicht der große Wurf, aber ich kann auch real etwas verändern.Zitat
Nimm es mit Humor, das tue ich auch, aber wir sind uns charakterlich eigentlich in manchen Dingen gar nicht so unähnlich:
Diese Berufung, mit unseren Visionen das Abendland zu evangelisieren und ins Licht zu führen, verspüren wir beide. Aber uns beiden hat das Schicksal es nicht vergönnt, das im wirklichen Leben von einer dazu wenigstens leidlich adäquaten Position aus tun zu können, weshalb wir uns eben in (einer) Micronation(en) austoben müssen.
Und demonstrieren dabei beide gerne mal, dass wir wirklich keinen Preis für vorbildliches Sozialverhalten gewinnen würden. Weder du, noch ich.
Bart wäre mein großer Bruder (geb. 1. April 1982) und Lisa meine kleine Schwester (geb. 2. August 1984) ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen und 21 Stunden