Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie wär's denn wenn wir uns alle mal etwas zusammenreissen und uns nicht gegenseitig unser Hobby kaputtmachen?
Zitat von »Hazaga Hadziosmanovic«
4 von 6 Staaten, wenn ich bitten darf.
Aber gern ... ich korrigiere meine Aussage: Ihr verzieht euch aus vier von sechs Staaten ...
Und wenn wir bald wieder einen siebten haben, könnt ihr den haben ...
Gut, gebt nach und verpisst euch aus drei von sechs Staaten, dann tun wir dasselbe ...
Wie wär's denn wenn wir uns alle mal etwas zusammenreissen und uns nicht gegenseitig unser Hobby kaputtmachen?
Gut, gebt nach und verpisst euch aus drei von sechs Staaten, dann tun wir dasselbe ...
Was ist das denn für eine Art?
Also ich als Neuling kann dazu nur sagen, macht euch doch etwas unabhängiger von den anderen, spielt wie ihr es für richtig haltet und dann macht es auch spaß. Also ich finde Astor immernoch einen Attraktiven Staat zum spielen und das sage ich als jemand der es sowohl als Simulation mit möhlihst hoher immersion als auh als eine art wettkampf sieht.
Gerade du, der du Dauer-On bist, solltest damit doch klarkommen, Testar.
Wenn euch mal was besseres einfällt als zu schmollen und zu blockieren und ihr endlich wieder mit- statt dagegen spielt, dann wird das vielleicht noch was.
Aha, aber sobald man eine Wahl gewinnt, wird das anders? (Beleg aus der Vergangenheit für jedes politische Lager: Nein.) Sobald man es geschafft hat, dass Mitspieler, die ihr als Wahlvieh bezeichnet und die trotzdem ziemlich aktiv hier sind, gehen, dann ist alles wieder gut? (Beleg aus der Vergangenheit: Nope.) Toll, so jemand ist genau der "Retter", den Astor braucht. (Beleg aus der Vergangenheit: Dito.)
macht euch doch etwas unabhängiger von den anderen, spielt wie ihr es für richtig haltet und dann macht es auch spaß.
Ich kenne dich.
Erst war ich Wahlvieh und Parteisoldat jetzt Destruktiv. Du weist es selber nicht was davon Wahr ist. Nämlich nichts
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden