Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

1 461

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:19

Seien wir mal ehrlich, das sogenannte Independent Electoral Office hat keine Probleme gelöst nur neue geschaffen. Eine umfassende Reform wie ich sie vorschlug ist überfällig.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 462

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:26

Welche Probleme sind denn dazugekommen, die es bisher nie gegeben hat?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

1 463

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:01

Wenn der Wahlleiter ausfällt fühlt sich niemand mehr verantwortlich und es ist einfach ein Posten mehr um den geschachert wird.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 464

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:57

Bei einem Ausfall ist der Deputy Director oder ein Acting Director verantwortlich, der innerhalb weniger Stunden aktiv werden kann.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:35

Congressman Clark, Ihnen ist schon bekannt dass kein Deputy Director im Amt ist? Dass sogar überhaupt noch nie ein Deputy Director im Amt war? Und das Ernennungsprozedere für einen Acting Director ist doch ein Witz. Da reisst der Kongress unter Ihrer Federführung Macht an sich und wenn er dann wie in der Vergangenheit bereits gesehen unfähig ist diese in Form der Wahl eines Amtsträgers auszuüben soll dann wieder der Präsident einspringen, aber wohlgemerkt nur nach Gnaden des Kongresses.

Fakt ist dass keiner Behörde dieses Landes derart viele Fehler unterlaufen. Und das wohlgemerkt bei der neben dem Registration Office wichtigsten Behörde dieses Landes! Hier sollte man ansetzen und nicht in dem man die Leitung der Behörde abhängig vom Kongress macht.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:30

Der Kongress reist nicht - da muss ich Ihnen energisch widersprechen - Mr President, Macht an sich, er übt das Recht zur Gesetzgebung und Gestaltung des Verfahrens aus, das ihm Kraft Verfassung zusteht. Wir können nun darüber streiten, ob das sinnvoll ist, gar kein Problem, aber mit Vokabular wie dem Ihrigen bitte ich doch etwas verantwortungsvoller umzugehen.
Fakt ist: Kaum ein Rechtsbereich ist so komplex wie das Wahlrecht, kaum einer so wichtig und kaum einer mit so viel Verwaltungsaufwand verbunden. Da ist es normal, dass es mal zu Fehlern kommen kann oder aufgrund von persönlichen Versäumnissen zu kleineren Verzögerungen. Das ist Ihnen passiert, das ist mir sicher auch passiert, das passierte jetzt auch Ms. Morgan als USEO-Director.
Nur weil sie ein Mensch ist, ist das System schlecht? - Wenn Sie mir beweisen, dass ein gewählter Director sein Amt schlechter ausübt als ein vom Präsident ernannter, werde ich der Abschaffung der derzeitigen Rechtslage zustimmen - diesen Beweis werden Sie aber nicht erfolgreich antreten, denn im Kern ist nichts anders als bisher.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:34

Es ist doch garnichts passiert. Eine Wahl wird zwei Tage später ausgeschrieben. Na und? Hier passiert eine Ungenauigkeit und manch einer macht gleich ein Riesen Fass auf. Ich bin kein Freund der neuen Regelung, aber jetzt lassen wir dich die Kiche im Dorf. Es ist nichts passiert.
____________________
John Nathan Hope

1 468

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:27

Es ist doch garnichts passiert. Eine Wahl wird zwei Tage später ausgeschrieben. Na und? Hier passiert eine Ungenauigkeit und manch einer macht gleich ein Riesen Fass auf. Ich bin kein Freund der neuen Regelung, aber jetzt lassen wir dich die Kiche im Dorf. Es ist nichts passiert.


:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:00

Wahre Worte.

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:08

Gentlemen,

ich bin doch dankbar für die aufmerksame Beteiligung engagierter Bürger, wie Miss ... Whoever.
Für mich entscheidend ist neben der Einhaltung von Randbestimmungen die Frage, ob ich durch mein Verhalten erstens den Weg für eine Wahlanfechtung eröffne und 2. ob diese dann auch Erfolgschancen hätte.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 471

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:45

Es ist doch garnichts passiert. Eine Wahl wird zwei Tage später ausgeschrieben. Na und? Hier passiert eine Ungenauigkeit und manch einer macht gleich ein Riesen Fass auf. Ich bin kein Freund der neuen Regelung, aber jetzt lassen wir dich die Kiche im Dorf. Es ist nichts passiert.


Handlung:Nickt zustimmend.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:53

Fakt ist: Kaum ein Rechtsbereich ist so komplex wie das Wahlrecht, kaum einer so wichtig und kaum einer mit so viel Verwaltungsaufwand verbunden. Da ist es normal, dass es mal zu Fehlern kommen kann oder aufgrund von persönlichen Versäumnissen zu kleineren Verzögerungen.

Was denn, Sie fordern kein Impeachment!?!? 8o
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 473

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:53

Impeachments, in diesem Punkt dürften wir uns einig sein, verehrter Herr Kollege, sind die schärfste Waffe unserer Verfassung, die ultima ratio - und es gibt nur wenige Gelegenheiten, in denen sie gerechtfertigt oder geboten sind. Unsere Uneinigkeit steckt aber schon in Ihrer Anspielung und da kann ich nur klar erwidern: Ich stehe zu meiner Entscheidung in beiden Impeachment-Verfahren, die ich begleiten musste, und ich würde sie erneut so treffen. Das mögen Sie nun positiv oder negativ bewerten, ich persönlich habe daran keinen Diskussionsbedarf und bin auch nicht der Meinung, dass man Miss Morgan irgendwelcher schwerwiegenden Verbrechen oder Verstößen für schuldig zu befinden hätte - ansonsten läge der Antrag vor dem Kongress.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

1 474

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:59

Weist einen seiner Securities an, den Speaker mit einem Ei zu bewerfen.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 475

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:06

Handlung:Muss grinsen

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 476

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:33

Wie unwürdig.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

1 477

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:35

Nimm das!

Wirft selbst ein Wattebällchen auf den Gouverneur seines Heimatstaates.

;)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 478

Donnerstag, 9. Juli 2015, 08:28

Nimm das!

Wirft selbst ein Wattebällchen auf den Gouverneur seines Heimatstaates.

;)


Und nun soll nochmal jemand sagen Assentia brauche keine Governors Guard. ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 479

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:32

Die gefährlichsten Waffen der Welt: Wattebällchen :D

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 480

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:39

Wattebällchen hin, Wattebällchen her. Dieses Angriff sollte als Anlass genommen werden, um dem assentischen Governor in Zukunft Schutz angedeihen zu lassen. Ich werde mich mit meiner Regierung beraten und der Staatsversammlung einen Gesetzesantrag vorlegen. ;)