Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Sie sollten Wahlkampfrhetorik denen überlassen die sie beherrschen, Wannabe-Congressman Regis.
Nein, eher die Geschichte mit dem mutmasslichen Wahlbetrug.
Wo war denn Ihr Wahlkampf Ms. Waters? Mir ist nicht bekannt dass Sie für die HoR Wahlen einen geführt hätten.
Wofür stehen Sie denn außer für Durchfall?
Warum passt ihre Beschreibung so gut auf republikanische Kongressmitglieder, Sir?
Congresswoman Waters ist eine vom Volk gewählte Representantin und macht von Ihrem Recht gebrauch.
Das ist schlicht falsch. Als Begründung wurden Bedenken bezüglich der Verfassung genannt.ohne Begründung.
Einfach den Teil, weshalb diese Bedenken auch begründet sind, ignorieren.
Sehr erwachsen, Mr. LaCroix.
Und so zeigt sich warum das Volk republikanisch wählt. Denn Congresswoman Waters ist das Volk scheiß egal. Sie begnügt sich damit im Kongress das zu tun was die Demokraten ständig kritisieren: Nach Parteibuch wählen, ohne eigene Meinung, ohne eigene Ideen, ohne Diskussion, ohne Begründung. Ach ja, ihre größte Leistung dürfen wir nicht vergessen: Unter dem Deckmantel der Kontrolle, die Regierung ständig mit Anfragen belästigen, deren Ratio an Beleidigungen und Nutzen sich von mal zu mal Richtung ersterem bewegt. Sie sind eine Schande für die Liste die ihnen den Einzug ins Repräsentantenhaus ermöglicht hat. Retten Sie was von der Ehre der Demokraten noch übrig ist und treten Sie noch heute zurück!
Mit dieser Logik könnte der Bund also auch einer beliebigen Auswahl an Bürgern schicke Yachten kaufen? Die müssen die ja nicht annehmenNur um das klar zu stellen: Sie denken also - oder zumidest Sie denken, dass Ms. Waters das denkt -, dass der Bund nicht frei darüber verfügen kann wie seine Mittel verwendet werden? Denn genau das geschieht dort: Der Bund entschiedet wer Mittel erhalten kann und wie. Sein "Haus"-(Pun!)-eigenes Recht. Und das Beste? Keiner der 14 Mio. Arbeitslosen würde gezwungen auch nur einen Cent anzunehmen. Jeder von ihnen kann gerne sagen: Hey, Bund, ich will dein Geld nicht, denn ich glaube die Verfassung erlaubt dir nicht mir dein Geld zu geben!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden